vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

danke danke ja der lupo wird innen komplett in schwarz ist schon einiges wieder drinnen hab as ganze we gearbeitet dran außen weiß i no ned so recht was i mach eigendlich nicht all zu viel weil er mir schon total gut gefällt so wie er ist... er bekommt nur a grüne haube vorne und eine sehr tiefes fahrwerk und schöne felgen und komplette edelstahlanlage rein die dem 1.4er 16 vw einen schönen klang verleihen soll aber im großen und ganzen wird er so bleiben wie er ist AUßEN ich brauch ja wieder eine neues alltagsauto der rote wars alltagsauto für blauen und der grüne as alltagsauto fürn roten aber ihr kennt mich ich mach schon wieder was feines drauß bin ja ned umsonst der Knadenhof für alle lupos hehe

also ich würde fürs kartfahren evtl. noch a freundin von mir mit brinegen mal schauen ob sie lust dazu hat ( keine angst ned die urschen da aus freilassing) wann wollen wir das kart rennen den machen?

lg timm

Zitat:

wann wollen wir das kart rennen den machen?

ähm da!?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Timm, schick doch ne Mail nach London
    Gut, dass der rote geschont wird.

ey ich bin noch in frankreich und weiss nicht ob meine schicht so bleibt also von dem her kann das schon noch dauern mit kart fahren.

Also wir wären zu zweit- wenn eben nix gravierendes passiert
    @Timm:
    der rote hat entweder zu kleine Felgen oder ist zu hoch. Achja, der weisse Heckdeckel muss weg :P

Flo ich war mal so frei und hab dei Mädel eingetragen.
    @ Timm wie siehts mit deiner Schnecke aus?
    Fährt sie auch Kart? Wenn ja muss sie aber sicher kommen, weil wenn wir nachher unter 10 Leute kommen wenn alles gebucht ist bekommen wir Probleme!

hey müssen leider absagen haben an keinen dieser tage frei müssen samstag arbeiten bzw dann sind die weihnachtsfeiern von unseren arbeiten :(

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja ist noch ned sicher ob melli auch mit kommt, da sie grad andere probleme hat als kart zu fahren aber ich bin dran

ja flo mein scheiß lackierer macht die teile nicht vom roten.... :( :( der trödelt da um einander... ja tiefer kommt er noch wenn ich die kohle vom UWE hab hehe KW Gewindefahrwerk

Richt meinem Lacker einen schönen Gruß aus und KOMM ZU POTTE!
    Uwe wartet... und du willst das Geld
    @ Alois:
    Wir lassen die Sache aber nur steigen, wenn wir sicher 10 sind, oder? Und plan Patricia nicht def. ein, da sie die Termine noch abchecken muss.

Zur Not muss halt dieser Forchheimer Freak mit seinem runtergesch...ampten Golf mitkommen.

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja du hetzt mich nicht des ist e so brutal viel arbeit mach i nie wieder so was........ hab die zwei kotflügel fast fertig die haube noch nicht hab da schon so viele stunden rein gesteckt....

Ich leg mir mindestens 2 Leute auf Reserve wegen dem Kart fahren

Jungs kennt Ihr noch jemanden der mit will?

Also ich hab 2 Leute an der Hand die sicher mitgehen, aber dann fehlen uns auf 10 immernoch 3 Leute! :(

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ich könnt noch patrick und melli fragen ihr wisst schon den der am kochelseee mit seinem polo immer durch die wiese geackert ist

Frag sie mal Timm, umso eher desto besser.

Wenn Sie zusagen müssen sie aber auch sicher mit!

Den Kasperl hab ich doch gemeint

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Flo pass auf der scheißt da sonst in dein polo rein

Der traut sich das nicht, ausserdem weisst ned mal du wo der steht

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja der scheißt dir a überall anders rein...

22lupo rudel 003.JPG
    22lupo rudel 003.JPG
    22lupo rudel 007.JPG
    22lupo rudel 007.JPG
    22lupo rudel 011.JPG
    22lupo rudel 011.JPG
    22lupo rudel 013.JPG
    22lupo rudel 013.JPG
    22lupo rudel 014.JPG
    22lupo rudel 014.JPG
    22lupo rudel 018.JPG
    22lupo rudel 018.JPG
    22lupo rudel 021.JPG
    22lupo rudel 021.JPG
    22lupo rudel 023.JPG
    22lupo rudel 023.JPG

Schöne Bilder
    Aber darf ich ehrlich sein? Der GTI-Schriftzug am roten ist bisserl too much...

