vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

Lege nächsten Freitag los. Der Lupo wird mal ordentlich durchgeprüft, mal sehen was der Winter so angerichtet hat.
Dann noch ein 3000o Service dran und gut ist.

auch gut ja muss auch sein

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Lupo 3L zerstörung

163814_1215883879137
163814_1215883879137
165330_1215884612470
165330_1215884612470
165534_1215885612470
165534_1215885612470
167670_1217046345688
167670_1217046345688
163619_1216991945693
163619_1216991945693
179876_1215882412471
179876_1215882412471

Heftig, sieht schon brutal aus

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja der war noch fahrbereit als ich ihn bekommen hab hab des ganze heck weg geschnitten da ich dieses brauche für meine neues projekt

Aha, klingt sehr interessant, bin ja neugierig.

neues projekt dann schieß mal los =)

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

bis zum wörthersee muss es fertig sein

Na dann viel Spaß damit, und halt uns auf dem laufenden.
Und wenn du mal nicht weiterweisst frag uns, ein paar verrückte Ideen haben wir immer auf Lager!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ja der war noch fahrbereit als ich ihn bekommen hab hab des ganze heck weg geschnitten da ich dieses brauche für meine neues projekt

Bitte keinen Anhänger :( :'(

Zitat:

Bitte keinen Anhänger

Why?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Why?

das doch dieser eine schon hat und ich es (achtung geschmackssache) total bescheuert , unnütz und hässlich finde.

jetzt bitte nich böse werden is mein geschmack(meinung)

Ich weiß, darüber lässt sich auch streiten. Ist auch nicht wirklich neu, das gab´s schon öfters halt nicht mit dem Lupo.
      Ich find´s im allgemeinen nicht schlecht, würd mir aber selbst was anderes Überlegen wenn ich was absolut außergewöhnliches
      haben will, wie gesagt die Idee ist nicht wirklich neu.
      Aber nichts gegen dich Lupi14, es ist nach wie vor ein Top Projekt, und ich bin mir sicher wir finden Verwendung dafür!
      Ich für meinen Geschmack würde ihn allerdings ein bisschen verlängern.

So oft gibts das auch wieder nicht, ich finds toll. Hatte ich mir für meinen Polo auch scho überlegt.

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

ja der soll rein nur für show sein und wenn wir zum campen fahren mit dem club oder ausflüge machen hab heute die ganzen stahlrohre geholt und eine 2 quadratmeter große verzinkte blechplatte

vorne kommt eine große klappe rein sodas man sich gut rein setzten kann und der kofferraum wird komplett auf bar umgebaut mit zapfhahn und schnappsflaschenhaltern und einem kleinen kühlschrank,.... auf die deixel bau ma an kleinen bartisch drauf den man mit wenigen handgriffen für die fahrt wieder abbauen kann wird nur ein stecksystem wahrscheinlich bekommt er noch zwei drei monitore rein und a paar boxen

mir ist des wurscht ob des neu ist oder nicht... ich finds geil und hier in der gegend hab ich sowas eh noch nie rum fahren gesehen geschweige denn als LUPO!

wird bestimmt richtig geil

wir sind schon voll am arbeiten am wochenende fang ma an mit heckklappe cleanen und tankdeckel, antennenloch cleanen und nächste woche dann mach ma vorne zu muss jetzt bis mitte februar fertig sein damit er noch rechtzeitig zum lackierer geht und die innenausstattung zum sattler

fuer die, die den thread ueberlesen haben:

ich lad euch muenchner und drumrum mal ein zur eroeffnug des hifi-ladens am 19.02.2011.

wenn ihr also an dem samstag noch nix vorhabt, schaut doch mal vorbei.
      gibt nicht nur hifi, sondern mein komplettes grundsortiment und auch was zum essen.

hier mehr: http://www.lupotreff.de/forum/t/21650

gruss,
      tom

ps: lupo-anhaenger sind cool. ich durfte mal ne weile hinterm blacklupo herfahren, da wirst ganz kirre von.

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

Bin da Tom zu deiner Eröffnung ja wenn du auch an wörthersee kommst darfst hinter meinem her fahren

Lg timm

So gewindefahrwerk für anhänger ist bestellt

Danke für die Einladung Tom!
      Timm, sag doch Bescheid wenn du Hilfe brauchst... hast du Sack beim Buas a ned...
      Minga hilft zamm!

Sattler-unserer? Der freut sich bestimmt a wieder auf di!

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

ja dank sche flo du kimmst fei morgen mit buarle gell! wenn ma mim alois aufd pirsch gehen hehe ja sattler muss i no schaun weil wir jetzt erst die karosse fertig machen dann innen die bar rein bauen und dann kommt alles zum lacken und dann zum sattler

aber zu welchem, zu unsrem?
      gehts morgen feiern? ich dachte bissl auf der couch pflanzln?

Zitat:

gehts morgen feiern? ich dachte bissl auf der couch pflanzln?

Egal, der Timm möcht sich a bissle umschauen, vielleicht find ma ja was passendes.
      @ Timm ich kann dir meinen nebenjob wärmstens empfehlen, zu wem man da alles kommt!? Aber holla, da sind verdammt nette Mädels dabei!

Ich hab beim Planetsports bestellt, da war ein 100€ Gutschein für die Parship-Partnerschaftsbörse dabei. Für a Brotzeit wechselt er den besitzer

Zitat:

a Brotzeit

Da bin ich dabei!

Der Herr aus Reuthberg steht ja auch no rum und oxidiert. Ist der eigentlich no haltbar?

hi leute,,
      da gehts jaschon wieder ab hehe,
      schöne grüße von der aussenstelle.

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

her reuthberger ist tot ja ne parship is scheiße wenn dann such ich se mir schon im wahren leben raus aber heb den gutschein auf sowas kann man immer gebrauchen

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

so lupoanhänger wurd weiter gemacht komplette front ist jetzt planzugeschnitten und das stahlrohrgerippe für die stirnwand ist auch fertig morgen wird geschweißt

*pust*

Kann einer von euch mal bitte verraten wo man dieses geile Wetter abonnieren kann? So muss es sein- mir brennts schon unter den Nägeln

Zitat:

Kann einer von euch mal bitte verraten wo man dieses geile Wetter abonnieren kann?

Bei mir Natürlich, PN mit Datum und Temperatur reicht!
      Kontonummer kommt dann per e-mail!

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

Wann mach ma mal wieder alle zusammen an Club Ausflug?

Antworten erstellen

Update cookies preferences