vw teilemarkt

dasHirschl vom Kauf bis jetzt...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ihr kennt ja meinen Wagen aber ich dachte ich stell euch den Hobel mal noch Photographisch mit ner kleinen Bilderserie vor wie er sich so nach und nach von 2008 bis 2011 verändert hat und noch verändern wird...

Habe ja schon viel durch und probiert mit dem Kleinen was die Optik an geht und schon so bissl die OEM Schiene für mich entdeckt...

Fahrwerk von Serie über TA Technix bis hin zum KW Gewinde Inox Line V1 was momentan verbaut ist...
Momentan reizt mich nen tiefes H&R Monotube Gewinde...mal gucken wie das Einzug erhalten wird.
Vielleicht mit neuen Rädern 2012?

Es sind halt nach und nach viele kleine Dinge gemacht wurden wie Schlösser clean, Heckwischer clean, Scheibenfolie rein auch vorne und dann vorne raus wegen Polizei und dann hinten wieder raus weil so halbe Sachen mag ich nicht.
Anlage eingebaut bei Car-Hifi Spezialisten inklusive kompletter Dämmung der Karosse, angefertigten Türverkleidungen in Klavierlack + Spiegeldreiecke mit Hochtönern usw... die Daten stehen ja im Profil.

Kleiner Spiegel Fahrerseite folgten dann auch noch und halt die schwarzen BBS RS 771 in 5x100 und 6,5x16 ET 42 mit H&R LK Adapter von 4 auf 5x100...Das anfangs noch mit TA Technix und eher in Country Optik

Dann kam die Idee mit der Luftführung in Form vom Cup mit 70mm doppelwandigen Silikonschlauch welcher mit nem Trichter vom GolfVI aus dem Schlossträger Luft holt, da mussten halt paar Teile weichen.
Da verschwand dann auch die Kurbelwellengehäuseentlüftung, fahr eh nur Saison.

2009 hat mir dann nen Kumpel vom KrizKroz die Stange vorn gecleant.
Ich finde bis heute immer noch endgeil weil der durch Tiefe und fehlendes Kennzeichen einfach nur breit wirkt...
Das Auto ist bis auf Dach und Fahrertür/Seitenteil einmal komplett rumlackiert, die zwei Teile folgen aber jetzt im Sommer noch

Lederlenkrad vom Sattler in Glatt/Lochleder, Tacho dank Mindgame in weiß/rot und Klimatronik in rot, Antenne in Touran Navigation Optik, G60 Bremsscheiben vorn mit Belägen...

Jetzt mussten die Felgen leiden, sie wurden lila und das ging halt nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren deshalb wurden sie jetzt Lichtblau...Die Farbe knallt aber ist dezent und passt zum GTI...

hier und da sind noch paar Dinge geändert und passiert aber Bilder sagen mehr als tausend Worte
Mal vom Kauf bis jetzt paar Impressionen



2e97_19.JPG
2e97_19.JPG
P270209_15.16.JPG
P270209_15.16.JPG
Bild 124 (Large).jpg
Bild 124 (Large).jpg
Bild 128 (Large).jpg
Bild 128 (Large).jpg
ABCD0012.JPG
ABCD0012.JPG
ABCD0008.JPG
ABCD0008.JPG
3542_19.JPG
3542_19.JPG
Kopie von IMG_3437.J
Kopie von IMG_3437.J
Kopie von IMG_3451.J
Kopie von IMG_3451.J
ABCD0019.JPG
ABCD0019.JPG
IMAG0495.jpg
IMAG0495.jpg
IMAG0493.jpg
IMAG0493.jpg
IMAG0477.jpg
IMAG0477.jpg
IMAG0500.jpg
IMAG0500.jpg
IMAG0525.jpg
IMAG0525.jpg
IMAG0527.jpg
IMAG0527.jpg
IMAG0529.jpg
IMAG0529.jpg
IMAG0537.jpg
IMAG0537.jpg
IMAG0535.jpg
IMAG0535.jpg
IMAG0368.jpg
IMAG0368.jpg
ABCD0008.JPG
ABCD0008.JPG
Bild 003.jpg
Bild 003.jpg
silber Kofferraum.JP
silber Kofferraum.JP
P270209_15.17[01].JP
P270209_15.17[01].JP
silber doppelter Bod
silber doppelter Bod
Bild 056.jpg
Bild 056.jpg
Bild 011.jpg
Bild 011.jpg
Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
Bild 108.jpg
Bild 108.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bild 124 (2. von oben links)


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Schöne Lovestory Robby

    Also ich fand deinen GTI ja schon immer echt schick! Stets ne stimmige und saubere Sache und alles schön im OEM Look. Das gefällt mir schon sehr gut Car-Hifi ähnlich wie ich. Schön dezent und auf Klang ausgelegt denk ich Innen ebenfalls alles schön dezent gelassen.

