vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

Zitat:

wollte mal so in raum schmeissen wer denn eigentlich an wörthersee 11 fährt ?

Hab mich noch nicht entschieden, wie siehts bei euch aus?

Wenn ihr euch beschwert das nix los ist, dann mach ma doch des nächste Treffen aus würd ich sagen.
Ich bin für Kart fahren, am besten in der Indoor Halle in Landsberg hier ein Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Termine würd ich ausmachen wenn ich weiß wieviele Leute, ich würd evtl. 2-3 Kumpels mitbringen wenn niemand was dagegen hat.
    Mit denen wollt ich auch schon länger mal Kart fahren gehn, und vielleicht sind ma genug Leute um die ganze Bahn zu mieten um ne Renndistanz zu fahren.
    Habt Ihr Interesse?

• ja istokay ich schau mal wassich da machen lässt.

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ich bin sofort dabei beim kart fahren alois und an wörthersee 2011 fahre ich AUCH! i zähl schon die tage runter bis wieder so weit ist

Zitat:

ja istokay ich schau mal wassich da machen lässt.

war des ein Ja?

ich kann da erst schauen wenn ich in 2 wochen wieder zuhause bin.

Interesse hatta, vielleicht auch zu zweit. Zeit ist halt so a Sach zum abstimmen,aber das kennen wir ja

Wie bekannt ist, ist bei mir momentan familiär einiges los (krankheitstechnisch), also kann ich da nicht immer so wie ich will.

Wörthersee?Naaa danke

also kartfahren wären wir denke ich au dabei...wörthersee will ich eigentlich au weiß nur net ob ich da net nur einen tag hinfahren soll...oda länger bleiben soll...

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

hey servus ich hab mir jetzt schon wieder an neuen lupo gekauft diesmal an fantasiagrünen

Den aus´m Lupoclub/ Mühldorf Inn?

na dann mal herzlichen glückwunsch zum neuen grünen lupo

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

genau den flo morgen um 18 uhr hol ich ihn

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit Timm.
    Ich hoffe du hast deinen Eltern schon Doppel Herz besorgt!

Hat der denn wieder so ein schwaches Herz wie die anderen?

Der hat gar keines. Er ist auf der Suche nach Deichsel und Haflinger.

A Nackerte Karossn oder was?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja er ist komplett bis auf motor, getriebe, hinterachse, fahrwerk und innenausstattung aber ich hab e die ganzen teile noch hinterm haus liegen von daher eine optimale basis

Was baust für an Motor ein?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

1.4 16V

solang dir der platz (und des geld) ned ausgeht ... ;D

Ich dachte:
    16v in das Flugzeug, Ex-Flugzeug Nähmaschine in den hellhellhellblauen?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

na mach den in den grünen na hab keine lust mein blaues baby zu zerupfen das ist mein zuverlässigstes auto der kommt in den grünen rein mei ist der schön der grüne bin wieder total verliebt aber diesmal nicht in wen aus freilassing und nich in wen aus london sondern in meinen neuen grünen Lupo hehe

hier seht ihr mein grünes baby ja der mit dem dunkelblauen pulli und der weisen schrift hinten drauf und den langen haaren bin ich

22lupo grün 002.JPG
    22lupo grün 002.JPG

Zitat:

aber diesmal nicht in wen aus freilassing und nich in wen aus london sondern in meinen neuen grünen Lupo hehe

Ist auch besser so!

Sieht gut aus, da kann man schon was draus machen. Und vor allem die Halle gefällt mir!

Ostermaier... Bekommst vom Becker Werbung dafür?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

na aber der pulli ist genau richtig um ihn zu so na arbeit anzuziehen ... )schrottautos abholen)

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

neue lupobilder

22lupo grün2 021.JPG
    22lupo grün2 021.JPG
    22lupo grün2 023.JPG
    22lupo grün2 023.JPG
    22lupo grün2 020.JPG
    22lupo grün2 020.JPG
    22lupo grün2 024.JPG
    22lupo grün2 024.JPG
    22lupo grün2 009.JPG
    22lupo grün2 009.JPG
    22lupo grün2 010.JPG
    22lupo grün2 010.JPG
    22lupo grün2 002.JPG
    22lupo grün2 002.JPG
    l22upo grün2 012.JPG
    l22upo grün2 012.JPG

schicke bilder timm

Zitat:

Den aus´m Lupoclub/ Mühldorf Inn?

Ja, das ist der Lupo aus MÜ der im LC inseriert ist/war.

Zitat:
    ... Und vor allem die Halle gefällt mir!

In der Halle habe ich den Lupo zerlegt, die steht auch in MÜ.

Der Timm hat echt schon wieder Gas gegeben, wenn ich überlege wie der Lupo noch am Freitagabend aussah.
    Ich bin mal gespannt was er mit meinem Ex-Lupo (der mich 8 Jahre lang gut begleitet hat) anstellt. Aber wenn ich mir so seinen Fuhrpark anschaue, ist der Grüne bei ihm sicher in guten Händen.

Gruß
    Tobias

Zitat:

schicke bilder timm

Da kann ich mich nur Anschließen, weiter so!

Nur den Innenraum find ich kahl und schäbig, willst den so lassen?

Ausser du willst Gewicht reduzieren oder auf die Rennstrecke, dann ists was anders.

Der Innenraum muss aber noch schön
    Timm, wieviele Stellplätze wären dann für dich interessant... ich schätze dein Platznot wird dadurch nur größer

@ Alois und timm: bitte weiter Augen und Ohren offen halten. Ich habe heute eine neue Adresse bekommen- werd´s mir mal anschauen. Ist zwar nicht die beste Zeit zum suchen, aber wir werden schon was finden

So Jungs und Mädels, und die die es gerne sein würden!
    Der Gonzo hat ja gesagt das er Kart fahren anleiert, hier müsst ihr euch Anmelden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Es schaut etwas komplizierter aus als es ist, ich habe dabei an ein Mitternachtsrennen gedacht des geht einmal von 24:00 bis 01:00 und die zweite mögliche schicht von 01:00 bis 02:00. Das Rennen dauert 60 Min.
    Kosta Quanta 36€ pro Nase!
    Wir müssen mindestens 10 maximal 13 Personen sein.
    Ich würd evtl. noch max. 2 Leute mitbringen, aber nur wenn wir die Leute nicht zusammen bringen.
    Hier noch der Link zur Bahn:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also auf gehts Anmelden...

Ach ja umso eher ich Buche desto sicherer bekommen wir unseren Wunsch Termin!

• Bei mir leider nicht 100% sicher, dank meiner "Anbindung" - nein nicht mein Schatz sondern... die "Münchner" wissen es schon.

Antworten erstellen

Update cookies preferences