vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

War mir klar du Tagträumer

@Alois: krass ausschauen tut das Cab leider wirklich. Die Fragen die interessant sind:
- hast du zu dem Auto schon DEN Draht, dass genau DER wieder fit werden soll?
- soll es einer mit den kleinen Stossis sein? Die gab´s bis 89, also gäbe es noch etwas mehr an Auswahl
- darf es auch ein neuer mit den dicken Karmannstangen sein? Da gäbe es schicke Sondermodelle

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Warum tagträumer?

Nur so

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

depp...

Danke Vorbild
----
@Alois:
Ulridos im Forum ist leider ein Kenner... habs vorher gelesen, der ist ja nicht gerade begeistert :(

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

alois schau dir mal den vom schrottplatz an vielleicht ist der ja unten rum besser als deiner dann nimmst halt den zum neuaufbau und dein weißes cabrio als teilespender

Zitat:

alois schau dir mal den vom schrottplatz an vielleicht ist der ja unten rum besser als deiner dann nimmst halt den zum neuaufbau und dein weißes cabrio als teilespender

Genau das wollte ich als nächstes vorschlagen, soll er doch meinen einfach im Tausch nehmen und ich besorg mit den 89er. Nur zum Schlachten gibts bei meinem nicht mehr viel.
Egal, das beste draus machen, und den Rest als Lehrgeld verbuchen!

Also weg damit?

Ist vielleicht wirklich besser so. Wart ihr beiden etwa auf Schrottitour?Ohne mich?
Übrigens, wie schauts bei dir am Donnerstag Abend aus? Muss evtl. wieder verwandschaftstechnisch ran.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

alois wennst magst kannst mi jederzeit anrufen für a schrottplatztour der der besser ist wird gerettet und der andere wird ne raviolidose ganz einfach hauptsache wir finden a gute basis fürn neuaufbau

Flo: du meinst freundintechnisch...oder? hehe

Zitat:

Wart ihr beiden etwa auf Schrottitour?Ohne mich?

Noch nicht, kommt aber noch.
Flo ich hab diese Woche Urlaub und bin bei meinen Eltern, ich hoffe aber das ich irgendwann mal daheim bin wenn du in der Gegend bist.
Timm ich geb dir Bescheid wenn ich zu dem Typen auf den Schrottplatz geh, Flo dir auch wennst mit magst, der Schrottplatz ist aber eher klein.

Ajo,bekommen wir scho hin
Wegen dem Schrotter hab ich generell immer Interesse. Bei kleinen kann man eher mal was nettes abbekommen als bei großen,teuren.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hehehe Flo beim schindelar finfd ich IMMER was was ich brauchen kann

Dann find mir bitte doch mal einen Schleifring, bin gestern wieder drauf angesprochen worden.
Den hast wieder vergessen oder?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ach suchst immer noch den scheiß ring da....

du organisierst ja keinen :P

AUFKLEBER;AUFKLEBER BITTE

Erinnert ihr euch? Wir haben uns mal über Aufkleber unterhalten. Ich hab mich mal gespielt. Folgender Aufkleber würde pro Stück 3,62€+Versand (bei 10Stk 0,50€ anteilig pro Aufkleber vom Drucker zu mir und dann pauschal pro Brief 0,55€ zu euch).
Größe 100*14mm:

Wärt ihr interessiert? Dann würde ich evtl. -wenn ich mal Zeit habe- eine Sammelbestellung machen. Farblich wäre schwarz wohl angemessen, passt immer
Der Aufkleber hat freistehende Buchstaben, wird also mit Transferfolie verklebt.

Bei genug Resonanz mache ich mich mal schlauer. Das soll hier wenn aber nur Service für die Stammtruppe werden (Timm,Alois,Nadine,Paddy)

hi also ich find den echt voll cool würde auf jedenfall einen nehmen

Zitat:

Das soll hier wenn aber nur Service für die Stammtruppe werden (Timm,Alois,Nadine,Paddy

Zuwachs zur Stammtruppe ist ja nicht Prizipiell ausgeschlossen.

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Vielleicht in des "O" bei Lupo noch ein VW Zeichen?

Servus zusammen,

wollte hier mal kurz reinschreiben und mich vorstellen.
Bin grade vor 2 Wochen nach Bayern gezogen, genau Haimhausen.
Bin schon länger in vielen Foren unterwegs und fahren (Meine Frau und ich) einen Lupo 16V und einen 1ser Cabrio.

Der da_flo hat mich mal auf diesen Themenbereich gebracht und vielleicht darf man sich ja mal dazustellen, wenn ihr euch mal wieder trefft.
Hoffen mal auf endlich besseres Wetter, aber der Somer wird kommen

Gruß
Gunnar

Zitat:

vielleicht darf man sich ja mal dazustellen, wenn ihr euch mal wieder trefft.

Von meiner Seite aus klar, warum nicht!

Und ja, ein Herzliches Willkommen.

Ich werd evtl. wegen dem Einser Golf mal auf dich zukommen, hab mich auch erst vor kurzem einen geholt.
Hab also nen ganz ähnlichen Fuhrpark wie du.

hi bist herzlich willkommen auf treffen und hier im forum natürlich au lg Nadine

@Alois:
Das mit dem VW-Logo ist nicht möglich, wäre ein Sonderdruck der den Aufwand nicht rechtfertigt.
@Gunnar:
Servus schön, von dir zu lesen Wie damals schon gesagt, ist Zuwachs immer gerne willkommen!
Haimhausen? Ist ja lustig, da wohnen meine Schwiegereltern

hi,

also 1ser kenne ich in und auswendig. Helfe da immer gerne.
Bin auch ehmaliger Kfz-Mechaniker, leider nicht mehr aktiv.
Habe mal bei dem Konzern gelehrnt.

Dann bis die Tage mal.
Schaue dann gerne mal vorbeit wenn mal Treffen ist oder mal Hilfe benötigt wird.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

servus Flo ich nimm dann mal lass mich mal rechnen... 1x für lupo rot, 1x für lupo grün, 1x für lupo lsd, 1x mal für lupo silber und 1x für lupo hellblau....

Ok das wären dann 5 Stück gut dann nimm ich gleich 6 weiß ja nie was noch kommt in sachen lupo gibts die auch als front scheibenaufkleber? wäre auch geil

lg timm

hi leute ich schreib auch mal wieder rein hier.
zuwachs ist immer gut und die aufkleber auch würde sie aber lieber in silber nehmen =)
lg paddy

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

achso ja ich will sie auch in silber

asoo ja silber fände ich au fast besser

Silber wäre mir pers. auch lieber
Nein, den würde ich nur in dieser Größer fertigen lassen, in anderen Maßen ist der viel zu teuer --> Sonderformat etc. blablub.

Das wären dann:
Timm 6x
Paddy 1x
Flo 2x
Nadine 1x

hi, bin ja auch aus der münchner gegend und würde mich bei eurem nächsten treffen auch gerne mal dazustellen, wenn das klar geht natürlich.
lg

@ flo 2x bitte,

klare darfst dich dazu stellen denke hat von uns keiner ein problem damit.

Antworten erstellen

Update cookies preferences