vw teilemarkt

Lupo Treffen im Süden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Treffpunkt ist in Friedrichshafen!

Am 15.08.2009
Um 14Uhr ist Treffpunkt, vor Parkdeck 2!

Meistershofener Straße 14
88045 Friedrichshafen

wer noch fragen hat bitte Pn an mich =)


Teilnehmer:

#1 Nikolai90fn

#2 Lupi14

#3 Cermit

#4 swetty_girl_90 ?

#5 Lupo-Raser

#6 Spitfire

#7 Satie

#8 silenZ

#9 hebeda

#10 JayD

#11 lupo-bine

#12 Andy87

#13 phil 020 vllt^^ wenn er mal Online kommt

#14 Lischen



messe_gelaende.jpg
messe_gelaende.jpg

bin eventuell am Start, falls ich da nichts zu tun habe...
werde aber noch genaueres dazu sagen...
muss auch schauen ob mein Lupo bis dahin gerichtet ist!


Wieviele Treffen macht ihr? 2?



Hat dazu schon jemand was im Lupoclub geschrieben? vielleicht will von denen auch jemand!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wieviele Treffen macht ihr? 2?


EINNZZZ


und warum dann schon der 2. fred?

langsam wirds n bissl unübersichtlich wenn in 2 threads ne teilnehmerliste gepostet wird.....


Zitat:

und warum dann schon der 2. fred?

langsam wirds n bissl unübersichtlich wenn in 2 threads ne teilnehmerliste gepostet wird.....


seh ich genauso! warum muss man da schon nen 2ten thread aufmachen-.... kann das mal ein admin wieder in einen umbauen....


gelöschtes Mitglied

    bin evtl auch am start. weiß nur noch nicht ob ich da nicht mit blaulicht wieder die welt unsicher mach

    falls des ganze hier in nen anderen thread wieder geht, bitte kurz den link schicken. danke..


    also ich wäre au dabei des krieg ich schon hin das ich da nicht arbeiten muss und wie gesagt da bodensee wär halt eigentlich schöner. wie is des können wir auch noch eine Person mitnehmen?



    Zitat:

    wie is des können wir auch noch eine Person mitnehmen?


    was sollte da dagegensprechen...


    für mich ist es zum bodensee und nach ulm gleichweit,... somit egal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also Treffpunkt Bodensee, für die Leute auser Timm die mit Navi Fahren oder sowas hier mal ein paar kleine daten.

    88045 Friedrichshafen
    Meistershofener Straße 14

    Ich würde sagen wir Treffen uns am Bodensee-Center vorm Media Markt

    so jetzt stehen noch 2 Fragen offen das genaue Datum 15.08 oder 16.08 und dann noch die Uhrzeit?!


    mir ist es egal ob 15ter oder 16ter...
    ab wenn dann gegen 12uhr würd ich sagen...
    ich muss ja schließlich noch 200km zurück fahren! :/


    Servus

    hmmmmmm soll ich mich da auch einklinken? Was ist denn so geboten?

    Grüße
    Hias


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich würde sagen um 14 Uhr
    also Geboten ist der Bodensee, frische Luft, Lecker Sonne (keine Garantie), Tolle aussicht^^ und noch viel mehr


    also ich bin ganz sicha dabei. ja wir könnten ja auch so ne kleine rundfahrt machen einfach durch die gegend. des haben die beim seat forum auch gemacht und war voll cool die sind dann auch anschliesend essen gegangen also is halt nur so´n vorschlag. ich finde auch das am bodensee meistens eh schön is als wie in ulm ist. tag ist mir egal. da richte ich mich ganz nach euch. und vom weg her is mir des gleich bin mit ner freundin aufn seat treffen in salzburg für paar stunden gefahren und es war voll cool


    also am bodensee wäre ich auch dabei.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich bin ganz sicha dabei. ja wir könnten ja auch so ne kleine rundfahrt machen einfach durch die gegend. des haben die beim seat forum auch gemacht und war voll cool die sind dann auch anschliesend essen gegangen also is halt nur so´n vorschlag. ich finde auch das am bodensee meistens eh schön is als wie in ulm ist. tag ist mir egal. da richte ich mich ganz nach euch. und vom weg her is mir des gleich bin mit ner freundin aufn seat treffen in salzburg für paar stunden gefahren und es war voll cool


    hatte ich auch vllt vor ne Runde am See entlang die "Polizei" ägern dann können wir vllt MC gehen oder in der stadt am Hafen im Lockal was Essen wenn es schönes Wetter ist können wir auch Eiß Essen oder so muss ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen^^ aber wird ein Richtig geiler Tag =) das kann ich sicher sagen
    Nur noch das Datum muss festgelägt werden


