Und wenn dann schaun ma wegerm Hacker... zweite Wahl Bräurosl. Tracht ist mentale Pflicht.
Müsste bei mir wahrscheinlich klappen.
Zitat:
Und wenn dann schaun ma wegerm Hacker... zweite Wahl Bräurosl
Freumarken? Hmm
Dann kommt das auch zur engeren Wahl . Hacker ist halt Stimmung³, aber des bekommen wir schon gebacken.
So nach langen warten hier sind die bilder :
Cool
so leute wann gehen wir jetzt genau auf die wiesn?
Ja Uhrzeit ist die Frage, vielleicht so ab 10?
hi leute,
ich werde nicht kommen am sontag zu 80% weil meine freundin krank geworden ist !
lg lg
gute besserung (scheinen ja ringsrum alle krank zu werden / sein).
Sonntag geht bei mir a ned =( Wünsch trotzdem bestes Wetter, auch wenn ihr vermutlich ja eh nur im Zelt hockt
hi müssen au absagen nico is jetzt au krank geworden....
lg Nadine
Hmmm schade, gute Besserung an den Nico.
Timm wie schauts aus bist dabei?
ja klar wir müssen nur echt früh draußen sein heute warem um 9 alle zelte dicht den ganzen tag über wir müssen verdammt früh raus fahren morgen eigendlich um 9 müsst ma da sein sonst komm ma nimmer rein in die zelte war heut genauso
ichglaub mit euch wird des nix auf die wiesn zu gehen heut.... :( :(
Alois weiss schon bescheid... hab momentan wieder einige Probleme (Krankenhaus etc.) an der Backe. Bin also nur eingeschränkt brauchbar.
hat toll hin gehauen gestern
klasse, eigendlich hätten wir schon zwei tische reserviern müssen so viele leute waren wir vom lupoclub gestern.....
Joa wir waren ganze 3 Stück, Nadine und Nico sind leider schon eher wieder weg.
Was solls manchmal ist es wie verhext, da geht halt nix zam.
Jetzt mach ma dann demnächst eh wieder ein Winterschlam*** treffen würd ich sagen oder?
Törlich!
Leute, seht´s mas bitte nach, ich hab derzeit den Kopf bisserl wo anders...
Nabend...
ich bekomme ab nächstes Jahr evtl. ein Problem, die Stellplätze meiner beiden Sommerautos werden mir wegen Eigenbedarf gekündigt.
Braucht jemand von euch vielleicht in absehbarer Zeit einen oder mehrere Stellplätze? Von Timm weiss ich ja, dass er immer latente Platzprobleme hat
Wenn ja, dann wäre es eine Möglichkeit in M/DAH/EBE/FFB etc. eine kleine Halle sucht...
Und nun sprecht
ich wäre dabei in münchen und ebersberg und so
Dann bitte ich dich auch die Augen offen zu halten, ich tue das gleiche
Das mit der Halle deines Vaters hat sich nach wie vor vertagt oder? In eurem Industriegebiet wird leider auch nix gehen...
Geht die Sucherei schon wieder los... :(
das wird gar nix mehr mit der halle.. er bleibt in der alten und die ist voll :( :(
Ich melde sehr großes Interesse an, vielleicht ein bisschen mehr auf dem Land. Wäre dann bestimmt günstiger!
Mir fällt grad ein, ich hätte evtl. noch nen Golf Fahrer an der Hand.
Dann wären wir schon zu viert!
Wäre super!
Bei ein paar Leuten teilt sich die Miete recht gut. Ich möchte halt gerne nur bekannte und mir symphatische Leute drin haben
Bei mir ginge es um zwei Autos.
Ist ein Arbeitskollege von mir, der macht echt nen vernünftigen Eindruck.
Der ist von Stuttgart hergezogen, und sucht nen Stellplatz für seinen Golf 2 GTI Edition One.
bei mir um 2 oder drei autos
Also sind mind. 5 Autos:
-mein Polo
-mein FSI
-Alois 1x
-Timm mind. 2x
evtl:
-Timm +1
-Alois´Arbeitskollege
-mein Kollege
>>mindestens 5, maximal 8.
Wenn wir wirklich die unwahrscheinliche Chance auf eine GROßE Halle hätten wäre ein Arbeitskollege mit seinem alten Transit (5m) dabei.
ALSO: Augen auf halten in den Immobilienmärkten!
Wir alle haben ja andere lokale Käseblätter.
@Timm: Bei euch gibt es doch mehr so Dinger... Intelligenzblatt,Falke,Beobachter etc., oder?!
hi leute na wie gehts euch denn so ?
hat von euch noch zufällig ein billiges auto an der hand?
lg aus der aussenstelle
Zitat:
hat von euch noch zufällig ein billiges auto an der hand?
hab mein golf vor zwei wochen verkauft und schau jetzt mal nach nem billigen auto zur vorsorge weil meine süße ihren lupo auch weg tut so wie ich weiss
Geh, flick den blauen doch. Ein älteres auto braucht halt mal bisserl Liebe
Ich kann nur einen 85er Mercedes S-Klasse vermitteln
hi leute,
hier geht ja gar nix mehr ab ! was los mit euch ?
wollte mal so in raum schmeissen wer denn eigentlich an wörthersee 11 fährt ?
lg aus der aussenstelle