vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

okay sei froh ich bekomme kein urlaub.

ja am sonntag normal wenn es schön ist pokal jagd

Ich werd meine Quickly weiter machen, gestrahlt ist alles, nun schln für den Lackierer vorbereiten. Wenn Nadine re ist müssen wir einen Termin finden, wird a) wieder Zeit und b) unter der Woche ist es nicht das beste für eine Ausfahrt.
@Alois: Das Fest ist am üblichen Platz oder?

Ja scho, auf der Thoma Wiese. Wennst vorbei schaust musst aber Anrufen sonst findest mich ned.

Mir klar

Als kleiner Anreiz für eine Termineinigung auf Samstag [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Möglichkeiten:
    - Start am genannten Ort, oder 8km Weiter Richtung Tegernsee direkt am ´Tegernseer Brauhaus (am Seeufer) z.B. für ein Weisswurstfrühstück
    - rodeln am Blomberg
    - Mittagessen in der Jachenau (Jachenau=Mautstrasse>3€> wird so oder so ´durchfahren)
    - baden am Walchensee (Sandstrand!) oder Ruderboote leihen
    - GAP; allgemeines rumstoffeln in der Altstadt, Kaffee trinken

• Schaut doch garnicht so schlecht aus, jetzt brauch ma nur noch an Termin Mädels.

Sobald Nadine aus dem Urlaub ist wird sie freiwillig überredet, am WE Zeit zu nehmen

so bin jetzt wieda aus dem 1. urlaub wieda da war ganz schön in italien wann soll ich mir zeitnehmen? aba net dieses we oda? weil am freitag fahr ich mit nico in den urlaub bis nächster woche mittwoch

Nana, Zeit nehmen für eine Tour am Freitag oder Samstag. Du hast ja im Terminplaner für Do gestimmt. Fr/Sa/So wäre aber schön, dann hätten wir normalerweise alle Zeit.

Italia? Wars Wetter schee?

Mo, Di und Mi wars total schön und heiß do und fr hats leida geregnet :(

ja wenn ihr euch dieses we treffen wollt muss ich absagen fahr da mit nico in den urlaub und die woche drauf fr/sa bin ich am bodensee auf den treffe dann die woche drauf hätte ich fr und sa zeit

Bin grad zu faul zum nachrechnen, welches Datum wäre das dann- dein freier Freitag?

des wäre da 27. bzw 28 august wo ich zeit hätte....

Ach leck, da bin ich ausgerechnet im Urlaub. An einem Sonntag sollten wir doch alle prinzipiell Zeit haben oder nicht?!

ja normal schon.
    die pokaljagd dieses we war wieder sehr erfolgreich =)=)

stimmt.... was echt cool in Füssen..

Gruß
    Hias

bis auf das dass du einige km mehr hättest trotz google map

hmm ja sonntags habe ich eigentlich scho zeit wenn ich weiß das wir da durch die gegend fahren würden

Zitat:

und die woche drauf fr/sa bin ich am bodensee

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja stimmt hab gestern zweiten platz lupo gemacht und dann noch einen pokal für den schönsten innenraum am platz bekommen danke paddy das du mich gerufen hast hab den typen gar ned gehört

ja ja hab ich schon mit bekommen =)
    nur eben wie er dein kennzeichen gesagt hat. =)

DSC00084.JPG
    DSC00084.JPG

Gratz Timm
    Da geht was!

@all:
    Dann werden wir uns mal einen Sonntag suchen... wird scho werden

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

danke danke kann das bild vielleicht jemand scharf machen?

5116571_128128608372
    5116571_128128608372

Vergiss es, Aufnahmequali is´schlecht und dann kannst nix mehr machen.

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Tunerkonvoi am 22.8.2010 zum VW Treffen in Freilassing. Treffpunkt 8.30 UHR bei mir an der Aral Tanke in Vaterstetten, bitte um zahlreiches erscheinen

Für was bekommte der Golf denn bitte nen Pokal?
    Beste Ratte?

Freilassing bin ich dabei Timm, aber erinner mich bitte nochmal dran.

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja super alois freut mich treffen wir uns dann bei mir? der golf hat einen pokal für die weiteste anreise bekommen obwohl es eigendlich nur 30km für ihn waren aber da des auto in forchheim gemeldet ist wars die weiteste anreiße

22.?

Vielleicht gehts mir naus, dann kann ich deinen 2Takter nehmen.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    @ ALL:
    Wie schauts bei euch am ersten Sonntag im September aus?
    Diesen So ist Nadine nicht da, nächsten So ist Freilassing und den So drauf bin ich im Urlaub ...

Sorry Timm muss dir leider absagen,

hab da schon dem Cermit zugesagt wegen Bodensee habs voll verpennt Sorry :( .

Sollte klappen @ Flo.

Gruß Alois

also der erste sonntag im september müsste eigentlich klappen bei nico und mir

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

22. bin ich in freilassing hab mir an motor gekauft 1.4 16V

Antworten erstellen

Update cookies preferences