vw teilemarkt

Flyer Fertig!

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo an alle,

nach langem hin und her sind die ersten Entwürfe nun fertig. Zugegeben hatte ich die letzte Woche auch kaum Zeit die Unterlagen raus zu schicken. :(
Aber nun ist es geschafft.
Vielen Dank an dieser Stellen an Lupoknuddi und Pixel 45, und sorry an DominiQueen aber ich hab jetzt nichts mehr gehört ob du noch einen erstellst. Kannst Ihn allerdings gerne nachreichen.

Hier der alte Thread zum Thema:
http://www.lupotreff.de/forum/t/20312

Der Entwurf von Lupoknuddi Bild 1 und 2, und der von Pixel45 Bild 3 und 4.


Bitte gebt eure Ehrliche Meinung ab, und bleibt Sachlich! Wir versuchen dann soweit wie möglich eine Lösung zu finden die alle anspricht.

PS: Die dritte stelle auf der Rückseite ist für golfzwo reserviert, wenn er dabei ist wäre ein Banner ganz nett, hab noch nichts erhalten daher ist der Platz leer. Falls nicht werden die anderen beiden natürlich größer!



Lupoknuddi Fronta.JP
Lupoknuddi Fronta.JP
Lupoknuddi Hecka.JPG
Lupoknuddi Hecka.JPG
Pixel 45 front.jpg
Pixel 45 front.jpg
Pixel 45 Heck.jpg
Pixel 45 Heck.jpg

sind ganz schick geworden
nur die gelbe schrift is bissl zu grell
und schade das immer die selben autos drauf sind


also ich find sie klasse


und das immer die selben autos drauf sind kannste nicht sagen Loop weil mein Baby war noch nie irgendwo drauf ich finds geilo




sind beide echt gut geworden.
aber meine stimme hat der schwarz gelbe


Find auch den ersten besser.. Aber Community wird mit 2 "m" geschrieben... Und Willkommen groß


I vote für den meinigen Alois

----
Und nun ernsthaft und dialektfrei:
Die Nummer 1!


finde auch den ersten schicker.

der zweite waere fuer eine serioese firma idealer,
aber der erste ist mehr was fuers "herz".

gruss,
tom


Ich finde den Entwurf vom Pixel45 sehr gelungen, evtl. noch genau den lupotreff.de Schriftzug wie auf dem Banner und die Farbe des Forums verwenden also dies Grün statt dem blau?

Ansonsten Top...

Beim Entwurf vom Lupoknuddi fallen sofort die kleinen Bilder auf von den Autos die leider verzogen sind.


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Ich finde ehrlichgesagt auch den 2. besser, wenn die mehrheit für den ersten ist hätt ich aber kein Problem damit.

Beim ersten würd ich allerdings die Bilder auf der vorderseite noch um einiges vergrößern.



gelöschtes Mitglied

    Also vom Style her sieht der erste besser aus, vor allem die "Sponsoren" kommen besser zur Geltung! Ich fände es sinnvoll wenn das "lupotreff.de" viel mehr ins Auge sticht und vielleicht sogar der Spruch "Wir bewegen nicht nur Autos sondern Menschen" mit eingefügt wird! Das nur so als kleine Anregung ! Und vielleicht sollte man durch ein kleines Voting entscheiden, welche Lupo's auf den Flyer kommen...hier werden ja immerhin schon Hallenplätze via Voting ermittelt, dann sollte es an sowas ja nicht scheitern!


    So, dann will ich auch mal was dazuschreiben, dem Gonzo hatte ich schon geschrieben das ich in den Urlaub gefahren bin und er hatte ja recht spät die Daten geschickt somit hatte ich gerade 3h Zeit was zusammenzuschustern, bei den Farben habe ich mich an die Forumsfarben gehalten, was ja bei den ersten Entwürfen als Kritikpunkt auftrat weil es nicht so war, die Farben lassen sich ja jederzeit ändern sowie die verzogenen Bilder auch, sollte ja nur erstmal nen Entwurf sein.
    Zu der Auswahl der Bilder bin ich hier mal durchs Forum und habe mir Farblich passende und auch ungetunte Loops rausgesucht, ohne irgendeinen bevorzugen zu wollen.

    Ich muss noch was zu Pixel seiner Werbungsseite loswerden, also ich hätte da auch nen bischen mehr Pfiff reingebracht, vorallem was machen die Leute die kein Internet haben, also nen Adresse mit Ansprechpartner wäre in diesem Fall sinnvoller, zumindest sehe ich das so.

    So und nu noch mehr Kritik bitte.


    habs ja schon geschrieben.

    mehr forengeist und herz steckt sicher im ersten flyer von knuddi.
    auch die rueckseite gefaellt mir (als betroffener) besser. das ist so extrem steril beim zweiten flyer.

    wenn man noch die angesprochenen punkte aendert (lupotreff deutlicher und ins auge springend, bilder ansprechender, etc.), so ist das sicher ein toller flyer.

    und fuer 3 stunden, respekt.

    gruss,
    tom


    ich finde den ersten auch besser, und wo soll ich meine werbungsdaten hinschicken ?


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Schickst mir ne PM, danke dir.


    Also der erste ist auch mein Favorit.
    Der Lupotreff.de Schriftzug sollte das Original sein mit dem Zusatz drunter ..die deutschsprachige VW Lupo Community

    und der Schriftzug sollte etwas größer werden.


    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Moinsen!

    Also ich würde wenn zum Ersten tendieren. Sieht wie ich find am besten aus. Mein persönlicher Vorschlag wäre aber MEHR LT Optik einfließen zu lassen. Sehen top aus, aber wenn ich die so sehe erinnert mich das wenig annen LT. Grad der Schriftzug, Farbe und den Slogan fänd ich für die Wiedererkennung sehr cool und wichtig denke darum gehts ja auch

    Auch wenn mich jetzt Stefan und Tom steinigen werden, aber ich find noch nicht einmal soooo wichtig die Flyer mit Sponsoren zu bestücken, auch wenns vermutlich nich anders geht *duck und zitter*

    Aber erstma Respekt und Dank für die Arbeit und Mühe

    LG Bronko


    .


    Flyer01lupotreff.jpg
    Flyer01lupotreff.jpg

    @Bronko...
    das hat nichts mit Steinigung zu tun. Anders lassen sich die Kosten nicht "günstig" abrechnen. Wenn jeder hier ein Teil bezahlen würde, dann könnte man das auch ohne Sponsoren machen. Aber das wird nicht klappen. Daher wird die Rückseite die "Bezahlseite". Und mal Ehrlich gesagt wird diese Werbung für mich .. Null bringen.

    Gruß
    Wolf


    ...Das waren meine Flyer die mal Gedruckt hatte und die an Lupo´s geklemmt hatte.

    Gedruckt auf normale Foto Papier.
    und auch nur ein Paar ...so 150stk.
    vor zwei jahren. oder so.


    lenkradgelb.jpg
    lenkradgelb.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Anders lassen sich die Kosten nicht "günstig" abrechnen.


    Genau das meinte ich ja damit das es wohl nich anders geht^^ schon klar dass das seinen Sinn und Zweck hat.


    Ich bin in bischen mehr als einer Woche wieder in der Lage was umzustricken, aber ich habe den Flayer Vorderteil in 2 Versionen gemacht, mit kleinem Schild und mit größerem Schild, ich hatte nicht die passende Schrift gehabt deswegen musste ich ja was nehmen was dem so ähnlich kommt, das Gelb zu ändern ist auch kein Problem, am besten wäre ne genaue Prozentuale angabe was das Gelb beinhaltet dann siehts hinterher auch genau so aus.

    Ich hatte eigendlich gedacht das die Auswahl größer ist an Vorschlägen.


    Zum Flyer von Lupoknuddi...

    Ich finde diesen Maschendraht Effekt nicht so dolle das passt irgendwie nicht rein finde ich... dann wie schon gesagt wurde das Original LT.de Logo und evtl. das Motto wie Gonzo schon sagte "Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen."

    Ich finde wenn man den Flyer in der Hand hält sollte als erstes lupotreff.de herausstechen...

    Wobei man aufpassen sollte das der Flyer nicht zu überladen wirkt...


    Zur Rückseite...
    Ich würde die Sponsoren nicht so verdreht darstellen, oder besser gesagt nicht zu verdreht also etwas schlichter zB eine Firma oben rechts, eine mitte links und eine Unten Rechts und dann zentriert darutner oder unten links der Satz "Lupotreff.de Eine Community die verbindet
    schau doch mal vorbei"


    Ansonsten erstmal Vielen Dank für die ganze Arbeit Bin gespannt was nach dem ganzen Feedback des Forums letzen Endes für eine Flyer entsteht

    Achja das Original Lupotreff.de Logo gibts es soweit ich es in Errinerung habe nicht direkt als Schriftart, aber iwie als Vector Grafik? Jedenfalls kann grashalm dir da weiterhelfen und Aufklärung schaffen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ich finde wenn man den Flyer in der Hand hält sollte als erstes lupotreff.de herausstechen...


    Genau so seh ich das auch. Allein schon wegen der Wiedererkennung! Das sollte doch irgendwo zusammenpassen.


    Zitat:

    Zur Rückseite...
    Ich würde die Sponsoren nicht so verdreht darstellen, oder besser gesagt nicht zu verdreht also etwas schlichter zB eine Firma oben rechts, eine mitte links und eine Unten Rechts und dann zentriert darutner oder unten links der Satz "Lupotreff.de Eine Community die verbindet
    schau doch mal vorbei"


    Das finde ich persönlich zu steril... So wie das jetzt auf dem Flyer ist, find ichs ganz gut weils einfach lebendiger wirkt...

    Zur Vorderseite... Den original LT Schriftzug zu nehmen stellt ja kein Problem dar, wie ja nun schon mehrfach erwähnt wurde. Also braucht das ja nicht weiter diskutiert werden.. Und die Fotos find ich auch gut gewählt weil so nicht nur high-end Fahrzeuge zu sehen sind, sondern auch Seriennahe Fahrzeuge.. Und wenn ihr damit werben wollt, das JEDER willkommen ist, sollten auch Serien(nahe) Fahrzeuge zu sehen sein...

    Und was Lupoknuddi sagt, dachte auch es gäbe mehr Vorschläge....


    Zitat:

    Und mal Ehrlich gesagt wird diese Werbung für mich .. Null bringen.


    für mich auch nicht, aber wir wollen ja die Flyer kostengünstig machen


    Wieviele sollen den gedruckt werden?
    Und wer soll das alles verteilen?
    Ich würde ja auch gerne mit Sponsoren aber wir sind ein Opel Autohaus.
    das ist das Blöde daran.:(


    Zitat:

    Das finde ich persönlich zu steril... So wie das jetzt auf dem Flyer ist, find ichs ganz gut weils einfach lebendiger wirkt...


    Ich persönlich find es garnicht stimmig, da kommt ein 3D Effekt hinzu der so im ganzen Flyer nicht wieder aufgegriffen wird...

    Und Flyer sind ja eh in der Regel relativ schlicht gehalten...

    Aber gut ich lass mich überaschen was in kürze wieder so gezaubert wird


    ein Bisschen überarbeitet.


    Flyer01lupotreff.jpg
    Flyer01lupotreff.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Das Bild von Athena auf dem Flyer ist richtig klasse, sowas in der Art sollte man meiner Meinung nach unbedingt einbringen...habe hier mal einige vom Sommertreffen in Haltern 2010!

      Ansonsten kann ich mich dem Rest nur anschließen, das Lupotreff.de muss deutlich mehr herausstechen und die einzelnen "Sprüche" sollten ihren Platz finden!


      IMG_3068_small.JPG
      IMG_3068_small.JPG
      IMG_3060_small.JPG
      IMG_3060_small.JPG
      IMG_3058_small.JPG
      IMG_3058_small.JPG

      Phil, danke für dein zuspruch

      Hier habe ich noch eins...
      wisst Ihr wer das da unten ist?


      Flyer02lupotreff.jpg
      Flyer02lupotreff.jpg
      Flyer03lupotreff.jpg
      Flyer03lupotreff.jpg
      Flyer04lupotreff.jpg
      Flyer04lupotreff.jpg
      Flyer05lupotreff.jpg
      Flyer05lupotreff.jpg

      lupotreff.de
      #31 - 27.09.2010toller flyer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences