Zitat:
mich die nacht quer durch den wald gefahren weil nen kumpel mir ne falsche weg beschreibung gegeben hat, hätte ich man gleich navi angemacht :/
das ganze We gestanden
das ganze wochenende eine Wäsche bekommen.......Ich bin nicht KRANK!
Nur das beste für den großen.......
Zitat:
das ganze wochenende eine Wäsche bekommen.......Ich bin nicht KRANK!
Nur das beste für den großen.......
Zitat:
wer weiss was er da wollte lach
...eine kleine Strecke nach Hannover zum Vorstellungsgespräch vor sich!
...mich zum Onkel Doktor und wieder zurück in mein Bett gebracht :-(
Was willst du denn in Hannover
sich noch kein stück bewegt aber gleich muss ich zur arbeit bis 22 uhr :/ naja was sollls
Mich zur Berufsschule gebracht, und er wurde nicht von den Polizisten zur Allgemeinen Kontrolle sowie Drogentest herausgezogen Mein Auto nimmt ja auch keine Drogen
...sich kein stück vom fleck bewegt und vorrausichtlich morgen auch nicht
...mich zum Glaser gebracht um eine Preisfrage zu stellen.
Und nach Kerosin Tuning um auch dort eine Preisfrage für meine Verlängerung des Auspuffs zu stellen.
Gruß
Snake
750ML, SliCK50 bekommen....und fuehlt sich sehr wohl dabei
Sich im regen dreckig gemacht :( Ausserdem ne neue Beule entdeckt in der Heckklappe... Fucking Kinder! Jetz kriegt er ne Garage!
ne wäsche bekommen aber jetzt regnet es wieder Heul
...mich wieder sicher nach Hause gebracht...und weiss jetzt, dass Hannover niemals sein Freund wird...Sein Platz ist doch wohl neben dem Ford von Schatzi
mich nachher wieder zur arbeit fahren
YEAH wir haben die 100ste Seite
...nen schlag ind die Fresse verdient!
...mal wieder gezeigt das Leistung nicht alles ist
...sich kein stück bewegt.fast so wie ich
...den Schatten genossen.
...seine schwarzen scheinwerfer bekommen
neue Batterien für seine FB bekommen, nun weiß der Besitzer das diese einfach nur leer waren
... auch noch neue Abdeckungne für die Türschlösser bekommen, ganz Cleane... sieht so scharf aus
.... die Kofferraumseitenteile abgebaut bekommen.
Denn am Freitag wird das Fahrwerk eingebaut.
*Hoffentlich klappt das mit Freitag*
Und am Samstag soll´s eigentlich zum Eintragen gehen.
.... mit mir grad nen Freuden-Burnout gemacht weil ich meine verf***ten Abhschlussprüfungen gepackt habe
BÄÄÄÄÄM in da Face!
Glückwunsch! Ich habe Grad
mein abschlusszeugniss mit nen Durchschnitt von 2.0 bekommen! Dazu erfahren, dass ich meine schriftliche Gesellenprüfung auch mit 2 habe und nun fehlt nur noch die praktische
und das alles durfte mein lupo mit lauter K.I.Z Musik feiern
......seine radkappe gesucht die gestern wärend der fahrt abgeflogen is und wir das erst heute morgen gesehen haben....
ein glück hatte eine nette person die an den baum gelegt so das wir sie heute morgen erfolgreich wieder gefunden haben und dran machen konnten
Zu verkaufen Schilder bekommen
...mich zum einkaufen gebracht und wieder nach Hause!