vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt ! Lupo Rally Style

Zitat:

Aha ne is klar sachma merkst du nich das du dich in meinem wald nich auskennst ? das ist vllt die einzige zufahrtsstraße in ein nachbardorf ? Auserdem ist die Örtliche Müllablage da ? und auserdem steht nürgends was ? und jeder fährt da ruM ?

merkste was, wenn das die einzige straße in das nächste dorf dann würde ich fast auf ne öffentliche strasse tippen und was gilt dann da? die STVZO!

schalt mal dein hirn ein man, und trag es nicht nur spazieren, geh kart fahren oder sonst was.......

sowas ist mir schon lange nimmer unter gekommen echt.....
wenn du net weißt was du mit deiner kohle sinvoll machen sollst lass deine haube und dein seitenteil richten ist 5000 mal besser investiert als das was du vorhast..... sorry ist meine meinung, und das wahr mein letzter beitrag zu diesen thema, ich werde weiter lesen und schauen was es so noch zum lachen gibt

alter falter geht mal nicht ab !

Meine Meinung kennt ihr & ihn jetzt weiter vollzutexten bringt herzlich wenig

Ich bitte weiterhin sachlich/freundschaftlich in diesem Forum zu bleiben , denn schlußendlich sind wir alle lupoianer (und die meisten sind relativ kultiviert )

Er (hengst) scheint seine Entscheidung getroffen zu haben.

Also belassen wir es dabei !

Wer freut sich noch auf Bayern vs. Inter M. ? ( ganz geschickt auf anderes Thema lenk )

schalt mal dein hirn ein man, und trag es nicht nur spazieren

ich werde normalerweise nie aussfallend und bin ebenso kultiviert aber dieser bengel..
lassen wir das

na fussball is nich mein ding .. aber die neue staffel von how i meet your mother ist nett

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

xD

Ja ruf die Polizei steck denen was ich fürn schlimmer finger bin also den satz hättest du dir sparen können @ lup

Ja manche lerne es vom erzählen andere durch erfahrung ich bin eher einer der 2ten sorte

aber nunja da sich ja hier so viele in dem angrenzenden wald bei mir auskennen amüsant wusst garnich das so viele in meiner gegend sind

Und ob grün oder blau egal ist des nich so nur komisch das ich damit über tüv und co problemlos kam also kann das mit der betriebserlaubnis auch nur ne finte sein

Ansonsten glaub ich oder wohl eher falsche leute im forum.

Wie Athena und Deco es schon gesagt haben... Das wird durchgezogen und ich kauf mir garantiert keine andere kiste nur um die dann zu verheizen da nehm ich das was da ist. Auserdem heisst rally fahren nicht gleich bei der ersten die kiste verheizen. Aber naja wenn ihr das so macht dann

Danke trozdem für eure beiträge auch wenns teilweise sinnlose waren und für die Kritik

Zitat:

Danke trozdem für eure beiträge auch wenns teilweise sinnlose waren und für die Kritik

ZITAT;So bitte eure meinungen egal ob Positiv oder Negativ ich bin bereit für eure Kritik !

Zitat:

Danke trozdem für eure beiträge auch wenns teilweise sinnlose

aufklärungen & hinweise sind also sinnlos

aha gut zu wissen

Ich muss schon sagen langsam wirst du mir sehr unsymphatisch
& da wärst du der erste hier im Forum

Zitat:
falsche leute im forum

so machst du dir hier keine Freunde ....

@dahengst wir meinen es doch alle nur gut mit dir! aber sind wir doch mal ehrlich was du da vor hast ist ziemlich dubios sitze aus nem Nissan usw.. und dann wild in der Gegend rum bretten in Feld und Wald also das kann eigentlich keiner gut heissen und da ich aus deiner gegend komme weiss ich wie scharf die Polizei hier in der Gegend ist und wenn die dich stoppen mit deiner Bastelbude wirds nicht lustig!

