Ersin die drei Firmen die hinten genannt werden.. Also Wolf, Ralle und t00i
Zitat:
Mal ne Frage zwischendurch...Wer Zahlt die 180.-€
die sponsoren.
meine druckerei wuerde fuer 10.000 flyer in 250g hochglanz 178 euro nehmen.
gruss,
tom
@Tom ... ist bei meiner Druckerei auch nicht anders.
Genauer Preis ist = 176,93 Euro ! bei 10.000 Stück !
Gruß
Wolf
Ähm also ich möcht hier auch mal noch was zum Flyer loswerden
Also zuerst mal supi und danke dass sich hier manche die mühe machen
Aber ich möcht auch mal noch kritik üben
-Auf mich wirkt der Flyer bei erster Betrachtung wie werbung für ein tuning treffen
- Der satz bei uns ist jeder richtig dass der unterstrichen ist passt nicht, denn ich finde der ganze satz ist ein slogan und ist graphisch schon genug raus gehoben
-dann der Satz unter lupotreff.de das weiss wird nicht lesbar sein und ist zu klein
-der Satz: Wir helfen bei Fragen zu den Bereichen, ich finde das ein komisches deutsch.
Wie wäre es z.bsp. Wir Helfen in den Bereichen......
oder Wir helfen Im Bereich.....
So und ihr diskutiert hier grad noch übers Bild in der Mitte
Ich hätte einen Vorschlag Anstelle des bildes könnte man die die Umrisse eine Lupos nehmen und dort rein könnte man die web adresse reinschreiben wenn wisst wie ich das meine
Ich denke dann wirkt das auch nicht merh wie werbung für ein tuning treffen
also Sollen alles nur vorschläge bzw. meine meinung sein
Zitat:
Ich hätte einen Vorschlag Anstelle des bildes könnte man die die Umrisse eine Lupos nehmen und dort rein könnte man die web adresse reinschreiben wenn wisst wie ich das meine
Nabend,
erstmal danke für das ganze feedback freut mich das es euch soweit gefällt.
Ich fange mal oben rechts an.
Das unterstrichene ist ja in einer sekunde rausgenommen nur dachte ich das es so zu einer klareren aussage kommt das wir halt nicht nur tuning lupos suchen.
Zu dem bild in der mitte schliese ich mich auch der meinung an das es den lupotreff wieder spiegelt.
Schade ist nur das ich davon kein bild in einer schönen größe habe wodurch es momentan bei einem größeren druck pixilig werden kann.
Sollte irgend jemand das bild (oder ein anderes gemeinsschafts foto) in der qualität wie das untere haben würde ich es gerne einsetzen.
Wenn der text "Wir helfen bei Fragen zu den Bereichen" mehreren nicht gefällt änder ich den auch um nur hatten wir schonmal eine diskusion wie man es besser schreibt.
Und dann kommt noch das Thema Logo.
Erstmal ist die Frage ob es wirklich notwendig ist ein neues Logo zu entwerfen und ob es dann auch hier im Forum passt.
Meiner meinung nach würde es dann auch wieder eine endlose diskusion werden bis das logo jedem zusagt (seit dem 18.08 sind die erste 2 entwurfe fertig)
Soviel von meiner seite ^^
Schönen abend
ich möchte gerne 100 Flyer haben, bzw die endgültigen bilder und welches papier man benutzen sollte, dann druck ich mir die selber ?!
Hallo
also wenn .. dann wird es den Flyer nur in Papierform geben. Es wird keine DATEI zum selbstdrucken freigegeben.
Weil wenn .. dann machen wir das richtig oder gar nicht.
Da wo mein Firmenname drauf steht ( und ich spreche sicher nicht nur für mich ) das soll etwas sein was Hand und Fuß hat ..und nix was zuhause mal schnell gedruckt wurde.
Dafür sind wir 3 Sponsoren die das bezahlen werden. Und wenn wir 10.000 St. haben ..dann wird sich sicher auch ein Weg finden Interessenten welche zu schicken.
Gruß
Wolf
Bezüglich Bild..
ich kann den Andre mal von der Motorscene mal fragen ob er so ein Gruppenbild von den Autos in hoher Auflösung hat.
Wäre das was ?
Gruß
Wolf
Klar wäre es was aber halt das es auch in gemeinschafts foto ist ich weiß ja nicht ob er sowas auch hat ^^
Aber das klingt doch ideal
jetzt nochmal ne ganz andere anregung :P
vlt. wäre es doch auch was z.B. ein gruppenfoto von uns zu nehmen? :P
das von kaunitz oder so ... ich weiß ja nicht wer was dagegen hätte oder das nicht möchte aber könnte man ja klären...
wie gesagt nur ein vorschlag, da es ja nich NUR um die autos geht sondern auch um die menschen :P
Ich bekomme das Gruppenbild und das GTI Bild aus Dortmund in Original Auflösung ...
cool magst du mir die dann per email schicken?
cyxel@live.de
Ich werde es dann mit rein nehmen
Bevor hier alle flott gemacht werden kann ich ja einfach mal meine vorhandenen Gruppenbilder bzw. Bilder mit mehreren Lupo's einfach mal online stellen...vielleicht reicht euch davon ja schon eins!
