vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

Dann müssen die drei anderen Parteien noch senfen. Also wenn es allen wurst is kesseln wir
Ich freu mich, egal ob 1) oder 2)

*edit*
Fotos nicht vergessen

Rodelbahn kostet übrigens 4€, sollte drin sein oder?

hi also mir isses au wurst klingt beides gut

hallo zusammen ihr in deutschland hab jetzt endlich internet.
ja hört sich nicht schlecht an.
wann gehts nochmal los oder so ?
lg

Uhrzeit müssen wir noch tüfteln...
Wie wäre es 10.30? Ist das für die Auswärtigen ok?

kommt drauf an wo =)
was gibts neues

Schau auf Seite 26....

also geger 10.30 hätte ich nix

Perfekt
Dürfte weder zu früh noch zu spät sein. Ich hoff, dass das Wetter besser wird. Der FSI bekommt schon Plattfüsse :(

Der Sommer ist vorbei Flo!
Ich bring meine beiden Funkgeräte mit!

Verschrei´s ned... du bist Schuld

Funke? Gute Idee, irgendein Scheiss lässt sich damit anfangen.

Wir haben die im Altenheim mal an einen Rollstuhl> an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

he burschen wann und wo ist jetzt am sonnatg treffpunkt?

Passt's wetter? Falls ja wiederhol ich die Frage vom Timm nochma, wo und wann Treffpunkt?

so viel ich gelesen habe gmund am tegernsee.

WANN?
Sonntag, 05.09.10 um 10.30

WO?
Münchner Strasse 188 in 83703 Gmund am Tegernsee

ROUTE?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• WAS?
    Rundfahrt (eh klar), evtl. Rodeln am Blomberg, Cafe trinken etc.

KOSTEN?
    3€ Maut (verpflichtend), Rodeln 4€

WER?
    Alois,Christine,Timm,Nadine,Nico,Patrick,Franzi, meine Wenigkeit

WAS NOCH?
    Wenn noch jemand kommen mag, gerne! Bitte dann aber eine kurze Info hier in den Thread, dass man sich bei der Abfahrt drauf einstellen kann.

Sich den Screenshot (siehe Link) auszudrucken wäre auch nicht verkehrt (+ evtl. Navi) wenn sich die gruppe verliert.

Wir werden NICHT bei Einsiedl links nach Garmisch fahren, sondern rechts am Walchensee weiter entlang, den Kesselberg runter Richtung Kochel.
    Ich war gestern in der Ecke und die Route nach Garmisch ist wegen des schweren Regens der letzten Tage nicht optimal zu fahren.

• hi ihr.
    ähm werde denke nicht am sonntag kommen mein lupo steikt ein bischen muss erst schauen ob er bis dahin evtl wieder läuft.
    lg

Ist der Lord Tuffy jetzt eigentlich auch dabei?

Flo was hast da wieder für ein Wetter bestellt? Aber war ja klar, wenn wir was ausmachen! :(

Soll ma uns eigentlich so nach und nach aufsammeln auf dem Weg?
    Ich denke es fahren bestimmt viele nen ähnlichen Weg.

Ps: @ Flo --> christine = christina und sie kommt leider nicht mit.

Das Wetter soll morgen recht gut werden, 20 Grad, trocken und sonnig... reicht doch.
    Von "neuen" Mitfahrern weiss ich nix. Wäre halt schön, wenn man vorher noch damit planen könnte- nicht dass man dann meint, man wäre komplett und fährt ab.

@Alois:
    Ach Zefix, kaum vertippt man sich mal wird das natürlich gleich bemerkt
    Lies doch einfach den richtigen Begriff :P
    Ich fahr auf die Lindauer, Luise-Kisselbach, Tegernseer Landstrasse, Autobahnzubringer zur Salzburger und nach Holzkirchen ab. Glaub nicht, dass das für dich gelegen ist.
    Ach, und denk an die Funke

Wenn ich's rechtzeitig hier losschaff wär ich mitgekommen wenns recht is Und da laut Flo ja des Wetter gut werden soll hätt ich wohl lieber mal gestern noch mein Auto geputzt ...

Klar, du kannst gerne kommen
    Wie gesagt, es wäre halt schön, wenn man Nägel mit Köpfen hat. Du hast doch Timms Handynummer oder? Dann kannst du ihm ja eine SMS schreiben wenn es nicht klappt.
    Und denk dir nix, mein Lupo ist auch guad dreckig

@all:
    FOTO bitte nicht vergessen!

Also ich komme auch mit, wird bestimmt ganz lustig.
    Das ist ( wird ) meine erste Teilnahme an einem Lupotreffen.

bis Sonntag

euer Luporacer1

So Lupo ist sauber, Funkgeräte sind mit frischen Batterien bestückt. Es kann los gehn.

Als dann wären dabei!?

1. Flo
    2. Timm & Hr. Reutberger
    3. meine wenigkeit
    4. Patrick & Franzi
    5. Nadine & Nico
    5. Thomas
    7. Jan

Des waren glaub ich alle oder?

ja normalerweise sind das alle =)
    schauen wir mal ob das wetter so bleibt wisst schon selber

Super, freu mich auf morgen!
    Bitte an die Landkarte und evtl. das Navi denken, doppelt genäht hält besser

Wenn einer morgen nicht auf die Minute kommt, gibts zur Strafe eine Handluftpumpe und einen leeren Autoreifen Nein, Spass... so hektisch geht´s nicht zu.

Hab mir n Wecker auf 8e gestellt (sonst steh ich in letzter Zeit nämlich erst gegen 11e auf 0=) )
    werd noch n spezl einsacken aufm weg und dann viertel vor 10e hier los damit ich nach (laut google maps) 31 min dann beim Mahag in Gmund bin. Münchner Straße 188

Soderla, wieder daheim
    Hat mir riesigen Spass gemacht, Wetter war einigermaßen gut, die Leute klasse wie immer

Ich hoffe, dass es euch auch Spass gemacht hat Bin auf die Bilder gespannt!

Bin auch wieder daheim, war ein cooler Tag.
    Aber war mit den Leuten und bei dem Wetter auch nicht anders zu erwarten mein ich oder?
    Ein Lob an den Flo, die Strecke war echt top. Nur des nächste mal fahr ma unter der Woche, zuviele Sonntagsfahrer.
    Ich hoffe heut auf eure Bilder, hab nur mit dem Handy ein paar gemacht. Ich stell die hier mal ein.

Ps: Nadine & Nico, habt ihr schon nen Schwangerschaftstest gekauft? *insider*

Foto0005.JPG
    Foto0005.JPG
    Foto0006.JPG
    Foto0006.JPG
    Foto0007.JPG
    Foto0007.JPG
    Foto0009.JPG
    Foto0009.JPG
    Foto0010.JPG
    Foto0010.JPG
    Foto0011.JPG
    Foto0011.JPG
    Foto0012.JPG
    Foto0012.JPG
    Foto0014.JPG
    Foto0014.JPG
    Foto0999.JPG
    Foto0999.JPG

Danke für das Lob Alois
    Ja, ein paar Schnarcher weniger hätten es sein können.

Dauert das bei dieser Art von Nachwuchszeugenden auch 9 Monate?

hi leute bin auch wieder zuhause.
    danke flo für diese schöne tour war echt nett.

hi so au gut heim gekommen. ja haben uns noch mit nem rentner angelegt, weil der fast in meinen lupo reingefahren wäre weil er einfach n blinker gesetzt hat und rüber gezogen ist...naja er hat sich aufgeführt und wir haben ihn die meinung gesagt der ist ca 10 km so n scheiß zam gefahren wo hundert war grad mal 50 und in da stadt knappe 40...

naja sind gottseidank doch no heil angekommen...

mal guggen wie lang da nachwuchs auf sich warten lässt

@flo: war echt n super treffen wetter hat ja au gepasst

lg Nico und Nadine

joa hat ois basst ;D

Mir san no auf'd garmischer Autobahn, war natürlich wieder schön zäher verkehr mit kurzzeitig auch Stop'n'Go

Ansonsten, schicke Strecke! (bin i a damals gern mim Motorrad lang ...) Unter der woche is halt aufm Kesselberg mehr mit Motorrädern zu rechnen als heute Aber so n paar Schleicher gibts immer ^^

Bilder san grad in der Bearbeitung, Video wird, soweit ich gehört hab, grad hochgeladen ...

EDIT:
    Im Anhang mal n Vorgeschmack, den Rest gibts dann hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bzw. hier die noch vom Chris:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dsc_7581[1].jpg
    dsc_7581[1].jpg
    untitled_panorama11[
    untitled_panorama11[
    dsc_7484[1].jpg
    dsc_7484[1].jpg

• Antworten erstellen