@Billa: Werden uns um 23Uhr da am großen Parklplatz vor dem Parkhaus treffen.
...eine Handwäsche bekommen und 2 Stunden später hats angefangen zu Regnen -,- .....
..um 03:30 Uhr noch mal eine Runde gedreht !
... mich brav wieder nach Hause gefahren...
sich über die erste politur mit der Maschine gefreut.... und sich noch mehr gefreut das es gut gegangen ist und ohne Hologramme
...... die 900Km Marke für dieses Jahr geknackt
Gruß Thomas
sein drittes Bremslicht geschrottet schon das zweite was nicht mehr will also wieder alles abbauen !Toll
Kommt heut endlich in die Werkstatt
...mit dem Auspuff und der Schürze (vorne) aufgesetzt :( Aber auch einen neuen Sticker bekommen !
....gezeigt wie toll sich perlen beim regen bilden, wenner neu poliert ist. jucheee
...die ruhe bewaren müssen, als sein Fahrer vom Bullen blöd angemacht worden ist! Da er zu Dumm zum Autofahren sei!
... eine mächtige vollbremsung hinlegen müssen weil jemand gemeint hat ihm die vorfahrt zu nehmen.
puuuh das war echt knapp bin wenige centimeter vorm anderen auto zum stehen gekommen und ausweichen ging auch nicht da ich niemanden auf der anderen spur mitnehmen wollte... aber ich muss echt sagen, die gti-bremse kann was, wenns drauf ankommt.. mit meinen früheren lupos hät's gescheppert
endlich sein neues fahrwerk bekommen =) =)
.. sich gefreut das er nicht mehr vollgequalmt wird...
steht schön inner Werkstatt und lässt sich Reparieren
... wieder den ganzen Tag auf mich gewartet...
...sich nach 1 Woche endlich mal wieder bewegt und mich heile ins Sauerland und wieder zurück gebracht^^
.... gestern sein Cup Kit eingebaut bekommen.
Fährt sich super und es quietscht nix.
Absolut geräuschlos.
Nur der Stabi schleift noch.
Ich werde am Sonntag die hinteren Dämpfer mal mitbringen.
Dann könnt ihr alle mal fröhlich dahinquietschen.
Ihr lest richtig, es lag an den hinteren Dämpfern.
...sich mit einem Corsa D getroffen
(gestern) in Erwägung gezogen das unsere Wege sich evtl trennen
Die radläufe fertig gemacht bekommen
.... verschiedene Werkstätten angefahren, nur keiner will ihm diese Woche mehr die Spur einstellen.
Sein Fahrer hat so viele Telefonate deswegen geführt, dass sein Akku fast leer ist.
Ende vom Lied morgen gehts zum Eintragen und ich habe noch eine Werkstatt gefunden die mir anschleißend die Spur und den Sturz einstellt.
Beides zusammen wohl wieder um die 120,-.
hat heut besuch von mir inner werkstatt bekommen, sich darübr gaaaanz doll gefreut
aber hatte leider große schmerzen weil ihr das abschlussblech abgetrennt worden ist... aber sie bekommt ja nen neues
....einen vollen Tank bekommen
.... sein Fahrwerk eingetragen bekommen.
Nach 20 Minuten, einem sehr intensiven, jedoch positiven Gespräch über H&R und 50,- weniger auf´em Konto, .... wurde es kurzerhand anstandslos eingetragen.
Der Prüfer hat auch ein H&R drin und hat mich da ausgefragt wie viel ich bezahlt habe, ob ich zufrieden bin usw.
Also viel geschaut hat der nicht.
Mit der Hebebühne nach oben und kurz hinten links geschaut und einmal vorne links.
Joar, die rechte Seite hat er sich dann gleich geschenkt.
Den Stabi garnicht beachtet.
Die Spur wird am Montag oder Dienstag jedoch erst eingestellt.
Lenkrad steht soweit sehr grade, nur der Sturz ist minimal schräg.
...noch einiges schönes vor sich ! Waschen, polieren, wachsen und alles was dazu gehört damit er sich morgen auf dem Treffen von seiner Schokoladenseite zeigen kann
! Und ich freu mich schon so viele, viele Lupo's zu sehen
!
Siech vollgeladen mit Ennergydrinks
Und is kaum zu halten bis das Sommertreffen morgen
Zitat:
...noch einiges schönes vor sich ! Waschen, polieren, wachsen und alles was dazu gehört damit er sich morgen auf dem Treffen von seiner Schokoladenseite zeigen kann !
Bekommt noch eine Express Wäsche
mir ist heute morgen eingefallen, dass ich ihn noch putzen wollte :p
... mich mal sauber zur Kneippe gefahren und lieb draussen gewartet... aber nun steht er wieder in der Garage