Zitat:

Und ob grün oder blau egal ist des nich so nur komisch das ich damit über tüv und co problemlos kam also kann das mit der betriebserlaubnis auch nur ne finte sein

naja dann hat der prüfer keine augen im kopf und geht ein großes risiko ein, und zum thema falsche leute hier im forum, das glaube ich net merkst du eigentlich net das alle das gleiche sagen nur das du das net schnallst!

und scheinbar bist du nicht kritik fähig (siehe deine smilies)
naja wenn du nur lernst wen sie dich erwischen na dann viel spaß, und hoffentlich erwischen sie dich, und ne saftige strafe wünsch ich dir auch, es gibt halt numal gesetze und daran hast auch du dich zu halten auch wenn du von irgend wo aus dem walde kommst, wo wald wege offizel straßen sind oder auch net, oder was weiß ich. aber selbst wenn sie dich erwischen würden wir es nie erfahren weil du die eier net dazu hättest es hier preis zu geben.........und wenn des net so währe mit TÜV und erlöschen der betriebserlaubniss dann sind wir hier alle sau blöd und du der einzige gescheide hier im forum, solltest mal darüber nach denken ob da net was dran ist

man muss bei einem umbau von einem Fahrzeug immer folgendes bedenken es gibt 3-4 kriterien

die einen bauen ihren Lupo auf Leistung sprich GTi 1,8t bla bla bla und dem entsprechend sehen sie aus in den meisten fällen gutes fahrwerk drin , leergeräumt hosenträgergurte käfig , schöne felgen in 16 zoll vorzugsweise OZ Racing felge da die beim Lupocup genommen wurden usw...

dann gibt es die leute die eine zwar eine Leistungsschwache Maschine haben wie ich zb. die bauen extrem auf Optik, fahverhalten und Sportlichkeit, mit Breiten Felgen, Spoiler schweller usw... jeder weiss das sollche veränderungen bei einer leistungsschwachen maschine nix bzw fast nix bringen und dennoch wird es verbaut weil es hierbei um die Optik geht wie einem das Fahrzeug gefällt

die dritte variante ist mischung aus Leistung UND optik sprich showcar mit Leistung was aber finde ich wenn man extrem schnell unterwegs zuschade ist dann würde ich auch nur auf leistung bauen....

nächste variante in Serienmodell so wie es ist weiter fahren..

aber hier haben wir ein ganz neues Problem es geht um ein Fahrzeug welches Leistungsschwach ist aber für Rallyes benutzt werden soll das währe so als ob ich meine 50 PS Eierfeile auf rennsport auslege mit käfig leer am besten kein teppich drin, nur ein fahrersitz, OZ felgen drauf was weiss ich bessere Bremsanlage usw. aber wenn mich einer nach PS fragt und ich 50 sage werde ich ausgelacht ...das ist eben so... nix gegen veränderungen ich habe ja die möglichkeiten aufgezählt aber ein fahrzeug mit wenig PS für rennen ralleys zubenutzen finde ich auch grad die prallste idee jedoch wenn du es machen möchtest hau rein hein... meine meinung kennst du

Gruss Grochi

Das Problem ist ja nicht was er vor hat sondern wie! Rally Fahren ist ja an sich Cool aber dann bitte richtig und nicht so halbe Sachen machen!

Zitat:

Das Problem ist ja nicht was er vor hat sondern wie! Rally Fahren ist ja an sich Cool aber dann bitte richtig und nicht so halbe Sachen machen!

das will ich damit ja sagen und dazu gehört auch anderer motor , bremsanlage, achse, steuergerät kabelbaum usw usw ... ich rede ja nicht von der karosserie...

und wir wollen auch nicht vergessen das es der sicherheit bedarf, und auch das das fahrwerk zum teil besser wird also stabilisierung zb domstrebe, unterbodenstrebe, rennsitze, feuerlöscher, usw... das ist nicht mal eben so gemacht ..naja und die agumentation ob ich auf der strasse verheitze oder im wald... auf der strasse können dir im schlimmsten fall leute helfen gerade wenn du einen unfall baust und im wald ? desweiteren wenn man dich vorfindet nachdem du einen unfall verursacht hast möglicherweise noch andere gefährdest fussgänger oder solltest du dir das mal gründlich überlegen es geht hierbei hauptsächlich um deine gesundheit und wenn du mit einem UNSICHEREN auto sowas machst ERHÖHST du die gefahr eines unfalls für dich und andere menschen... Grütze rotieren lassen nennt man das !

oder meinst du das bei ralleys und rennen die sicherheitsvorschriften einfach nur zum spass gemacht wurden... auch wenn es für dich nur zum spass ist... du gefärdest andere menschen und das ist nicht witzig dann mach das auf deinem privatgrundstück, oder kauf dir einen ausgemusterten flugplatz wo keine anderen menschen sind da kannst du wilde sau spielen und dich tot fahren

grochi. ich hab ihm alles groß und breit erklärt auf mehreren seiten.. ich hab ihm gesagt was er alles brauch was er beachten muss und und und.. das wurde alles breitgetren bis hin zu seinen nicht zugelassenen teilen am auto was das für konsequenzen für ihn haben kann.. er kapiert es nicht und will es nicht reden ist da zwecklos er muss auf die schnauze fliegen wie er selbst sagt sonst lernt er es nicht.. das granzt zwar schon total an dummheit aber bitte

ja ist ja ok, was mich bloss wiegesagt dran stört ist das er andere gefährdet... können menschen so dumm sein ?

sicher, das ist hier auch der hauptfaktor.. er gefährdet sich und andere menschen und tiere.. aber er meint ja es ist sein wald *lach.. obwohl es zu 100 % nicht sein wald ist wenn es der einzige weg inne andere ortschaft ist dementsprechend is da auch verkehr von fußgängern radfahrern autos usw usw.. wenn so ein idiot z.B meinen hund wegen so einem scheiss ankarren würde wenn ich im wald unterwegs bin.. ich würde den windelweich prügeln.. selbst wenn nichts passiert gehört sowas für mich schon verprügelt für jugendlicher dummheit

naja es ist egal wenn es nicht sein wald ist unterliegt es der STVO und da hat er schon verloren evt bekommt er dann noch ärger wegen naturschutz usw... aber wie du schon sagst lass ihn auf die fresse fallen ich hoffe nur er gefährdet keine anderen menschen oder ja auch keine tiere

Zitat:

lass ihn auf die fresse fallen ich hoffe nur er gefährdet keine anderen menschen oder ja auch keine tiere

WORD

genau lasst ihn machen... jeder seine Erfahrung!
Bitte lass nur niemand anderes" kaputt" gehen...

du geburtstagskind

Meine güte ne 11 seiten nur diskussionen

Also gebt mal fein acht
das was er vorhat, ist er nicht der erste!
Nur wie er es vorhat.... ich halt mich raus

also er ist nicht der erste denn:
http://www.lupotreff.de/lupo/3458

Nur ist dampf unter der haube, und hier wurde es richtig gemacht
und geld reingebuttert
dass ihr alle nicht an ihn gedacht habt?

man kann sich nicht alles merken... aber ich geb dir recht so sieht es schon eher vernünftig aus

http://www.lupotreff.de/lupo/3458

aber da sieht man das da geld rein ging, aber da passt alles käfig, da steckt ein kozept dahinter, nd net so wie "Rallyfreund" da mach ich mal hier ein paar scheinwerfer hin, und fahr noch mit blauen oder grünen standlichtbirnen rum, und net naja ich fahr dann mal a bissi durch den wald und bla bla bla so eine grütze was der hier von sich gibt echt

vielleicht darf man mal was vorschalgen wenn du in die richtung gehen willst was hälst du von einer art offroad bzw das fahrzeug höher legen und eine art geländegolf draus machen wie der alte 2er Crossgolf

Crosslupo das wäre mal was neues

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Alles klar weisch bescheid.

Und wenn ich nen Unfall bau will ich gar keine hilfe im zweifelsfall wäre mir da der wald oder eine verlassene strecke lieber entweder ich komm selbst da raus oder ich sterbe in meiner ich zitiere "Beulenschleuder"

So hart bin ich war ich immer und werde es immer sein. Hilfe brauch ich nicht. Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ? Wehn kümmerts.

Ich werd nach und nach mein Lupo umbauen und aufbauen was dann drauß wird werdet ihr dann eventuell auch noch sehen.

Und ja ich vertrage Kritik nur wenn das thema wie hier sowas von teilweise ins lächerliche gezogen wird das sich einige leute auf meine Standleuchten reduzieren oder meine Kennzeichenbeleuchtung. Da hört irgendwo bei mir der Spass letzendlich auch mal auf. Und wenn ich dann noch höre das ihr alle um eure Tiere fürchtet frag ich mich warum ihr Auto fahrt. Wenn ich so zählen müsste was ich schon alles umgeniete habe seit dem ich Auto oder überhaupt was mit benzin fahre. ohaaa endlos text. Ich kenn leute die weichen jeder nacktschnecke auf der Straße aus und sprengen dabei ganze wandergruppen auseinander.

Also von daher... Kommt zeit kommt TAT

Zitat:

So hart bin ich war ich immer und werde es immer sein. Hilfe brauch ich nicht. Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ? Wehn kümmerts.

also in dem fall....werd erwachsen....

nicht nur in dem fall.. dir scheint das leben anderer lebenwesen ebenso scheiss egal zu sein.(scheinst auch noch stolz drauf zu sein)... und das mit dem standlicht und kennzeichen hast du immer noch net verstanden das es einfach nicht legal ist und dadurch du keine betriebserlaubnis mehr hast.. aber bitte ok stürz dich ins verderben.. und nein du verträgst keine kritik und hier wurde nichts ins lächerliche gezogen.. du scheinst geistig einfach nur stark begrenzt zu sein .. und siehst es alles nicht.. und verstehst ebenso wenig... geh weiter deine gewaltspiele daddeln.. und flüchte dich in die virtuelle realität... da bist du gut aufgehoben .. und tu mir den gefallen und bleib da. und wenn du mit dem ganzen wahrheiten nich umgehen kannst.. bleib bei deinem crash test dummys verein ^^... letzendlich bist du nichts anderes als ne stumpfe puppe die emotionslos und geisteslos ist und die man nur in ein auto setzen kann.. und sie samt auto vor die wand fährst.. aber das schaffst du auch alleine mit nem baum bei deinen verantwortungslosen amokläufen im wald..

Zitat:

So hart bin ich war ich immer und werde es immer sein. Hilfe brauch ich nicht. Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ? Wehn kümmerts

genau so einer bist du "ein ganz harter Bad Boy" man werde ERWACHSEN und schalt dein HIRN ein was du hier fürn SCHEIß von dir gibst, das gibt es net. Aber mach na du bist ja so hart! Du bist doch noch grün hinter den Ohren!
Aber die Polizei wird dich schon Erziehen wenn sie dich erwischen, vielleicht begreifst du es wenn es über deinen Geldbeutel geht und du ne saftige Strafe bekommst.

Viel Spaß beim umbauen!

Zitat:

Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ?

bist ein kleiner rebell was... macht nix wirst auch ruhiger wenn du gross bist....
sofern dich deine dickkköpfige einstellung zum thema STVO nicht vorher in einer krassen verfolgungsjagd wie bei cobra 11 sterben lässt wo du verzweifelt versuchst deinen ralleylupo auf der strasse zuhalten ....in diesem sinne

Theard zu machen , und in der versenkung verschwinden lassen..

Gruss Grochi

Antworten erstellen