MORGEN?! Hatten wir nicht Samstag angepeilt? Naja, mir passts morgen auch. Nur ob ich dann mit dem silbernen komme weiss i no ned...
Servus Flo, ich bin auch ganz verwirrt. Ich dachte auch bis gestern Abend das es am Samstag ist. Nur des Datum ein paar Seiten vorher ist definitiv Freitag!
Zur Hölle
Naja, macht auch nix
Ich werde den Wetterbericht checken und bei dem leistesten Verdacht auf Hagel mit dem Alltagler kommen.
ja war am anfang au verwirrt aba dann hab ich eben gedacht wenn datum und tag scho dran stehen dann wird des wohl scho morgen sein. is mir sogar fast lieba, weil samstag is 2fast 2 furious night in untermeitingen im pm und da muss ich aufsicht für ne freundin machen und des geht scho ziemlich früh los.
also wir haben freitag ausgemacht... naja egal freu mich schon auf morgen mein roter steht jetzt beim lackierer wird komplett neu lackiert
Ich kenn auch die Eckdaten des Projekts :P
Leg mir den Wixxer bereit . Darf ned vergessen eine Portion totes Tier zu kaufen. Baden können wir wohl streichen... vlt können wir trotzdem ne Runde cruisen.
welchen wixxer?
naja was für eckdaten meinst denn? weiß wird er nicht er wird wieder rot hab keinen bock wieder das ganze auto zu zerlegen.....
Man merkt, dass du mit Mechanikern nix zu tun hast... den WISCHER!
da braucht man keinen wixxer zu!
ich mach des ohne
sagt mal was machen wir wenns regnet trotzdem treffen oda? weiß dann aba net ob ich mitm loop komm eher nicht, weil der no frisch poliert is...
In Mech-Kreisen nennt man das so!
@Nadine:
Klar, wir können uns rein hocken und trocken grillen
ja mir hocken uns in meine häuserl rein wir können auch nach riem fahren da ist des wocheende tuningtreffen von tuningstars münchen
Brauch ma denn was bestimmtes?
Campingstühle etc.?
Den Grill sponsorst diesmal du Timm!
FLEISCH
Und evtl. Timms Adresse
ich hab a komplette biertischgarnitur da ich glaube da können wir uns klappstühle spaaren aber vuvuzelas könnt ihr mitbringen wenn ihr wollt die sind sogar erwünscht bei mir
Zitat:
aber vuvuzelas könnt ihr mitbringen wenn ihr wollt die sind sogar erwünscht bei mir
ich liebe diese dinger hab drei stück von denen es macht immer wieder totalen spaß damit krach zu machen
hehe
mach das nie nie niemals in meiner naehe, sonst kannst du spueren, wie lang sone vuvuzela doch ist, wenn man sie oral einfuehrt.
gruss,
tom
Ich betonier dir den Kack zu!
Ich mach mich jetzt auf den Weg... leider mit Ms. Alltag :(
gut gut ist egal mein roter ist ja dafür nicht da flo
TIMM FOOOOOTOS, alte Penntüte
Soooo Hier die fotos von unseren kleinen Grillparty am freitag nachmittag bei mir zuhause in meinem grillhäuserl
leider war das wetter wieder mal nicht so gut aber wir hatten trotzdem spaß
so gefällt mir meine garagen einfahrt alles voll mit lupos
hat aber wieder mal totalen spaß mit euch allen gemacht
genauso wie gestern mit euch in der PM Disko in untermeitingen
Bin froh das ich doch noch gekommen bin
danke nadine das du mich überzeugt hast
so und jetzt die fotos für euch
ps. wer kümmert sich als nächstes um herrn reuthberger?
@timm ja bitteschön. einfahrt: naja net ganz lauter lupos mit ausnahme von meinem golf
hat aba echt wieda total spaß gemacht mit euch!
Joa war nicht schlecht, müssen wir wiederholen!
Aber vielleichtsollten wir vorher in den Wetterbericht schauen, nicht das wir mal nen Tag erwischen an dem es nicht Regnet.
Soll ma eigentlich gleich wieder was fest machen?
Würde ich schon sagen
Das Angebot geht ja von baden,Ausfahrt,grillen blablub
Ist echt ne schöne Sache wieder gewesen- macht wie Nadine schon gesagt hat immer wieder RIESENSPASS
@Alois: Aber du hast langsam gewedelt. Bei mir sieht man nicht mal mehr den Deckel :P
Nicht zu vergessen unser Spiel "Wir rangieren alles was Räder hat aus der Einfahrt" So schnell legt man eine Strasse lahm.
ich würde sagen wir planen mal fürs nächste oder? wie wärs mit galaxy erding?
können wir scho
dann mach das doch oda?
Planung, ned Wünsch dir was
Ich werde mal die Tage eine Umfrage an den Start bringen wegen der Rundfahrt. Kann aber gerne auch wer anders in der Zwischenzeit losleiern .
Therme geht ja recht spontan...