vw teilemarkt

Weiß oder Schwarz

BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Suche neue Felgen und ich kann mich nicht entscheiden also seit ihr gefragt...

Was würde besser passen zum Silberfarbigen Lupo :

Weiße o.z Racing Felgen oder
Schwarze o.z Racing Felgen

?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenns nach mir ging, dann eindeutig schwarz
    leichter zu pflegen und da du schon ein paar schwarze stellen am auto hast, würde es sich gut ergänzen...


    würde mich auch die schwarzen nehmen.

    lg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      würde mich auch die schwarzen nehmen.



      Schwarz !


      ich würde die in Weiß nehmen.


      An nem silbernen sieht weiß total kacke aus...
      Daher schwadd

      Aber doch bitte nicht in 14" ?


      BlackBlink
      • Themenstarter
      BlackBlink's Lupo

      naja welche größe den sonst?


      jo weiss wenn schon diese felgen dann weiss... schwarz sieht immer nach winter stahlfelge aus von weitem... und ausserdem finde ich kommen felgen in schwarz nicht zur geltung... aber das muss jeder für sich selber wissen ich würde weiss nehmen



      gelöschtes Mitglied

        Weiße Felgen auf einem silbernen Auto? Geht mal garnicht...
        Die Felgen brauchen Kontrast...und dein Lupo braucht Kontrast!
        Also hau die Dinger in schwarz-matt drauf, die kommen gierig in Kombination zum silber !

        Und wegen der Größe...mindestens 15", wobei die aufgrund der zahlreichen Speichen in größeren Dimensionen besser wirken! Mit Serienfahrwerk würde ich von den Felgen abraten, das wird sehr extravagant aussehen !


        Also in 14" kannstes dir sparen... Das sieht total Banane aus.
        15" im Vergleich zu 16" eigentlich auch.
        Guck mal in meinem Profil, ich hab die in 16" drauf in silber, finde das annehmbar.


        gelöschtes Mitglied

          Und hier noch zwei Bilder zur besseren Vorstellung....jeweils 16" und in Kombination mit tieferen Fahrwerken!


          IMG_4120_small.JPG
          IMG_4120_small.JPG
          IMG_4157_small.JPG
          IMG_4157_small.JPG

          also es gibt verschiedene geschäcker ich zb fahre gerne 14 oder 15 zoll aber dafür bitte nicht unter 8j bis 9j und eine mindest ET von 15 also saubreit....

          wenn doch grösser dann bitte 16-17 zoll ET 20-35 7j so die richtung aber eine 16 zoll felge sieht schon fett aus mit 195/40er gummi drauf ist die gänigste grösse was auch optik und performance angeht gerade bei OZ felgen und preislich ist da auch nicht viel unterschied zwischen 15 und 16


          desweiteren bekommt man für eine standard 14 zoll felge mit einem mass von sagen wir mal 6j et 30 eh nur eine reifengrösse 185/55 und ich weiss nicht ob dich das glücklich macht weil es einfach nach serie aussieht und man vielzuviel gummi drauf hat bei meinen 14 zoll felgen ist es was anderes auf grund der breite ich fahre 195/45 14 vorne und 225/40 14 hinten
          Gruss Grochi


          Die Argumente überzeugen mich nachwievor nicht,
          ich bin immernoch für Weiß und bitte in 16"
          Schwarz sieht so nach Stahlfelge aus.
          Voll fürn Arsch.


          Zitat:

          Schwarz sieht so nach Stahlfelge aus.


          meine meinung aber wiegesagt muss er wissen gibt ja auch sonst noch nen mittelweg hab die felgen mein ich mal in antrazit gesehen sah auch nicht schlecht aus... oder in standard silber...


          Weiße Felgen auf nem silbernen Auto beißen einfach. Das sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dann doch eher in silber. Oder die OZ Ultraleggera, die gibbet in Anthrazit, das sieht porno auf nem silbernen aus.

          Und Grochi, ich habe nichts gegen 14" Felgen. Gab supergeile Lupos, da schliff alles, megabreit und arschtief. So muss das sein. Nur heutzutage bekommste sowas ja niemals mehr eingetragen und man muss entweder andere Antriebswellen fahren oder den Rahmen ausschneiden. Steh da auch drauf, daher hatte ich auch mal 8x15" ET20, aber das ist schon recht 90er, wenn du verstehst was ich meine. Klar sieht das geil aus, aber für MICH persönlich solls nun sportlicher werden und da sind solche fetten Pellen einfach nicht gemacht für.


          auf silberne lupo du machen musst 16 zoll schwarze felge obi wan !

          weiß optisch nicht passen wird


          @ West ich habe meine felgen letztes jahr noch mit ach und krach eingetragen bekommen aber du hast recht eig darf man seit dem 21 sep 2009 nix mehr eintragen was auch nur 1 millimeter übersteht... nur gibts eben prüfer die das gesetz noch nicht kannten und ich als leihe sowieso keine ahnung hatte das es nicht mehr geht ich bin ganz normal mit meinem felgengutachten hingestiefelt und hab es abnehmen lassen und es gab auch keine probleme

          2 tage später wurde ich dann von kollegen gefragt wie ich das unmögliche möglich gemacht hab ... da haben sie mir erzählt das es nicht mehr erlaubt ist das einzutragen... tja pech für den prüfer glück für mich...

          ist aber ganz enorm meine felgenbreite 8j ET6 VA und 9j ET 10 HA in 14 zoll

          Gruss Grochi


          Leute ihr müllt das hier alles nur zu und das hilft dem Themenersteller leider nichts.

          Bleibt doch einfach mal beim Thema und schreibt so Sachen über PN.
          Die einzige Frage die hier gestellt wurde, ist welche Farbe wir am coolsten finden.

          Gruß Julien


          jo das wurde doch auch schon zahlreich beantwortet im raum stehen viele meinungen inklusive meiner eigenen nähmlich weiss oder silber... und es wird auch häufiger vorkommen das man mal abschweift aber das gehört einfach dazu dennoch gebe ich dir recht weil ich abschweifen auch nicht gutheisse

          nur wiegesagt stehen viele meinungen im raum wo der themenstarter erstmal auch sein kommentar loswerden muss... er bekommt ja seine meinungen und hilfe...


          gelöschtes Mitglied

            Ich hätte mir weiß & silber gekauft
            Weiß im Sommer, Schwarz im Winter & alle sind zufrieden

            Entscheide einfach aus´n Bauch raus.
            Für mich würde Schwarz infrage kommen aber da man nicht weiß was du aus deinen Lupo machen wirst (Lack mäßig) liegt es bei dir.

            Achso & Fette Pellen sind was schickes & kann auch sportlich aussehen!



            Ich würde mich auch für die schwarzen entscheiden.
            fahre selber auch schwarze.
            aber ich denke genau wie mein vorredner du must selbst wissen was du aus deinen loop machen willst und welche farbe am besten dazu passt.


            hey also

            ich habe mir auch weiße besorgt 16zoll auf nen schwarzen gti warte schon echt den frühling ab um sie zu fahren hahaha


            Hallo, ich versuche dir mal zu helfen:

            ich bin Anfänger in Sachen PhotoShop / CarFakes.....aber vllt.
            gibt es dir ja einen ersten Eindruck.
            Dazu muss ich dir aber leider sagen, dass das Foto von den schwarzen Felgen nicht ganz optimal war, es spiegelt und wirkt schimmerig.
            Ich fahre bei meinem mit 13" Stahlfelgen mit Allwetterreifen rum

            LG Deco


            Lupo1.jpg
            Lupo1.jpg
            Lupo2.jpg
            Lupo2.jpg

            und wie würde euch was farbiges gefallen?

            zb in rot, orange, grün, rosa? richtig schöne knallige farben?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • find ich jetzt nicht so optimal

            nehmen wir z.b. rosa felgen ....


            da stellen sich mir alle nackenhaare auf


            muss ja nicht rosa sein.

            aber wennst so bei den heften durchblätterst... oder auf treffen bist werden die farbigen felgen immer beliebter. und machen auch was her.

            werde mir meine auch in rot lackn lassen (mai 2011) und freu mich schon rießig drauf


            Kommt auf die Felge an. Ne OZ so knallig zu lackieren ist mal absoluter Stilbruch. Das sind nunmal leichte Sportfelgen und keine Showdinger!
            Wenn du ne BBS oder sonstige Showfelgen bunt lackst siehts geil aus. Meine WinterBBS kommen auch in grün


            geschmackssache

            bin mal gespannt was er jetzt macht


            Ich habe hier noch nen Satz OZ Anniversery 35 the in Rot stehen
            Lochkreis 4X108
            in 15"
            mit Reifen.
            Sollen kosten 450.- Brutto.
            Bei interesse einfach Melden.

            ACHTUNG ACHTUNG: Um die auf ein Lupo packen zu können braucht ihr LK Adapter da Lupo 4X100 hat und die Felgen 4X108.
            Nur so am rande.
            Nicht das es am Ende missverständnisse giebt.


            oz.jpg
            oz.jpg
            oz02.jpg
            oz02.jpg
            oz03.jpg
            oz03.jpg

            lupotreff.de
            #31 - 24.01.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22544.jpg
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences