...endlich seinen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport montiert bekommen ! Supergeil!
...fast ne Katze mitgenommen!
... ein neues Lenkrad erhalten.
seine Heck klappe Lackiert bekommen , einen neuen Schloss und die Heck stossstange lackiert bekommen.
Und dann bekommt er alle Teile die im Inneren so mal hier und mal da abmontiert waren dranne und geht zum Aufberreiter, weill ich zu Faul bin.
... mich zur arbeit gefahren, und will endlich wissen was er von meinem geburtstag abbekommt
...sehr viel Spaß mit seinem neuen Endschalldämpfer
....mich und mein schatz zum see gebracht und dort fein auf uns im schatten gewartet
mich zum einkaufen gefahren... und nun hat er pause für heute...gehe zu fuß zur tanke
Zitat:
gehe zu fuß zur tanke
Schnaps kaufen?
...einen vollen Tank gekriegt, und eine runde drehen dürfen.
weder noch ihr truten
war mein 2t handy aufladen. und da die tanke nur noch 3min gehweg sind kann man das auch mal zufuß erledigen
...mich erinnert das ich dem sammy noch schreiben muss
grad gehupt als holland ein gegentor bekommen hat :p
edit: nun weint er Öl :-(
Sich gefreut das Brasilien nach Hause fährt und überlegt ob er nicht doch seine Hollandfahne wieder spazieren fahren möchte...
Holland von Brazilien gewinnen sehn...und hoft das Deutschland morgen von Argentinien gewinnt....so das dann vl nochmall die moeglichkeit kommt das die finale Holland -Deutschland wird.....Weil wir 1974 noch nicht vergessen sind.
Zitat:
so das dann vl nochmall die moeglichkeit kommt das die finale Holland -Deutschland wird
ZITAT;Finale? lt Spielplan schon im Halbfinale... Und da werdet ihr denn leider verlieren lieber Sammy, falls wir denn überhaupt morgen gewinnen
Grade Laut lachen mussen,uber das was hier oben geschrieben steht
zimmer farbe gekauft und leider nicht zu gucken können wie mein kleines kunstwerk enstand
mal für die nadine nen bild angehängt... aber leider deine farbe sehr wenig benutz... war ja nen krampf das ding erstmal aufzumachen
...sich mal wieder keinen Meter bewegt...Noch 2 Tage dann wird er abgemeldet... :-(
@ Steffi: Tolle Idee mit den Schmetterlingen, schaut echt super aus!
.....fein beim db drag auf mich und mein freund gewartet und wurde fast für die kleine klasse eingetragen ..micha war nett gemeint aber
ich überlass das ma dennen die die ausbauten dafür haben
und danach gings zum see
Gesehn das Deutschland VERDIENT gewonnen hat von Argentinien
steht im regen und freut sich wie ein Steak, dass Deutschland gewonnen hat.
Nun heißt es Spanien besiegen und dannach den Käsefressern in den Arsch treten... (sorry Sammy
)
ZITAT;Nun heißt es Spanien besiegen und dannach den Käsefressern in den Arsch treten... (sorry Sammy )
Abwarten....Ich hoffe es ,und mit mir gans Holland....weil wir 1974 noch frisch im kopff haben
Sorry eumpeum :( :'(
ich bin mir so sicher das deutschland im finale gewinnt, wie mein auto im winter immer anspringt...
also dürfen wir gespannt sein....
Zitat:
weil wir 1974 noch frisch im kopff haben
ZITAT;wie mein auto im winter immer anspringt...
Dein auto wird dir diesen Winter im Stich lassen
@Kathi
Is doch klasse so....wirs so immer gewinnen
... erfahren das er morgen an den Bodensee fährt, ans VW Treffen.
...sich tierig aufgeregt! Wurde schön gewaschen und alles von mir, und als ich fertig war fing es an zu pissen Jedesmal wenn ich zu nem Treffen fahren will -.-*
Naja morgen gehts nach neuss aufs treffen
.....einen pokal gewonnen