vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

Lesen... antworten
Das weiss ich doch. Sag mir lieber:
a) ob ich dann deinen zweiten blauen mitnehmen soll nach Freilassing
b) was der Kalender für den ersten Sonntag im September spricht-bzw. diesen freihalten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ne weil mein hellblauer des nimmer schaffen würd bis nach freilassing weil er sehr starke herz probleme hat.... wenn er dann noch diese eine pluntzen da auf dem treffen sieht dann ist ganz aus mit ihm (des war jetzt gemein aber ich glaube jeder von euch weis wenn ich da meine gell) aber der 1.4er 16v wird ihm schon wieder kraft geben erster sonntag passt

Und jetzt gib doch noch bitte deinen Senf zum Thema SONNTAG ab...

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

welcher sonntag?

Timm..... du machst es mir schwer
Nimm dir am ersten Sonntag im September Zeit, da is unsere Ausfahrt!

Wahnsinn, Timm hat noch zugestimmt

Somit stehts fest:

Sonntag, 5. September ist unsere Ausfahrt! Die Route steht fest und ist ein par Posts vorher hinterlegt

ok supi! ich meld mich wieda ab bis donnerstag fahr mitm nico in den urlaub au wieda nach Italien wünsch euch ne schöne woche, ich meld mich sobald ich wieder daheim bin

lg Nadine

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

schönen urlaub euch beiden

hey leute, da mein freund kein i-net hat muss ich sagen erster sonntag im september geht in ordnung und nächste woche freilassing auch!
lg franzi

Freut mich Franzi schönen Gruß an deinen Herren

ja ich hab für den herrn schreiben müssen!

nen schönen gruß zurück!
lg franzi

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Mein roter lupo ist endlich komplett neu lackiert hole ihn die woche ab und dann macht sich ein schwarzer lupo auf die reise zum lackierer wem der nur gehört?

Wenn mit dem LT-Flyer schon nix weiter geht, wir Münchner haben wenigstens einen eigenen
ANKLICKEN... dann wird das Ding groooooß

Für eventuell Interessierte, die sich den Flyer ausdrucken, einrahmen und über das Bett hängen wollen: gerne

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Sau geil flo des hast echt super gmacht, sauber

Die Elite des Südens, so würd ich es auch beschreiben!
Jetzt müss ma den nur noch Drucken lassen!
Aber Supergeil gemacht, respekt.

Ajo, was stimmt kann man auch veröffentlichen

War gestern nur schnell eine Spielerei im aktuellen Paint unter Win7- hab primär eigentlich was ganz anderes gemacht. Aber das neue Paint ist klasse!

so sind jetzt ausm urlaub zurück, war recht schön der flyer is ja echt hamma geworden

na ihr also ich bin auch mal wieder im lande.
was gibts neues so ?
lg

Nix
Timm und Alois waren treffentechnisch unterwegs...

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

paddy, hias(lupo9000) und timm waren in Freiiiiiiiilassssssssing und timm und hias haben je einen pokal mit nachhaus genommen

Denkt ihr auch alle brav an den 5. September?

Ich will mit dem FSI diese Saison die 1000 gefahrenen Kilometer in 2010 noch vollbringen

was ist da nochmal?
gruß Nico

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• @ pierros:

Mensch Schatz des hab ich dir doch scho die ganze Zeit gesagt! hihi hast es scho wieda vergesse?

Love you

stimmt flo und schatz, habs iwie verdrängt bin ja nur momentan beifahrer....

Immerhin dabei
    @Nadine: solang du ihn unter´m Scheffel hast und mitnimmst passts ja

jop solange er net den tag anders verplant aba dann hätte ich pech gehabt würde natürlich zum treffen dann scho kommen hab ja au zu gesagt

Brav

Hallo liebe Freunde der Volksmusik

Ich habe eine kleine Idee zur Abänderung für unseren Sonntag. Da manche den Kesselberg damals fahren wollten- sollen wir:
    1) wie geplant vom Walchensee weg nach GAP
    oder
    2) am Walchensee weiter und den Kesselberg runter (man kommt dann beim Campingplatz raus)

Also? Mir isses wurst

Zitat:

Also? Mir isses wurst

A fetzn Gaudi werds so oda so!

Und das Ihr mir bloß den Herrn Reuthberger ned vergesst!

Antworten erstellen

Update cookies preferences