    Das einzige was mir jetzt nicht sooo entspricht ist das Lenkrad. Da ist der Farbunterschied einfach zu krass und das lässt es in meinen Augen iwie minderwertig wirken. Da finde ich die Serienoptik einfach besser. Was die Luftzufuhr angeht bin ich beim GTI eh etwas skeptisch. Hatte auch schon rumprobiert und bin schließlich wieder bei der Serie gelandet.

    Unterm Strich aber ein geiles Auto und grad nun mit den blauen Rädern ein echter Hingucker. Freu mich schon auf was sonst noch so kommt Grundlegend kann man es ja nicht allen recht machen und solang es dir gefällt ist alles erlaubt. Also in dem Sinne.... WEITER SO!

    Gruß

    Bartosch



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Unterm Strich aber ein geiles Auto und grad nun mit den blauen Rädern ein echter Hingucken. Freu mich schon auf was sonst noch so kommt Grundlegend kann man es ja nicht allen recht machen und solang es dir gefällt ist alles erlaubt. Also in dem Sinne.... WEITER SO!


      da geh ich mit bartosch dacor! robby eine feine karre haste....

      cheeers

      felix


      Wirklich feines Geschoss.
      Rundrum stimmiges Gesamtkonzept. Daumen hoch !

      Kurze Frage: gibt's nen Thread zum Umbau der Tachobeleuchtung?


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      den thread gibts wegen tacho!

      bartosch mein freund, ich mache mal nen bild vom lenkrad jetzt.
      das war direkt nach dem einbau mit handyblitz fotografiert.
      es ist jetzt farblich wie mein armaturenbrett...wenn ich morgen in der halle am auto bin bekommst ne mms


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ok lasse mich gern belehren. aber keien sorge, mach dich nich verrückt. ich find den wagen trotzdem gut


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      wie du weißt, mir muss er gefallen mein freund


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      meine worte^^



      Hatter gut Gemacht der Robby...


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      habe da noch was aktuelles von mir aus der halle heute mittag


      IMAG0608.jpg
      IMAG0608.jpg
      IMAG0609.jpg
      IMAG0609.jpg
      IMAG0610.jpg
      IMAG0610.jpg

      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Ganz schlimm so Langstrecken


      IMAG0561.jpg
      IMAG0561.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Ganz schlimm so Langstrecken


      Das Problem hab ich leider auch immer wieder wobei das Problem nicht bei der Langstrecke liegt. Ich schaff das auch Morgens aufm Weg zu Arbeit das liegt am schweren Gasfuß Robby


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Der Gasfuß von Holland in die Heimat war sehr schwer, vor allem wo ich seid eben weiß was ich an Holländern immer so gehasst habe

      Aber ich werde hier in dem Thread nichts mehr zum Lupo posten, nicht das hier noch jemand denkt ich finde mein Auto toll.

      Sonst bekomme ich wieder böse Nachrichten wo mir sonst was angedroht wird nur weil ich gesagt habe das was andere genauso denken und aussprechen dürfen.
      Nicht das ich wieder als egozentrischer, kranker Typ betitelt werde weil ich meine Meinung frei äußere im normalen Ton da wir ja hier in einem Forum sind...

      Zum Glück kann ich in meinem Thread schreiben was ich will.
      Sorry das ich Steffan BCW Felgen nicht geil finde und für mich auch nicht das Maximum sind...Aber der Besitzer dieser Felgen muss ja auch nichts dazu sagen denn das übernimmt sein holländischer Hund, wobei besser Wuffi...

      Tut mir leid aber ich bin jetzt richtig sauer...Kann es nur nochmal sagen, diese Person spielt nicht meine Liga...und das ist keine Drohung sondern eine Tatsache...!


      Zitat:

      Aber ich werde hier in dem Thread nichts mehr zum Lupo posten, nicht das hier noch jemand denkt ich finde mein Auto toll.


      gut wenn du das nicht machst, dann mach ich das eben .....

      Also erstmal finde ich, dein Innenraum hat mal wieder ne Reinigung nötig
      Soviel zu meiner Kritik.

      Steht auf jedenfall übelst schick da dein KFZ. Mag dezentes Tuning... Erinnert mich ein wenig an den alten Golf von meinem Bro, nur das der auf neongrünen Schuhen gerollt ist nicht auf blauen. Teile halt auch da die hier daheim verbreitete Meinung beim GTi lediglich die 3 F - mehr ist Quatsch...

      In jedem Fall fett dezent gemacht. Definitiv:



      Greetz


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      lach, danke Kathi

      das mal schön geschrieben.
      der innenraum, ja ich weiß der hat es mal wieder nötig.
      könnte dreimal die woche sauber machen denn ich finde immer etwas.

      danke für lob und kritik...du hast eben geschmack


      Zitat:

      danke für lob und kritik...


      wie würden meine belgischen Freunde jetzt sagen: "Kein Dank"

      Zitat:
      du hast eben geschmack


      na das hoffe ich


      Plante taugt oder?