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja so ein scheiß flo des sieht wenigstens nimmer so langweilig jetzt aus wie vorher und passt super ins konzept

gelöschtes Mitglied

"Lupo GTI"-Schriftzug am 6X geht mal garnicht...

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

mir doch wurscht sieht geil aus und wems nicht gefällt der soll an mund halten......

der grüne hat seit heute übrigens eine grüne haube und wieder seine achsen hab heut alles vom schindelar gekauft *Uwe sei dank* (Flo weis becheid wen ich meine )

Zitat:

"Lupo GTI"-Schriftzug am 6X geht mal garnicht...

Seh ich auch so, hat aber trotzdem was! Weiter so Timm!

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

boah bin ich froh wenn ich nächste woche endlich meine heckklappe und meine hintere stoßstange vom lackierer zurück bekomme fürn roten Lupo

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

so nach einem langen lupo schrauber tag sieht der kleine grüne giftzwerk schon wieder ganz gut aus und ich bin jetzt wieder einige hundert euro ärmer da ich sie der Firma "Autoverwertung Schindelar gespendet hab für neue lupoteile

jetzt steht der kleine wenigstens schon wieder auf eigenen Füßen hab ihm jetzt vorne die komplette radaufhängungen wieder eingebaut und hinten eine neue Hinterachse vom schindelar eine grüne motorhaube hatten sie auch grad da beim schindelar, die ich gleich sehr gut gebrauchen konnte

Der H+R aufkleber wurde entfernt.. da er ja kein H+R fahrwerk mehr hat, bekommt ein KW

innen ist er soweit auch wieder fast vollständig hab ihn komplett auf schwarz umgebaut innen. Er bekommt noch ganz schwarze Lupo GTI sitze rein die hab ich mir gestern gebraucht gekauft

jetzt fehlt eigendlich nur noch motor mit getriebe und antriebswellen, Seitenfenster hinten und motorkabelbaum vom BBY

22lupo grün 001.JPG
      22lupo grün 001.JPG
      22lupo grün 002.JPG
      22lupo grün 002.JPG
      22lupo grün 003.JPG
      22lupo grün 003.JPG
      22lupo grün 004.JPG
      22lupo grün 004.JPG
      22lupo grün 005.JPG
      22lupo grün 005.JPG
      22lupo grün 006.JPG
      22lupo grün 006.JPG
      22lupo grün 007.JPG
      22lupo grün 007.JPG
      22lupo grün 008.JPG
      22lupo grün 008.JPG
      22lupo grün 009.JPG
      22lupo grün 009.JPG
      22lupo grün 010.JPG
      22lupo grün 010.JPG
      22lupo grün 011.JPG
      22lupo grün 011.JPG

hey Timm, was seh ich da im Kofferraum ne Cola?
      Ich dachte immer Apfelschorsch ist angesagt?

Weiter so, jetzt brauchst nur noch den passenden Motor.

Ach ja und wegen Kart fahren, besteht denn noch Interesse?
      Hab schon lan nix mehr gehört und würde des gern heut oder morgen für den 20.11. fest machen!

Interesse hatta, muss den Kalender meines Schatzes nochmal anschauen. Aber wir sind doch bis dato nicht genügend?!
      WENN dem so wäre, könnte/müsste man einen Termin einplanen wo Paris zu Besuch ist, dann sind das schon mal +2 >>> nur als Idee!

Bzgl Halle:
      Hat einer von euch schon was interessantes gefunden? Ich such mir auch schon die Finger krumm. Vielleicht geht was in Alois´Nähe (Haimhausen)- muss mich da mal umhören. Timm braucht ja jetzt Platz wie die Sau

Ich hätte noch ein paar externe Leute (Ausserhalb Lupotreff) Organisiert, damit wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen.
      Wegen der Halle halte ich die Augen offen, aber alle die ich bisher gesehen hab kosten ein Vermögen wegen Top Lage usw., alles was wir nicht brauchen.

Timm fällt hallentechnisch weg, da der Sack Glück hat

Ich will auch Glück haben!
      Timm hast da a Mädel mit Grundstück und Halle geangelt?

Nein, die Tochter eines Immomaklers

Antworten erstellen

Update cookies preferences