Darf nachher am Strand stehen und auf seinen Besitzer warten =)
Zitat:
....sich gefreut das er nach der gestrigen Handwäsceh schön glänzend in der Sonne stehen durfte =)
Hier ein Bild, wie findet ihr ihn?
Freut sich drauf samstag poliert zu werden *gg*
... seinen Bericht in der VW Scene gesehen und sich riesig gefreut.
heute wurde mein lupinchen nett von einem Polizisten rechts rangewunken .......mein freund wurde gelasert.....12 zuviel innerorts......3 abgezogen macht 9 und 15€ verwahrnungsgeld
hab ihn ausgelacht und war froh das es mir nicht passiert is
und habe ihm gesagt : mit 12 km/h hats bei mir letztes jahr auch angefangen
Ein freier tag....weill sammy zu ein sehr COOL popfestivall faehrt
...eine fette Innenraumpflege bekommen und mal wieder einen neuen Aufkleber
!
...schön den Schatten einer Garage genossen, und mich auf dem Heimweg von der Arbeit, kurz bei Starbucks abgesetzt damit ich einen Kaffe geniessen kann.
...mein freund und mich mal wieder zum see gebracht und schön im schatten gewartet
..............ne Vollreinigung außen und innen gekriegt! Mein Verbrauch lag bei 4 Flaschen Mineralwasser.
Seine Radlaüfe für die htn gezogen bekommen
war gestern inner werkstatt und hat den BKV(Bremskraftverstärker) schlauch gewechselt bekommen und meinte dann abends die motor check leuchte brennen zu lassen :( mannoooo
... wieder mal einen Pokal gekriegt, und auch noch den vom Simon (Cermit) mit nach Hause genommen.
Treffen war ganz OK, leider etwas weniger Leute als sonst, SCHADE.
Für dem Wolf hab ich extra ein Bild gemacht, hoffe der Banner kommt genug zur Geltung
PS: Ich gratuliere dem Simon zu seinem Pokal
Hatte einen Unfall :(
Was passiert Steffi? ? ? :O
Ne tante ist mir hinten drauf gefahren :( lupinchens Arsch ist erstmal breit ...
Oh das ist ja blöde... Hauptsache dir ist nix passiert! ! !
Horsti steht grad draussen im Sturm und lässt sich den Wind um die Haube wehen...
...von mir erfahren was diese Woche noch so verändert wird ! Jetzt freut er sich schon und hofft das alles so klappt wie gewünscht
!
......Mit mir im Stau gestanden man war das heiss wie in einem fahrenden backofen + gratis sonnenbrand auf dem Arm und Oberschenkeln
...ganz tapfer das Unwetter überstanden
Jetzt bratet er wieder in der Sonne^^
Horst will auch Unwette r:(
Zitat:
Horst will auch Unwette r
... auf drei verschiedenen Hebebühnen gestanden... Schlauer sind wir immer noch nicht... :(
Zitat:
kein land unter in stockum-beach
... mitansehen müssen, wie ich mein Rennrad Fit gemacht habe
mich zum arzt gefahren und ab montag durch ein mietwagen ersetzt erstmal :(
... für 42 Euro getankt, Frauchen auf die Arbeit gefahren und ausnahmsweise mal keine seltsamen Geräusche gemacht...
... seiner Besitzerin mal wieder Flausen in den Kopf gesetzt, bezüglich seines Äußeren...
...seine Spiegelkappen abgegeben !
Mich zum Doc gefahren, dannach zum Vw/ Audi Autohaus gebracht und ein Infoheftchen über den neuen Polo bekommen...
unterandem durfte sein Besitzer ein R8 Cabrio bestaunen und sucht seitdem einen reichen Opi zum adoptieren...
...mir mit der Motorchecklampe gedroht und angefangen zu ruckeln und nicht mehr richtig zu ziehen :(
Ab zu VW...
Resultat: neue Zündkerzen und ein neues Zündkabel müssen her.
Allerdings ist mir immer noch schlecht von dem Endbetrag der dabei rauskam
Jetzt erst mal bis morgen Polo 9n3-Fahrer...