Stand heute 2,5 Stunden beim Achsvermesser, die habens nicht hinbekommen.
Eine Seite stand nachher auf -5° und die andere auf -1°20` wie ich es wollte...
Sah top aus. Morgen gehts in die nächste Runde. Vielleicht steht er dann mal entsprechend da.
Nächsten Montag endlich einen Termin bei unserer Lieblingswerkstatt bekommen... Neue Bremsen werden fällig...
friert sich grade den ARSCH ab! Junge Schneeregen hoch 10000!
Steht im Schnee -.- Flocken größer als 2 euro Stücke -.-
...wieder rum gestanden weil frauchens kreislauf im keller is...
Geniest die sonne..8gr+,und glaenzt nach eine handwaesche.....und spuert das der winter sich zurueck zieht und langsam der fruehling sich ankuendigt
seinen freien Tag wegen Eisregen
durfte heute zum 1. mal nach 4 moanten wieder mit mir zusammen nach hause fahren und auf dem weg dorthin gleich noch einen audi a3 zersägen
... mitbekommen dass wieder ein weiterer VW ins Haus kaommt, für die Saison 2011...
...holt gleich mit mir Pizza !
... keinen Saft mehr auf der Batterie gehabt....
die Abgaswarnleuchte ausgehen lassen. nachmittags war sie wieder an
... seinen Ersatzwagen für die Saison 2011 begutachten können...
... schaut jetzt gleich mal eben bei dem GTI vorbei der ihn zur Winterhure werden lässt,gibt bestimmt wieder Zickenkrieg
einen Öl wechsel bekommen
...die 100 000 voll gemacht....
Zitat:
...die 100 000 voll gemacht....
...auch mal die 110110 km voll gemacht
Erfahren das er Verkauft wird ! Mal sehen wer in haben Möchte ! Und es kommt dafür nen M3 Ins Haus
... nen Kanickel mit der Querlenkerstrebe zerlegt
wartet auf den Tacho und Klimabedienteil Einbau, nachdem ich die Teile gestern beim Michael abgeholt habe
Frühlinggefühle bekommen & sein Schiebedach geöffnet...
(Samstag)...n Ölwechsel und neue Wischerblätter vorne und hinten bekommen
...neues stand + abblendlicht bekommen neue wischer vorn und hinten
und waren eben in unserer werkstatt und haben ein kleines beratungsgespräch geführt wegen dem neuen auspuff
bestellt wird dann die tage wenn der nette man anruft
Ne neue antriebswelle gegönnt,+ Radlager alle 4 eingebaut bekommen und ne neue originale auspuff anlage von Motor bis zum arsch bekommen.
Morgen geht es weiter mit allem anderen...
...das Renngitter neu Lackiert bekommen! >> http://www.lupotreff.de/forum/t/15...732,6#p232821
Und er wurde gewaschen!
...wurde mit dem Meguiar's Waschhandschuh und dem neuen Meguiar's Wash & Wax Shampoo verwöhnt !
wurde feinst per Hand mit Meguiars Gold Class verwöhnt und eine Meguiras Innenreinigung bekommen...
... wartet schon sehnsüchtig auf seine Querlenkerstrebe
...eine neue Bremslichtbirne bekommen, da die alte kaputt gegangen ist!