... sich erschrocken, dass bei VW 3m Schlauch für seinen Turbolader 43,90€ kosten sollen.
Da hat sein Herrchen dankend abgelehnt und sich in ner freien Werkstatt 2m vom selbigen schenken lassen.
Hat urlaub und wird die ganze Woche stehen :(
Oh anna mausi das hab ich auch schon durch ... Was soll es den bei dir kosten ?
Mich zum Mexikaner und zurück gefahren. Leeeecker!
Morgen wird er mich zur meiner alten arbeitsstelle fahren zum berichthefte unterschreiben und Freitag ist dann praktische Prüfung angesagt. *bibber*
... Hochzeit gefeiert.
... genau, nichts gemacht.
Mich im Stich gelassen...
... sich geärgert, dass ich schon wieder dem Fahrrad den Vorzug gab.
... Termin bei der vierten Werkstatt ausgemacht... Bin mit meinem Latein am Ende und hab irgendwie keinen Bock mehr auf das Auto... :'(
...sich mal entschlossen sich eine Schraube vom unteren Türscharnier abzureissen! Und sich sein Türscharnier evlt. in die Tür drücken lassen :(
Fazit : Tür Kaputt. Fahrer am ende!
PS: Der Wagen muss bis Samstag wieder Fit sein!
Zitat:
Fahrer am ende!
Fährt mich zur Prüfung. Hoffe wir kommen heile an bin sowas von nervös. -.-*
...schon um 08:00 Uhr einen Werkstattbesuch gemacht. Um jetzt zu hoffen das sie dort seine Tür wieder heile bekommen bis morgen!
.... sich nen Satz neue sexy Fußmatten und GTI Embleme vom 4er Jubi GTI aus des USA gegönnt
Wieder mal ne Werkstatt besucht... Nächste Woche gehts weiter
...einen kleinen Unfall gehabt! :-(
Mal kurz nicht aufgepasst.
Fahre an der Tankstelle rückwärts, und zack hing ich mit dem Lupo im anderen Auto. Wasn scheiss! :-(
Am anderen Auto nichts dran und mein Lupo hat ne schicke Beule in der Heckstossstange und einige Kratzer!
Als würde das noch nicht reichen, ist mir noch schön jemand an meinen Fahrerspiegel gefahren und hat dort nen prima Kratzer hinterlassen. Und ist dann schön abgehauen. :-(
hat heute brief von gutachter bekommen :(
Wurde vom gesellen gefahren
...mich wieder heile in den osten gebracht die 410km und sich danach gewundert wie ne frau es geschaft hat ne laterne umzufahren
@eumpeum: Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Daaaaaanke und nun bleibt er heute stehen, darf nicht mehr fahren
Glückwunsch Stefan ! Feier ordentlich
!
...mein Lupo freut sich über seine weißen Ohren und hat dieses Wochenende komplett Pause! Mietwagen steht vor der Tür ...
Zitat:
Wurde vom gesellen gefahren
So er steht bei donner und Blitz draußen. Werde nun ins Bett... Gesellen werden auch mal müde Morgen Geeeeehts weiter
....erfahren das er Montag entlich sein Fahrwerk eingebaut bekommt und sich sehr gefreut =)
... Auslauf gekriegt, und vollgetankt wurde auch noch.
Eine tolle handwasche bekommen,weil er morgen nach Katwijk aan Zee faehrt zusammen mit Thomas und wird da Wolf und Ralle treffen
...mich immer noch nicht zurück! :( Meine Werkstatt bekommt Montag es die Schraube :(
Der Fahrer musste heute Fremd mitfahren in einem Ford KA!
... ein allgemeines Treffen besucht, und sich ungewollt mit sehr viel Reinigungsmitteln bekleckert. So eine Sauerei.
Beim Umzug geholfen
...sich gefreut das er sich seit Freitag 16.00 Uhr morgen früh endlich wieder bewegen darf!
Das Wochenende wurde mit diesem Fahrzeug verbracht...satte 900 km gefahren, 80,86 Liter Diesel durchgehauen und jede Menge Spaß gehabt !