leider nicht.... wo bei mir a mädel wichtiger wer als ein stellplatz
ja apfelschorle war leider schon aus deswegen cola... hehe
die aloisiusquelle hat einen lieferengpass
ja die garagen gehören am freund von mir
okay leute sagts es mir nur.... aber ich weis es eh schon
ich bin NICHT GANZ DICHT!
hab mir jetzt innerhalb von zwei wochen noch an lupo gekauft heute einen silbernen 3L aus der bodenseestraße in münchen für den preis musste ich ihn einfach nehmen
und somit ist mein rudel auf 5 Lupos angewachsen
der preis war echt top, einzigsten mängel: tankklappe fehlt, stoßstange vorne und spoiler vorne kaputt, beifahrertür hat zwei dellen, am dach a bisserl rost in der leiste
1) sag doch lieber, dass das ein WG-Auto ist sonst wirst noch paar KM weiter in Haar eingewiesen
2) sind die Fotos im Parkhaus vom Pasinger KH entstanden?
3) fahr NIE wieder in meine Ecke ohne mir nicht Bescheid zu geben
4) gib mir SOFORT das 3L Lenkrad
5) du hast einen an der Klatsche
Meine Fresse bist du durch ^^
flo hab gedacht du bist bei deiner perle... nein die bilder sind im vaterstettener parkhaus gemacht
das lenkrad kannst total vergessen des bleibt wo ist, ist übrigens top in schuss schaut aus wie meu
ach scheißdreck WG auto des ist mein baby meine mama nutzt es nur manchmal für längere strecken um ihren golf zu schonen aber zu 85% wird er durch mich bewegt
hab ihm heute schon beim minzi a neue stoßstange vorne gekauft und dach, tankdeckel, bf tür, schweller links und front+ heckschürze gehen nächsten monat zum lackieren zahl ich alles meine mama übernimmt nur die rechnung für die bremsscheiben und klötze und zahnriemen
mein LUPO rudel
dir fehlt eindeutg noch ein schwarzer lupo, timmi!
der wahnsinn.
5 lupos - ich glaub, das ist und bleibt rekord.
dass du dem virus verfallen bist, merkte man ja schon beim heidelberg-treffen damals.
aber dass es sooooo werden wird, haette ich nicht gedacht.
cool!
gruess mal deine mama schoen, sie soll mal die bremse ziehen.
sonst sinds bald 20 lupos.
gruss,
tom
hi
also ein schwarzer lupo steht auch noch bei timm rum=)
ja ich kanns selber kaum glauben wo die gestern alle beinannt gestanden sind das des alle meine sind genau paddy der steht bald fertig lackiert bei mir rum
ist schon komplett gefüllert schaut sehr gut aus
Tom, mal schauen wenn noch a guter schwarzer zu einem guten preis da ist warum nicht? aber so schnell keinen mehr zwei stück innerhalb von 2 wochen reicht
ja das treffen in heidelberg hat mich auf den geschmack gebracht
denk da immer wieder gern dran zurück
So leute,
da es nach dem letzten Kart termin eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat um halbwegs die Leute zusammenzubekommen ist der Termin nun vergeben, leider!
Ich muss zugeben, ich wäre relativ scharf drauf die Bahn mal zu mieten, um allein mit Bekannten zu fahren, und so ein Rennen hätte schon auch was.
Wie schauts bei euch aus!?
Falls noch Interesse besteht hier die neuen Termine:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bitte nur Eintragen wenn Ihr sicher kommt, eckdaten bleiben gleich Min. 10 Personen max. 13 Personen a 36€ pro Nase!
Gefahren wird Mitternacht entweder von 24:00 bis 1:00, oder 1:00 bis 2:00 Uhr je nach dem was frei ist.
Und nun anmelden Leute!
hi jungs tragt euch doch mal ein. wasn los bei euch. von euch hört man ja nix mehr
:(
hi ihr also ich habe mich mal eingetragen.
wenn bei mir arbeitstechnisch nix dazwischen kommt klappt es.
wie gehts euch denn so ?
lg
supi, ja nico und mir gehts ganz gut und dir? lg
Ich würde mich nach dem Termin der Masse richten... Alois weiss Bescheid.
Jetzt war das WE so geil und de FSI ist abgemeldet-zefix.
uns gehts auch gut,
tja flo siehste ich bin noch gefahren bischen am we=)
Meiner Frau und mir geht’s auch bestens, war ein bisschen stressig des Wochenende.
Fr. Sa. Getriebe umbauen, und Samstagmittag dann feststellen, dass man ein kaputtes eingebaut hat.
Sonntagmorgen um 4 los zum Cabrio kaufen.
Aber sonst im großen und ganzen passts!
Kennt von euch jemand ne Firma die Getriebe überholt, am besten wäre es im Austausch das ich nicht
so lange drauf warten muss!
Gruß Gonzo
heyyy
eventuell in ebay, bzw tim´s kumpel kann ja auch eins auf treiben
gruß Nico
Das Problem ist folgendes:
1. Versuch: Reparatur in Eigenregie, Getriebe funktioniert jetzt sind aber die Synchronringe defekt.
2. Versuch: Das Getriebe verbaut was beim Gebrauchten Motor dabei war, ist aber auch defekt.
Jetzt hab ich einfach die Schnauze voll, es soll ein überholtes Getriebe am besten mit Garantie sein.
Ob die dabei meins Reparieren oder mir ein überholtes schicken, spielt keine Rolle.
Nur den ärger damit bin ich leid, bin ja jetzt auf den kleinen täglich angewiesen.
Wenn ihr also kompetente Firmen bzw. Leute an der Hand habt, bitte her damit.
Danke dir schon mal Nico, werd den Timm mal anschreiben.
Hol dir doch einfach einen 2H samt Getriebe. Entweder aus´m Cab-Forum oder ein zerknautschtes. Sparste Sprit, Steuern, VS etc ;9
Zitat:
Hol dir doch einfach einen 2H samt Getriebe. Entweder aus´m Cab-Forum oder ein zerknautschtes. Sparste Sprit, Steuern, VS etc ;9
... bevor ich ´ne Umfrage starte:
generell Interesse am tollwood?
ich meine
!
was dis ?
hihi dafür tollwood is toll
wann würdet ihr denn da hin gehen wollen ? lg
Die Woch´vor Weichnachten? Unter der Woche is´am wenigsten los...
Bin die nächste Zeit ned jeden Tag online....
Also leute der 11.12. steht, müsste jetzt müsste ich nur noch wissen wer mitgeht Kart Fahren?
Also Anwesend müssen wir um 21:00 Uhr in Landsberg sein.
45€ ca. 45 Min. 60 Runden, gebt mir bitte bis Mittwoch bescheid.
hi sorry bin da auf nen geburtstag -.-