3073 wäre das was ich gut finden würde ..
Leute ..Botschaft ... Menschlich ...
Je nach Interesse kann ich das Pixel mal mailen und er kann es noch bearbeiten! So ist das Bild nicht gut weil man auf dem Flyer nichts erkennen wird aber er könnte in Photoshop einen schönen Ausschnitt von dem Bild nehmen wo evtl. auch der Schriftzug lesbar wäre!
Wenn du mir das bild mailen kannst wäre super ich schau mal wie ich das anpassen kann ich würde wohl von ganz links anfangen und es so zurecht schieben das ein text komplett zu lesen ist mal schauen ob das dann so passt
die ansicht finde ich ja auch rattenscharf!
da stimmt ich dem tom zu
find ich auch! klasse bild. hat der lupo nicht nen geilen hintern
doch leider hat gleich der vorderste loop auf dem foto nicht stvo-taugliche rülis.... somit nicht das allerbeste aushängeschild
Zitat:
doch leider hat gleich der vorderste loop auf dem foto nicht stvo-taugliche rülis....
Ich find den 3ten ganz fresh..... das meiner
Wäre schön wenn man sich jetzt entscheiden könnte welches Bild es nun wird...
Ich bin jetzt für das von Phil.
Ich möchte so langsam mal zum ende mit dem Flyer kommen
Also....so wie der flyer jets is..finde ich dem gut...frage mich was da falsch is...es wird immer leute geben die es aenderen wollen...man kann halt nich jeden zufrieden stellen.
Hau das ding in die presse und gut isses
Greetz sammy
Schliseße mich zwar Sammy an..
Man muss allerdings den "Spopnsoren" auch recht geben, weill die da mit Ihren Firmnamen Werben und das hat nunmal auch einen sehr großes gewicht.
Mann muss es halt auch aus der Perspektive sehn.
MFG
AThena
Also entweder... man druckt erstmal eine kleine Stückzahl... zum "Test"
Oder man gibt acht auf die Professionelle Aussage... ich denke das die schon Recht haben... vllt. ist es möglich denen ein paar Bilder zu zeigen die man verwenden könnte?
Andersrum... vllt. eine Abstimmung hier im Forum?
Und die Sponsoren Entscheiden dann unter sich ob ok/nicht ok?
Zitat:
Also....so wie der flyer jets is..finde ich dem gut...frage mich was da falsch is...es wird immer leute geben die es aenderen wollen...man kann halt nich jeden zufrieden stellen.
@Gonzo .. nun will ich dir mal nicht ans Bein pinkeln ....
zum einen war es nur eine Kritik zum Bild .. das ist aus meiner Sicht sicher nicht das wichtigste ...aber keiner reagiert auf die andere aussage zum Bild ...
wenn man es in eine Druck Datei wandelt werden die Bilder sehr schlecht .. so das das Bild sehr bescheiden aussieht ... ich schrieb es auch ..
dann zu deiner Bemerkung .... von der Gewichtigkeit der Werbung ....
wir Sponsoren können doch wohl den Anspruch stellen das der Flyer Optisch nicht wie Müll aussieht oder?
Noch einmal ... Ich habe nur das weiter gegeben wie es auf einen aussenstehenden gewirkt hat ..das war nett gemeint und nicht mehr ...
ABER in ERSTER LINIE geht es um die Qualität der Vorlage .. das beim Wandeln in eine Druckdatei das Bild Grotte wird ... ich hoffe das ist nun DEUTLICH rüber gekommen.
Zum einen möchte ich das der Flyer Technisch Top ist ... und nicht Müll ..das bringt dann mehr Gelächter als Vorteile ...
Auch auf das Risiko hin das jemand beleidigt ist .. aber was sind bitte 3 Entwürfe für jemanden der sich mit Grafik auskennt ? ...
Also bitte ..entweder wir finden ein Bild was in der Auflösung dem Druck genüge wird oder wir müssen es gegen ein anderes austauschen was im Druck auch gut aussieht ...
Gruß
Wolf
So ich habe nochmal das Bild geändert danke an PhiL darauß habe ich 2 vorschläge gemacht um es besser entscheiden zu können.
Und von meiner seite aus nur kurz ^^
Ich bin hobby grafiker und arbeite selten an sowas großem.
Ich freue mich das ich das machen darf aber irgend wann wollte ich auch zum ende kommen
(was jetzt aber nicht heißen soll das ich das handtuch schmeisse)
@ Wolf
Magst du in deiner druckerei mal nachfragen ob die qualität jetzt besser ist und ob die für den druck vllt eine spezielle datei brauchen? Ich arbeite mit Adobe Photoshop da kann ich es auch in anderen Formaten speichern.
Version 1