Nummer 1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich pers. bin mal für den Starnberger See. Walchensee kann man machen, wenn man dieses Jahr nochmal Zelteln sollte. Die große Strecke von Gmund aus kann man z.B. am Ende (nach dem Walchensee) Richtung GAP steuern. Hat mir sehr gut gefallen, ist jedoch auch einiges innerortschaftlich. Sylvenstein wäre nicht schlecht, aber da bräuchte ich jemand mit Ortskenntnis. Vom Walchensee zum Sylvenstein geht eine schöne Mautstrecke, aber von dort weiss ich nicht, wie man Richtung Tölz oder Tegernsee kommt- Freiwillige vor
Nummer 2: Termin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Cheers, der Doodler
hi,
also hört sich sehr gut an =)
bis auf das mit den datums bissle doof ist für mich
lg aus frankreich
ja hört sich echt gut an nur des datum...wenn dann gehts bei mir nur donnerstags....
@Nadine:
wann hast du denn mal wieder einen freien Samstag? Dann könnte man die Sache evtl. auf diesen Samstag oder den Freitag davor legen.
also wenn dann der 27. oder 28. august oder dann zwei wochen später evtl der 10. september aba erst ab mittag oder der 11.september
bin ab heute nacht im urlaub bis zum samstag da komm ich dann iwann im laufe des tages und dann bin ich no vom 13.-18. weg und dann no vom 21.-22 also net wundern wenn ich nix mehr schreib...
hi,
also ich ware an denen wochenenden da:
20.-22. august hab ich aber leider schon verplant.
3.-5. september
17.-19. september.
Alois wo sind die fotos von heute?
Er lädt schon
Ihr hattet Spass und ich bin beim Festumzug vor Hitze varreckt. Ned mal a Bier und a Brotzeit hat der depperte Verein der gefeiert hat gestiftet
Sooooo, hab grad auf den ersten Pokal angestoßen!
Auf den ersten kann man schon mal einen Trinken oder?
Jetzt aber die Bilder, will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Wir haben noch nen neuen Lupo fahrer kennen gelernt, nur mit der Pflege haperts noch ein wenig.
Pokal gabs natürlich auch, Timm Platz eins Kategorie Lupo Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Und ich Platz drei.
Und da der Timm den Herrn Reutberger vergessen hat, gabs was feines aus meiner Privatquelle siehe Bilder.
Alter, dann sponsosrt aber beim nächsten Treffen mal a Fassl
Das Schild beim timm macht sich gut!
hallo,
dann mal glückwunsch die wo nen pokal bekommen haben.
wie schaut es jetzt aus bei euch mit nächster woche treffen fahren ?
lg
wo ist denn schon wieder ein treffen? ja heute wars ein schönes treffen da in dillingen hat mir gut gefallen hehe die aloisius quelle
danke dir alois von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch zum ersten pokal
alois an den erfolg müssen wir anschließen oder?
gleich noch ein paar pokale holen oder?
die apfelschorle von aloisius quelle schmeckt wunderbar
Timm ich glaub dir wachsen bald Äpfel aus den Ohren!
Das nächste mal muss es aber auch mit dem größten Club klappen, 12 Autos werden doch wohl zu knacken sein.
Nächstes Wochenende ists allerdings schlecht da bin ich buckeln aufm Volksfest.
ich hab auch noch ein foto von heute ja alois im herbst san die äpfel reif
ja zum größten club muss es mal klappen
ich kann 3 lupos dazu steuern
paddy auch
Sauberes Foto Timm,
jetzt kannst dich dann gleich nicht mehr retten vor Frauen aus dem Lupotreff wennst dich da Pudel Nackert ablichten lässt.
hehe
jetzt weist warum ichs rein gestellt hab
aber es soll sich bitte,bitte nicht so eine aus freilassing bei mir melden sonst kotz ich noch in meinen lupo rein
hi na dann mal herzlichen glückwunsch euch beiden für den pokal! ich verabschiede mich mal hier für ne woche fahr jetzt dann in den urlaub hoffe nur das das wetter hält, nachdem es bei uns grad regnet und donnert mal guggen, am samstag bin ich wieda da und gugg mal was so alles neues gibt
liebe grüße schöne woche euch, Nadine
PS: Nico is jetzt hier au angemeldet: Pierros ist jetzt au im Lupofieber
Schön, dass Nico auch hier ist .Soll er gleich mal sich hier einklinken...
Viel Spass und einen schönen Urlaub euch zwei beiden
Timm, das ist ein Autotreffen, kein Herzblatt bei ARD
Äpfel? Wtf?
das treffen ist in füssen timm.
ja ich kann momentan leider nur mit zwei fahrtüchtigen dienen =)
Paddy: den dritten bekommen wir demnächst schon hin mein roter wird die woche noch lackiert dann hol ich ihn am freitag oder nafang nächster woche und bring im austausch deinen hin sag dir dann nochmal wegerm preis bescheid
Nico und nadine: wünsche euch auch einen schönen urlaub erholt euch schön
Flo: ich schau kein ARD
und auch kein ZDF
das höre ich doch gerne sowas .
und kommste dann mit am sonntag ?
ach wissts was ich scheiß auf des geld ich komm am sonntag auch nach füssen
wer kommt noch?
Sorry dass ich das Thema hier missbrauche, die Bilder sind für Timm. Ich werde es nicht weiter kommentieren, also bitte ignorieren
ka wer von uns noch mit kommt aber nadine ist nicht da alois auf nem volksfest oder und flo ? hm ka
hmm flo soll ma da was dran schweißen wos schrafiert ist?
Kommts halt auch auf´s Volksfest.
Nein Spaß beiseite fahrt auf des Treffen, einer muss ja die armen Pokale abholen.
Und an dieser Stelle wünsch ich der Nadine und dem Nico auch nen schönen Urlaub, und bleibt mir blos anständig!
alois des mach ma schon wir holen alles was her geht an pokalen wo ist denn das volksfest?
Das Dachauer Volksfest, eines der schlimmsten Pichelfeste
Timm, dass schraffierte ist das schlechte Blech, wie man sieht fehlt da eben etwas. Geht da was?
hi leute na wie gehts euch denn so ?
was gibts neus so im lande ?
lg paddy
Bei mir gibts nicht viel interessantes, ich hab diese woche für meinen Urlaub vorgearbeitet von 7:00 bis 17:30 jeden Tag.
Heute war Volksfestbesprechung und Morgen gehts los.
9 Tage von 10:30 bis 0:00, ihr seht schon Arbeiten ist angesagt.
Und wie siehts bei euch aus, wer geht auf Pokal Jagd dieses Wochenende?