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      lach, die plane ist mega...wurde auch schon ein zweimal gewaschen und die beiden haben sich gut aneinander gewöhnt. ist ja mehr auf dem auto als in der tasche der pyjama


      gelöschtes Mitglied

        die ist mir gleich aufgefallen, wo habt ihr die her? brauch auch soeine will keine pvc


        permabag.com


        gelöschtes Mitglied

          danke, wollte bestellen aber welchen habt ihr genommen? auto steht in der lagerhalle sollte so baumwolle odersowas sein (cotton kostet 150) .. was ist denn dieses cover light oder extra?


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Den Cover Light extra habe ich.
          Vollig ausreichend und wenn de den nimmst dann bitte vom Polo 86C oder eigentlich besser 6N.
          Ich habe Polo 86C genommen.
          Lupo passt irgendwie kaum übern GTI.


          gelöschtes Mitglied

            Vielen Dank für die Hilfe, habe den vom 6n Bestellt (Größe M)

            lg


            Pologröße- genau
            Für den Tip hab ich Lehrgeld bezahlen müssen


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            So ist das halt...

            Wir waren am WE mal wieder bei KrizKroz in Erfurt, daS MONATLICHE TREFFEN stand an
            Es war mega und ich durfte mal wieder feststellen das in Erfurt noch richtig was los ist im Gegensatz zu Chemnitz. Es gab indisches Essen, Bier und lecker Cuba...die Frauen waren auch vertan mit schaukeln, wir waren EGA und abends aufm Anger


            IMAG0653.jpg
            IMAG0653.jpg
            IMAG0656.jpg
            IMAG0656.jpg
            IMAG0657.jpg
            IMAG0657.jpg
            IMAG0659.jpg
            IMAG0659.jpg
            IMAG0660.jpg
            IMAG0660.jpg
            IMAG0661.jpg
            IMAG0661.jpg
            IMAG0663.jpg
            IMAG0663.jpg

            Muss man nicht viel zu sagen.
            !Wunderschönes Auto!

            Weiter so.

            *edit:
            Was will man mehr?
            Schöne Autos, lecker Essen, Bier, und schauckelnde frauen !
            Gruß


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Zwei Sachen haben sich auch bei mir im letzten Monat getan.
            Vor paar Wochen habe ich ja die Bastuck Gruppe A Anlage verbaut welche dann im Winter durch nen gescheiten Fächer und nen 100 oder 200 Zeller komplettiert werden soll.

            Am Mittwoch habe ich an der Vorderachse die PU Buchsen von Bonrath verbaut und bin echt zufrieden.
            Ist nen Spur straffer aber noch fahrbar.
            Im August zum TÜV kommen die hinten noch rein da meine Werkstatt des Vertrauens so nen tolle hydraulische Spreize hat...

            Vorn die konnte ich mit dem Schraubstock aus DDR-Zeiten selbst entfernen und einpressen. War mal wieder nen schöne Bastelei, leider ohne Bilder da ich gestern erst mein Handy aus der Reperatur bekommen habe...

            Bild 2 bei mir vor der Firma ausm Büro vom Schreibtisch


            IMAG0667.jpg
            IMAG0667.jpg
            IMAG0748.jpg
            IMAG0748.jpg

            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Ich war vorhin waschen, wachsen, saugen wie ein Kaputter inklusive Klimaanlage desinfizieren.
            Mal paar Pics gemacht, leider nur mit dem Handy und sogar mit Finger drauf

            Dazu war am WE 80er Party im Assistyle...


            IMAG0756.jpg
            IMAG0756.jpg
            IMAG0757.jpg
            IMAG0757.jpg
            IMAG0758.jpg
            IMAG0758.jpg
            IMAG0759.jpg
            IMAG0759.jpg
            IMAG0760.jpg
            IMAG0760.jpg
            IMAG0761.jpg
            IMAG0761.jpg
            IMAG0763.jpg
            IMAG0763.jpg
            IMAG0764.jpg
            IMAG0764.jpg
            IMAG0765.jpg
            IMAG0765.jpg
            IMAG0766.jpg
            IMAG0766.jpg
            IMAG0767.jpg
            IMAG0767.jpg
            IMAG0753.jpg
            IMAG0753.jpg
            IMAG0755.jpg
            IMAG0755.jpg

            Karre is geil, freu mich schon den und dich mal kennen zu lernen
            2 Monate noch


            lupotreff.de
            #31 - 04.07.2013toyo r888 lupo gti lupo 7x17 et48 r85 spoke lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22540,8&ei=lvzsuofsf4vlsgaj04hicg&usg=afqjcnej44q9m_auiynpjdmrvwh7faksqg&bvm=bv.1357316858,d.yms tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/24982.jpg
            Antworten erstellen