Klasse Bilder!
Ein dickes Dankeschön an unsere beiden Fotografen, an Super Job habt´s gemacht
Nochmal an dicken Gruß an Christian... bin auf das Video gesapnnt
's vid is grad bei 50% Upload, kommt dann im gleichen Beitrag bei 'seinem' Link
kann no bissl dauern ... (i habs a no ned gsehn, aber youtube brauch anscheinend so lang wenn man 720p hochlädt ^^)
So, Vid ist jetzt auch zu "bestaunen" Is aber ohne großen Schnittaufwand
Einwandfrei
@Jan: Hattet ihr die Funke etwa am Schluss?! Ich dachte, die hatte Alois
Ich hatte noch eins vom Motorrad damals. Des hab ich mal mitgenommen. Alois hatte ja eins und du vorn (?).
Hey Jungs, echte Geiles Video. Und die Fotos sind auch nicht ohne.
Ihr habt euch soeben verpflichtet bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei zu sein!
Richtig, ich hatte das eine und Alois das andere. Ich hab mir schon paar mal gedacht, dass ich die Stimmen kenne die da reinfunken
Jetzt fehlen noch Timms und Nadines Bilder
meine bilder kommen in den nächsten tagen muss sie noch alle verkleinern... :( :(
rest kommt morgen und übermorgen so das ist jetzt die hälfte der bilder
Cool Timm! Sind das alle oder hast du noch ein paar auf Lager?
@Nadine:
Wir wollen Bilder sehen, Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Wir wollen Bilder sehen *sing*
so hier noch ein paar
hi leute,
na alles klare bei euch ?
hier schreibt man ja gar nix mehr was denn los?
lg von der austelle frankreich
hi,
also bin grad krank und vll is deshalb hier so wenig los weil ich von da arbeit aus mitkrieg das grad ne grippe rumgeht.
wie gehts dir so?
Lg nadine
mir gehts auch soweit gut.
nur die arbeit halt.
oh dann mal noch gute besserung.
wie schauts denn eigentlich aus das man sich mal wieder trifft oder so ?
lg
ja dankeschön, bis jetzt is nix geplant mitm nächsten treffen aba n teil geht ja jetzt dann au in den winterschlaf :( weiß net ob no an treffen zustande kommt
ja ende oktober oder?
meiner denke noch nicht wenns halt richtig los geht mit dem winter =)
Gute Besserung Wünsch ich dier Nadine, mich hats zum Glück noch nicht erwischt.
Ich hatte aber vor 6 Wochen ca. erst ne total ätzende Erkältung.
Wie wärs mit Oktoberfest an dem Wochenende vom 01.-03.10.2010?
meiner ende oktober aba n alois seiner bis ende september und glaub n flo seiner au und timm seiner glaub ich au bin ma da aba net soo sicha
achso okay.
ja alois wäre ne gute idee
aber ich muss an dem samstag schon bei meiner süßen zuhause ausschenken. wäre dann evtl nur noch der sonntag =)
Oder der Freitag, und da dann evtl. frei nehmen oder früher Feierabend machen.
Hab da die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht was des Platzproblem in den Zelten angeht.
Da müsst ma halt so zwischen 9 und 10 Uhr dran sein.
freitag das pack ich nicht ich steh da nacht um 12 auf und dann bis ewig feiern das hautnicht hin sorry =)
also wenn würde das bei mir nur morgen gehen oda dann am 3 oktober muss freitag arbeiten und samstag und danach bin ich auf ner hochzeit von meiner arbeitskollegin bis spät in der nacht. danke alois ja erkältung hatte ich vor 2 wochen au scho -.-
MAHLZEIT
Meiner ist leider wie schon gesagt Ende nächster Woche aus dem Verkehr. Heute habe ich den kleinen schon gewaschen und ins Winterquartier gestellt. Nächste Woche noch paar alte Schlappen drauf und dann rein in den Permabag ;(
Wiesn könnte klappen, ich weiss no ned wann mei Arbeit geht.
@Nadine: lass mal deine Bilder rüberwachsen
Aber viel wichtiger: Vertreib möglichst schnell die Erkältung
hi ja ich selber hab iwie die bilder au no net die hat da nico ich richts ihn nomal aus glaub der hats scho wieder vergessen
hehe ja gugg das ich den komischen virus wegkrieg was aba iwie net leicht is weil ich gestern dacht hab des schlimmste is weg und heute gehts mir wieda richtig scheiße bzw grad im moment gehts so...
lg
dann ma gute besserung weiterhin!
Dieses WE is ja leider absolut kein Wiesn-Wetter ...
wann geh ma auf die wiesn? ich war bis auf den ersten samstag jeden tag
Ich würd sagen das schreit nach ner Abstimmung, Flo nimmst du des in die Hand?
www.doodle.com
Hab grad momentan nicht den Elan für Engagement :(
Ich versuch mich einfach nach einem Termin zu richten.
So Jungs,
auf gehts tragt euch ein!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Habs prompt verkackt. der 2. Eintrag zählt.
Alois, feier doch den Tag der deutschen Einheit nicht daheim sondern auf da Wiesn
Zitat:
Alois, feier doch den Tag der deutschen Einheit nicht daheim sondern auf da Wiesn