wird wohl nachher erfahren das er durch ein neues Auto ersetz wird :(
Zitat:
wird wohl nachher erfahren das er durch ein neues Auto ersetz wird
... seinen Innenraum gereignigt bekommen, nach den patzer von gestern
Zitat:
Zitat:
wird wohl nachher erfahren das er durch ein neues Auto ersetz wird
Oh warum? Ist der Schaden doch so groß?
Seine Bremssättel neu lackiert bekommen
Pffleeeege bekommen! 3. bremslicht neu bestückt bekommen,... neues Wischwasser...
..... seine neuen Original VW Nebelscheinwerfer aus China für 26,5€
per Post bekommen, sich erst riesig gefreut und dann geärgert weil bei einem das Glas zerbrochen ist....
lässt sich grade seinen frisch lackierten Verntildeckel trocknen
muss mich morgen nach hause fahren... weil mit dem kack leihwagen panda fahr ich bestimmt net...
und dann ist sie schon ganz traurig das sie am lausitzring nicht dabei sein kann :(
...extreme Vorfreude wieder ein neues Teil zu bekommen ! Mal eine Kleinigkeit vom großen "Bruder" (GTI)
!
Zitat:
..extreme Vorfreude wieder ein neues Teil zu bekommen
...sein Fahrwerk eingbaut bekommen =)....
EDIT:
.... bei der Probefahrt mit dem neuen noch NICHT eingetragenen Fahrwerk eine Routinekontrolle der Polizei bekommen. Puhh Gott sei Dank ist es ihnen nicht aufgefallen. ..
...erfahren, dass er auf jedenfall verkauft werden muss...also wer Interesse hat, darf sich gerne melden.
Mich wie jeden Tag zur Arbeit gebracht und das zuverlässig wie immer
Am WE gibt es dann nach einem halben Jahr mal wieder eine Politur fürs kommende Lupotreffen
....sich sehr erschrocken das gestern in unserer Straße ein Auto geklaut wurde
Gestern erfahren das sie doch repariert wird freu freu ich liebe mein Baby einfach zu sehr
..seinen Besitzer wieder. Mit einem Türspaltmass der besonderen sorte!
...zudem noch eine Handwäsche bekommen!
Gesehn wie ich seine Winterfelgen Matt schwartz lackiert habe...und heute eine handwaesche bekommen hat....Und das es jets anfaengt zu regnen :( :'(
.... sein neues Cup Kit bekommen
und erst nächste Woche Freitag kann es eingebaut werden.
.... zum Jubiläum der 150.000km einen neuen Satz Fußmatten bekommen. Sexy Offblack-Flashrot die alten hatten nämlich ihren Dienst getan^^ und nen paar Liter frisches Öl und nen Filter gabs auch für das kräftige Herz
... sich in der Garage vor dem Unwetter versteckt.
... ´ne feine Handwäsche bekommen um dann beim Abledern schon wieder ein paar Tropfen von oben ab zu bekommen.
... seinen Kofferraumausbau so gut wie fertig gestellt bekommen, er muss ja gut dastehen morgen beim Treffen. Jetzt muss er noch draußen im Regen ausharren bis es morgen wieder zur Arbeit geht.
....zum lackierer gekommen damit er komplett neu lackiert werden kann....
...die 40.000 km geknackt
...heute wurde mein Lupo gewaschen und fährt gleich mit mir zum Kollegen !
Mit mir Mutter von der Arbeit abgeholt und bei der Gelegenheit auch gleich nen Werkstatttermin für nächsten Donnerstag gemacht..
die ganze flasche mit der flüssigkeit gegen hunde & katze aufn teppich und fußmatte bekommen *ausgelaufen* auto stinkt jetzt schön nach zitrone und ka
danach im krankenhaus gewesen und danach einkaufen
.... nochmal eine Wäsche bekommen, weil er von 8-15 Uhr unter dem Rasensprenger von meinem Seniorchef stand.
Naja, alles voller Kalkflecken und dabei hab ich ihn doch gestern erst gewaschen.
Nee, nee ich stand schon auf der Straße und nicht in seinem Garten.
Heute abend wird er mich zur Königsburg nach Krefeld bringen und dann neben dem Golf 6 Variant vom Kumpel stehen.
viel spaß in der burg komme ja aus krefeld
We love our disco =P
ganz vielleicht bin ich auch da =D
btt:hat mich zum ersten mal seit 2 monaten wieder zum schwimmbad begleitet =) ist das ein schönes gefühl wieder zu dürfen =)