vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

dann gleich noch meine nächste fragen wann und wo trefft ihr euch das nächste mal?

das steht glaub ich noch nicht fest .
aber das erfährst dann schon steht dann meistens hier drin oder bekommst ne pn .

Genau, erstmal werden wir bisserl was planen und ein paar Ideen sammeln. Wenn das spruchreif ist, werden wir hier posten- also ab und zu mal reinschauen hier

Ich würde so aus dem Bauch raus sagen, dass wir Anfang/Mitte April starten, da ist das mit den Saisonkennzeichen wieder unproblematischer und das wetter dürfte dann auch schon mitspielen.

jop anfang mitte april hört sich gut an

ok, alles klar. danke

Also:
-Flo 2x
-Timm 6x
-Nadine 1x
-Paddy 2x

>11 Stück- dann fehlt nur noch Alois. Ich würde euch dann beizeiten mal Bescheid geben und das Geld vorher eintreiben

also da kann ich euch schon jetzt sagen das erste april wochenende bin ich zwar in deutschland werde aber auf das erste tredffen an bodensee fahren da ist eins und dann wisst ihr aj bin ich erst wieder in zwei wochen später da =)

Vielleicht sieht man sich ja vorher mal zum fachwerkeln oder durch Zufall an einer Kreuzung oder so.
Entweder sitze ich oder meine Frau am Steuer.
Hier mal 2 Bilder zu dem Lupo.
Aktuell jetzt aber auf Winterfelgen/Reifen.

DSCF2447.jpg
DSCF2447.jpg
DSCF2451.jpg
DSCF2451.jpg

oh schicker lupo gefällt mir =)

Danke sehr. Habe viel Zeit reinstecken müssen um den erstmal technisch fit zu bekommen, der war völlig auf. Einfach nur gefahren vom Vorbesitzer, nie gepflegt, nie.
Dann kam erst etwas tuning dazu, das übliche eben
Denke optisch kann er so bleiben, ein bisschen was ist noch geplant und zu machen.

Zitat:

Denke optisch kann er so bleiben, ein bisschen was ist noch geplant und zu machen.

Sieht super aus so, für meinen Geschmack grad richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Was hast denn für Felgen drauf? BBS GTI Felgen?

@ Flo: Den Aufkleber bitte 2x in Silber für mich. Danke!

Servus,

ja die Felgen
Sehe wie GTI aus, sind aber 7x16.
Sind Rondel L Felgen, waren nagelneu sehr günstig und mochte ich sehr gut leiden.

okay , hast recht gonzo nicht zuviel und nicht zuwenig gerade recht

Also wollte die orginal Optik etwas beibehalten bzw. habe den ja auch für meine Frau umgebaut, die darf ja dann auch mitreden.

Das Heck bzw. der Spoiler ist etwas tooo much geworden, aber mögen es trotzdem sehr.

Der Innenraum muss noch anders oder mal sehr gut aufbereitet werden.
Und sehr dezente Schweller wäre mal was.

hätte noch ne front und heckschürze daheim liegen

Ha geil, bin heute mit meinem Schatz bei dir vorbei gefahren und hab deinen Lupo stehen sehen- hat mir gefallen.

Edit:
-Flo 2x
-Timm 6x
-Nadine 1x
-Paddy 2x
-Alois 2x

@ Gunnar: magst auch noch einen?

bei wem bist vorbei ?

Bei mir vorbeigefahren?

Nehme erstmal keinen Aufkleber.
Später bestimmt mal, wenn wir uns mal alle getroffen haben und so.
Danke der Nachfrage.

Ja, hab aber auch nicht dran gedacht, dass der grüne dein Lupo sein könnte

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

lass halt einen machen für die frontscheibe... frag mal wenigstens was es kosten würd bitte

willst du ihn dir gleich vorne drauf machen ?

Schau selber: clickandprint.de
Hab die gerade gefunden. Wir könnten uns dort individuell die Aufkleber drucken lassen und jeder bestellt das, was er braucht-nur als Idee. Dann kann jeder, Farbe und Größe selbst bestimmen.
Mengenrabatt wie erhofft gibt es leider nicht bei meinem Klebefritzen. Jemand aus einem anderen Forum hat mir die empfohlen.

Was schön wäre: die selbe Schriftart und der selbe Text.
Die von mir gezeigte Skizze entspricht 1:1 der Schriftart BRISK bei clickandprint.

Also:
wäre für jeden "Lupo Scene München" und in der gezeigten Schriftart BRISK ok?
Wenn ja, könnte sich jeder dort selbst ordern. Vorteile:
a) mir sparts Arbeit
b) euch wird es etwas billiger, denn Portoanteil fällt weg (Der Aufkleberpreis von 3,62 würde in der von mir gezeigten Größe sogar gleich bleiben
c) jeder kann farblich und größentechnisch nach eigenem Gusto bauen....

ja würde ihn schon so lassen hät ich mal gesagt.

hi also mir is es au egal, wenn du damit nicht so viel arbeit hättest können wir seh uns au selber bestellen musst nur sagen

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

so wie schauts aus wo und wann lass ma mal wieder des nächste treffen steigen hab ja schon entzugserscheinungen...

Sind heute mal bissschen durch München gefahren, mal alles erkunden.
Der Lupo muss dringend mal wieder gewaschen werden und an der Achse mal geprüft werden. Immer was zu tun.
Aber gut mal wieder damit etwas rumzukurven.

Meiner wurde seit bestimmt 3 Monaten nimmer gewaschen

@flo du dreckbär =)

Heute erstmal die Garage angefangen einzuräumen, dabei schonmal die Alus für den Sommer angefangen zu entstauben.
Freue mich schon wenn der Lupo wieder ordentliche Puschen bekommt und das Cabrio auch.

gut gut ich war heute auch schon in der garage und hab geschraubt =)

Antworten erstellen

Update cookies preferences