vw teilemarkt

Innenraum - Upgrade

100% schöner als vorher...
Aber unten die Verkleidung ist nicht ganz so meins, hat aber auf jeden Fall was, individuell halt...

Hast Du deine Tür komplett dicht gedämmt...also innen...?

Habe das ja damals bei mir auch gemacht, nur habe ich die Öffnungen komplett von der originalen Dichtfolie befreit und das Alubutyl in Streifen verklebt und sie damit verschlossen...

Ich vermute, das es auf der Folie schwingen könnte...
Anbei mal ein Bild von meinem Innenleben...
Ist auf jeden Fall ein Haufen Arbeit...

Übrigens...mit einem richtigen Frontsystem, kann man sich auch nen kleinen Sub sparen...



P270209_15.16[01].JP
P270209_15.16[01].JP

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Es gibt endlich wieder Neuigkeiten!

Sportsitze ... Abholort war Kerpen, da haben meine Mum und ich (Sie steuerte den Kombi zum Transport bei ^^) nen Abstecher zur Michael Schumacher Kartbahn gemacht ... und um ein Haar hätt ich Rennsportschuhe bekommen - wenn sie gepasst hätten

Die Sitze selbst sind in gutem Zustand, nur der Fahrersitz ist nichtmehr Taufrisch ... überlege wie man das wieder Fit machen kann ... auch wenn es mich nicht Stören sollte (sagte meine Mum) da ich die zu einem echt günstigen Kurs bekommen hab.

Kaum sind die Sitze zuhaus angekommen, wurden diese auch schon in Beschlag genommen ... ^^

Achja - und was fürn Kopf gabs auch - aber Neu Versteht sich.


16022011236.jpg
16022011236.jpg
16022011237.jpg
16022011237.jpg
12022011229.jpg
12022011229.jpg
12022011230.jpg
12022011230.jpg

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Fertig - die Sitze sind verbaut!

Als kleine Anmerkung - musste Schrauben besorgen da diese Sitze anders befestigt werden als die Originalen.

Direkt ne Proberunde gedreht ... scheiße wie GEIL!
Die Sitzposition ist um einiges Tiefer, der Seitenhalt erheblich höher!
In Kurven kein Rutschen mehr, feste Position im Sitz und viel mehr Kontrolle übers Auto. Ein Traum!
Konnte sogar das Lenkrad etwas runterstellen
Für meine Größe (1.90) habe ich mit diesen Sitzen eine für mich fast Perfekte Sitzposition gefunden.

Für den Alltag stelle ich den Sitz sogar um 2mal ziehen höher! Hatte ich noch nie im Lupo ^^ total ungewohnt, aber genial!
Dient in dem Fall der Übersicht und entspanteren Fahrt - fürs Racing dann tieeef

Anbei noch Bilder zum Vergleichen.



PICT4067.JPG
PICT4067.JPG
PICT4064.JPG
PICT4064.JPG
PICT4068.JPG
PICT4068.JPG

gelöschtes Mitglied

    Saubere Sache Guido !
    Das Gestühl macht gut was her !

    Was sind das genau für Sportsitze?
    Irgendein Hersteller oder OEM (A3/Golf)?


    die hatte ich damals auch im Auge...kommen ausm A3, oder?

    sieht gut aus!


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Das sind Sportsitze aus einem Audi A3 8L - genau ^^

    Nur die Verschraubung der Sitze war anders (Schrauben, keine Muttern) - und das mit dem Verstellen ist noch so eine Sache ... aber das behebe ich mal wenns wieder Wärmer ist.

    Die Sitze sind super - heute mal durchs Gewerbegebiet geheizt
    Man macht das Spaß!

    Die Verkleidungen der Sitzschienen waren ja Grau bei mir, die sind zzt auch dabei Schwarz zu werden Sind halt die Details die ich so Liebe.


    hehe jetzt wo ich das durchles, merk ich das ich das ganzen 1 zu 1 de letzten 3 wochen auch gemacht hab. ich glaub, am längsten hat das abschleifen des gummibezugs bei den türgriffen gedauert

    sieht sehr gut aus bei dir, ich habs bei mir dezenter gemacht, alles originale farben wiederhergestellt nur bisschen peppiger mit leichten akzenten in wagenfarbe...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences