vw teilemarkt

Flyer Druckfertig, Meinungen erwünscht!

sieht super aus ! ab in die presse damit

sehr sehr gut!

ich mag aber nochmal "mosern".

ich selber firmiere ja als fuers-auto.de.
da mache ich leider sehr haeufig die erfahrung, dass ich trotzdem nach der internet-adresse gefragt werde.
die leute koennen oft ohne www. nicht zuordnen, dass es eine url ist.

aehnliches fuerchte ich bei den flyern auch.
lupotreff.de wird bestimmt von einigen gar nicht als internet-adresse erkannt.
die wissen dann nicht, was sie mit dem flyer anfangen sollen.

ich denke daher, man sollte irgendwo, zum beispiel unten rechts noch http://www.lupotreff.de schreiben.
zum beispiel mit vorangestelltem "visit:" oder "finde uns im internet:".

ansonsten habe ich nichts mehr zu meckern, der flyer ist super!

gruss,
tom

Stimmt bei den Kennzeichen hatte ich mich gestern nur an das mittlere bild gemacht da ich die unteren vergessen habe Aber die werden noch auch noch wech gemacht.

@ t00i
Gute idee nochmal www.lupotreff.de vorne rauf zu machen das werde ich noch erledigen aber hinten ist es ganz unten auch zu sehen

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Zitat:

Bekomm ich eigentlich auch welche zum verteilen? Seh nämlich jeden tag einige loops...

Momenta ist der Plan, das der Tom (t00i) die Flyer beim Einkauf bei fuers-auto.de Kostenlos beilegt.

Zitat: So einige Show and Shine Lupo's würden aber trotzdem ganz gut aussehen! Vielleicht kann man das erste, obere Bild (Nichts gegen dich und deinen Lupo, Alois!) vielleicht gegen eine Nahaufnahme von Wolf's, Zappel's o.ä. ändern,

@ Phil, das mein Lupo auf Vorderseite ist war als kleiner Bonus gedacht da ich nun seit dem 18.03.2010 immer wieder anschiebe und mich um die Organisation des Flyers kümmere. Siehe auch hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/18835
Wenn IHR an der Stelle aber gern nen anderen hättet, könnt ich des auch verschmerzen.

ich auch noch ein Satz ...

also wir sollten den Flyer so lassen. Weil wie hier schon gesagt wurde, schrecken solche "Pommesbuden" wie Zappel´s, Blacklupo´s oder meiner nur die "Anfänger" ab. Weil dann sofort der Vergleich zu ihrem eigenen Auto kommt.

Daher so lassen. Nur die Kennzeichen bei dem unteren Bild noch entfernen.

Dann würde ich gerne etwas zum verteilen sagen. Jeder dieser Show & Shine Lupos sollte die Flyer im Auto haben. Warum ?
Weil auf den Treffen diese "Karren" wieder von den Leuten angeschaut werden die unsere Zielgruppe sind.

Da stellen sie dann fest das man so etwas evtl. aus einem Serienlupo bauen kann. Ich glaube das ist die beste Verbindung.

Dann sollten weiter auch alle die auf Treffen fahren und verteilen würden, einige davon bekommen. Bzw. könnten diese Leute die Flyer auch bei den "Ranzkarren" abholen. Ich selbst bin auf vielen Treffen und damit auch gut als Verteiler.

Gruß
Wolf

P.S. Haut rein .. ich stehe mit meinem Ofen auf der MyCar und da könnte ich gut welche verteilen !

Zitat:

Stimmt bei den Kennzeichen hatte ich mich gestern nur an das mittlere bild gemacht da ich die unteren vergessen habe Aber die werden noch auch noch wech gemacht.

Also fuer mich aus kannste das nummernschild so lassen,vl melden sich dann noch war HOLLAENDER an
Und man kann sehn das LT internationall ist

FLYER IS SUPER

Greetz Sammy

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ Phil, das mein Lupo auf Vorderseite ist war als kleiner Bonus gedacht da ich nun seit dem 18.03.2010 immer wieder anschiebe und mich um die Organisation des Flyers kümmere. Siehe auch hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/18835
    Wenn IHR an der Stelle aber gern nen anderen hättet, könnt ich des auch verschmerzen.

Ja, das weiß ich ! Hast es dir ja auch verdient und das Bild passt oben auch perfekt rein! War halt mehr im Sinne der Allgemeinheit gedacht aber wen ihr die Show-Fahrzteuge raus lassen wollt ist das auch okay! War jetzt echt nichts gegen dich ! Also ich finde ihn wie bereits erwähnt sehr gelungen und er spiegelt auf jeden Fall vieles wieder was der Lupotreff so darstellt!

Hallo,

finde den Flyer im Grunde auch super, hab aber trotzdem ne Kleinigkeit zu meckern .. Fals möglich würde ich folgendes vorschlagen:

- Katec: Tel./Fax angleichen: Tel.: +49 (0) 2593 9558-0
    Fax: +49 (0) 2593 9558-70

- Fuers-Auto.de: E-Mailadresse ohne Leerzeichen: E-Mail: tom@fuers-auto.de
    Telefonnummer angleichen: Tel.: +49 (0) 6222 319229

Geht hier hauptsächlich um falsche Leerzeichen und Klammern. Sind zwar Kleinigkeiten, aber so wie es momentan auf dem Flyer ist, ist es halt falsch und ich denke, dass es auch schöner ist, wenn alles gleich geschrieben ist, was gleich ist, z. B. "eMail" und "E-Mail". Vllt. sehe ich das als "Bürotante" auch ein bisschen eng, aber ich fänds halt besser so Macht einfach einen besseren Eindruck

sieht richtig gut aus...

Ansich sehr schlicht aber gut gelungen, ich habe aber dennoch auch noch ein Einwand, denn es soll ja Perfekt sein, ich habe mal die Grafischen Mängel makiert auf dem hochgeladenen Bild.

Das sind nur Tips, die vielleicht nicht sofort auffallen einen aber hinter her ärgern, ich weiß wovon ich spreche.

Der letzte anlauf wird ja doch noch ein wenig arbeit aber dafür wird er dann perfekt

@ Sammy
    Ich werde es trotzdem ausblenden so wie es bei jedem anderen auch ist es soll ja auch einheitlich aussehen

@ Reiku
    Danke für den hinweis das ist mir noch garnicht aufgefallen.
    Und auserdem dafür wird es vorher ja noch gezeigt um auch die kleinsten sachen aus zu bessern.

@ Lupoknuddi
    Auch vielen dank an dich ich werde es umändern und danach sollte es passen

So dann noch einen schönen Abend zusammen.

Daniel

Momääänt xD
    Ich finde das so voll gut. Das hat so nen eigenen Stil und sieht nich alles so "gerade" aus. Also mein geschmack trifft das so
    Wie gesagt MEIN Geschmack xD

Juhuuuuu, meiner ist genau in der Mitte !

Hi

die Arbeit ist sicherlich zu schätzen. Design ect. ist gelungen.

Dennoch finde ich, das man immer mit dem bestem Werbung machen sollte.
    => Ich würde mehr Show&Shine Lupos drauf bringen. Das hat doch nicht mit abschreckung ect.. zu tun. Totaler Schwachsinn .

Jeder der mit Tuning beginnt hat ein Ziel! Deswegen sollte man Fahrzeuge präsentieren wie es am Ende aussehen kann und nicht wie eine "Baustelle" aussieht.

Gruß
    Hias

Es hat doch ziemlich lange gedauert bis ich die zeit dazu hatte den flyer fertig zu machen es tut mir leid aber nun ist es soweit.
    Die letzten fehler habe ich ausgeglichen (hoffentlich)

Hatte ein paar probleme mit dem PC

Schön abend noch

Edit: den rahmen beim Logo nehme ich doch weg der sieht meiner meinung nicht gut aus

sieht doch soweit super aus,...nur ein kleiner Fehler noch...der "KASTEN" in der Mitte wo "lupotreff.de" steht - ist schief

grüße!

in wie fern schief? das logo ist schon die ganze zeit schief damit es zum rest passt. Oder verstehe ich da etwas falsch? oO

das meine ich...

k94su6qa.jpg
    k94su6qa.jpg

achso ja das ist durch das radieren passiert ^^ Hab es eben nochmal überarbeitet und hab es mit dem oberen bild ersetzt.
    Danke

So die Bilder sind jetzt zu Gonzo unterwegs also veränderungen sind nicht mehr möglich

Sieht super aus...gute arbeit Pixel...danke fuer deinen einsatz und muhe...gonzo du auch...klasse

Greetz Sammy

Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

Zitat:

danke fuer deinen einsatz und muhe...gonzo du auch...klasse

SAMMY alter Schulfreund dir!

Das rote rechts und Links an dem Kasten in der Mitte .... was hat das zu bedeuten ?

Das war schief Wolf, habe das deswegen makiert! Grüße

Ah Okay ...

In welcher Größe soll er nun erstellt werden?

ca. DIN A5 ?

Und welche Menge sollten wir machen ?

Zudem können die dann auch auf der Mycar bzw. Motorshow verteilt werden ...

Gruß
    Wolf

Komme gerade von "meiner" Werbeagentur. Die raten uns ab von dem Bild in der Mitte. Für einen Außen stehenden wirkt das Bild wie ein Schrottplatz.

So wurde mir das gesagt. Sie würden es nicht nehmen.

Zudem würde das Bild beim wandeln nicht mehr besonders gut aussehen.

Nun äußert euch mal zu diesen Fakten.
    Wenn man sich das Bild genau anschaut. Die Autos stehen gestreut, ungleich herum. Dann liegen Blätter zwischen den Autos so das es wirkt als wenn sie Monate so stehen. Und dann der Boden ....

Nun bin ich unsicher was das angeht.

Puh ....

Tcha Wolf, da muss ich der Werbeagentur mal sagen das die Jahrelang so viel gelernt haben, und zwar NICHTS.
    Für mich Persöhnlich ist dieser Fler das nonPlusUltra.
    Ich weiss ja nicht ob die Werbe Agnetur schon mal aufn Schrottplatz war.Aber für mich schaut das nicht so aus wie ein Schrottplatz, sondern eine Verreinigung von Gleichgesinnten.
    Und da die Flyer zu 90% Leute in die Hand gedrückt bekommen die selber nen Lupo Fahren wirkt das nach allem anderen nur nicht nach Schrottplatz.

Also für mich , mein Fazit

Werbeagentur =
    Flyer Gestalltung=

meine meinung

MFG
    Athena.

Zitat:

Werbeagentur =

@Ersin ..ich nenne so etwas konstruktive Kritik...

die würden es ja Drucken wenn ich drauf bestehe ... aber sie wollten aus ihrer Sicht nur drauf hin weisen.

Preis 10.000 St. 250 gr. A5 Glanz-Variante = 180 Euro

Gruß
    Wolf

Meines war auch eine konstruktive Kritik. Nichts anderes.

Ich könnte jetzt natürlich geschwollisch reden und sagen
    "Klar hat die Agentur bis zu einem gewissen Grad recht, die Blätter aufn boden , das "schrottplatz" auftreten. Aber wie vorher schon von Zahlreichen leute erwähnt, das was wir da als Flyer Präsentieren , das sind wir, mit macken , kanten und vielfalt.Den wir sind REAL und nicht Coca Cola oder NIVEA oder TWIX...sondern LUPOTREFF und dass mit Blättern aufn Boden und "Schrottplatz" Parken"

Ich finde das verleiht dem Flyer auch einem Tick Persönlichkeit.

Aber nicht miene entscheidung..das ist nur meine Meinung.

MFG
    Athena.

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Mhh....also ich bin mal ganz ehrlich. Nachdem ich zu Anfang eher skeptisch und kritisch war, finde ich das Endprodukt doch gelungen. Zu dem mittleren Bild und dem Verlgiech mit einem Schrottplatz kann ich mich Ersin anschließen.... UNFUG! Die Auto stehen doch halbwegs geordnet in Reih und Glied wie wir es nun einmal tun und sich wegen Blätter zu muckieren ist doch voll daneben^^ wir treffen uns doch nunmal nicht in glattgeleckten Hallen sondern ganz bodenständig auf solche Art und das sollten wir auch zeigen, da wir ja kein Hochglanz-Tuningclub sind.

Was wir aber wiederum nicht ausser Acht lassen sollten ist der Fakt, wie es nachher gedruckt aussieht, sprich ob die Grafik den Druck zulässt oder das Bild nachher ranzig aussieht.

Form, Farben und Gestaltung würd ich so definitiv lassen!

Aber der Preis ist UNSCHLAGBAR!.

Mal ne Frage zwischendurch...Wer Zahlt die 180.-€

Antworten erstellen

Update cookies preferences