Mich Grad nach Soltau gefahren ... Mal sehn wie lang das heute geht :/
Sich startbereit erklaert um zum Treffen zu fahren
...(gestern) die 90.000 km Marke erreicht
... eine gründliche Wäsche genossen und die freundlichen Worte bekommen das er morgen zum Karosseriebauer darf um den Schaden zu beseitigen
...den ganzen tag in der sonne gebraten
... seinen ersten Pokal geholt, und dies erst noch in einer Hammer kategorie (Lupo/Polo/Fox alle). Natürlich haben wir beide uns riesig gefreut.
Zitat:
... seinen ersten Pokal geholt, und dies erst noch in einer Hammer kategorie (Lupo/Polo/Fox alle). Natürlich haben wir beide uns riesig gefreut.
heute 4.7 seinen allerersten pokal bekommen in der kategorie lupo ich bin glücklich drüber
Zitat:
heute 4.7 seinen allerersten pokal bekommen in der kategorie lupo ich bin glücklich drüber
Zitat:
Da gratuliere ich dir doch gerne, wo warst du denn?
Gluckwunsch ihr beide
Keinen pokal gewonnen,,,Dafur aber der Ralle
Zitat:
nachts ne Beule in den Dachholm bekommen weil irgendwelche Idioten meinen die müssen da rauf schlagen! TOLL
.....gestern hat mein lupo 4 lange kratzer von na katze bekommen aufa motorhaube als sie sich beim abrutschen festhalten wollte
...wieder mal eine Handwäsche bekommen! Und danach gab es Lob von einem Renter.
Zitat: "Schönes Auto haben sie da. Toller Farbton!"
War immer noch sauer weil nen "sponserd by A.T.U. Corsa" auf dem treffen neben ihm stand -.-* Dafür freut er sich allerdings über seine LED's in den kennzeichenleuchten! Sieht absolut edel aus
steht nun in der werkstatt und darf morgen mal neben den grossen stehen (nissan 350Z) golf 5 GTI etc... da wird er sehen was aus ihm noch werden wird XD
... mioch nochmals zur arbeit fahren dürfen. Morgen darf er aber in der Garage bleiben.
seine Cambridge Rückleuchten bekommen, Fotos kommen morgen =)
...die Deutschlandfahnen demontiert bekommen :(
:( :( :( :( :( Deutschland ist raus und somit nicht im Finale! :( :( :( :( :(
Verliert grad all sein Kühlwasser... Ahhhr!
Hauptsache Spanien wird Weltmeister!
....lupinchen hofft keine böller abzubekommen :( die nachbarn sind bissl aggro
@Snake ob Finale oder nicht, lass die Fähnchen dran.. Die Jungs haben immerhin ganz schön was geleistet...
Horsti hat mich heut früh nur mal fix zum Doc gefahren, mein 24h-RR geholt und dann noch eben Brötchen gekauft. Danach durfte er sich den ganzen tag sonnen
zitat;Hauptsache Spanien wird Weltmeister
Habe dir doch gesagt dein auto laest dich stehn
Holland wird es rocken .. die Jungs werden um ihr leben kämpfen !
Goal vor Niederlande !
Gruß
Wolf
...eine kleine Tour zum Diemelsee unternommen !
zitat;Holland wird es rocken .. die Jungs werden um ihr leben kämpfen !
Wir werden unser bestes geben....Haete aber lieber Deutschland im finale gehabt....weil das fuer uns einfacher sein wurde
Neh kwatsch...war einfach schoener gewesen
wird mich wohl doch morgen heim fahren... mutti hat extreme sehnsucht... also überraschungsbesuch
....sich gefreut das er nach der gestrigen Handwäsceh schön glänzend in der Sonne stehen durfte =)
Hier ein Bild, wie findet ihr ihn?
bringt mich und meine Freundin gleich ins Freibad!