    Zitat:

    hatte ich auch vllt vor ne Runde am See entlang die "Polizei" ägern dann können wir vllt MC gehen oder in der stadt am Hafen im Lockal was Essen wenn es schönes Wetter ist können wir auch Eiß Essen oder so muss ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen^^ aber wird ein Richtig geiler Tag =) das kann ich sicher sagen
    Nur noch das Datum muss festgelägt werden


    ja also so was wäre echt geil des war in salzburg au voll cool mit lauter seat fahrern rum zu fahren. natürlich ist es aba cooler wenns nur lupos und evtl auch arosa sind. ja bodensee is ja an sich scho ne geile location sag ich mal und jedes mal wenn ich dort war war imma schönes wetter was in ulm leida nicht der fall war also fänd ich scho cool wenn des so klappen würde


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    find ich auch nur das Wetter muss noch mitspielen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich sag jetzt einfach mal Treffpunkt etc an wem es nicht passt bitte pn an mich!

    Treffpunkt ist in Friedrichshafen,

    Vor dem Media Markt (Bodensee Center)
    Meistershofener Straße 14
    88045 Friedrichshafen

    Datum/Uhrzeit, 15.8.2009 14 Uhr ist Treffzeit


    Programm:
    Ich habe gedacht wir stellen uns erst mal alle vor und Reden etc. ihr wisst was ich mein =)
    Danach drehen wir mal eine Runde durch die Stadt bzw Umgebung, danach können wir am "Bodensee" was Essen evt. kleines Fotoshooting mit unseren Lupos am See machen und danach wenn auch das Wetter mitspeilt können wir theoretisch Schwimmen gehen wer will
    Ansonsten wenn ihr noch vorschläge habt pn an mich

    Lg Nikolai =)

    PS: Timm sei 30min früher da hahah =)


    Zitat:

    Programm:
    Ich habe gedacht wir stellen uns erst mal alle vor und Reden etc. ihr wisst was ich mein =)
    Danach drehen wir mal eine Runde durch die Stadt bzw Umgebung, danach können wir am "Bodensee" was Essen evt. kleines Fotoshooting mit unseren Lupos am See machen und danach wenn auch das Wetter mitspeilt können wir theoretisch Schwimmen gehen wer will


    hört sich echt gut an


    Oh Mann da würd ich auch mit meinem GTI kommen. Des Programm hört sich gut an! Aber die Treffen sind ja prinzipiell mind. 300KM weit weg von mir. :(
    Is net mal iwann nen Treffen in Mitteldeutschland?

    So z.b. in Aschaffenburg?


    Treffen in mitte kannst du ja organisieren.

    Fuer mich waeren es auch 300km.. also heul net rum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    swetty_girl_90 und Cemit haben sich gedacht das wir Urkunden
    1. An Alle für die Teilnahme

    2.1 Für den Schönsten Lupo
    2.2 " Platz 2
    2.3 " Platz 3

    3. Für die Lauteste Analge
    3.1 Für die Schöste Analge

    mfg

    Nikolai =)


    ich bin dabei mal nach zu forschen was so ne fähre uns kosten würd für eine überfahrt zb


    Also ich komm nicht..

    Gruß
    Hias


    Nee Nee ich organisiere kein treffen in Mitteldeutschland Kein Geld und wenig Zeit :( Sonst hätte ich mir des mal überlegt...ohne Scheiß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich bin dabei mal nach zu forschen was so ne fähre uns kosten würd für eine überfahrt zb


    von kn knapp 10 fürs auto und dann pro person glaub 1,50 oder so^^


    Zitat:

    Is net mal iwann nen Treffen in Mitteldeutschland?


    Mitteldeutschland...das wäre mal was...


    gelöschtes Mitglied

      Also wir sind auch dabei


      lupotreff.de
      #31 - 16.08.2009lupo forum bodensee lupo bodenseekreis
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences