vw teilemarkt

Kofferraum Ausbau GTI

LupoTabo
  • Themenstarter
LupoTabo's Lupo

Endlich ist er fertig ! Danke euch allen für die tipps und tricks er ist perfekt geworden alles prima auch der klang . . . Danke . . .



08062011375.JPG
08062011375.JPG
08062011379.JPG
08062011379.JPG

gelöschtes Mitglied

    Na bitte... sieht doch geil wie sau aus


    gefällt mir, nur der Lüfter passt irgendwie nicht ins Bild...



    Sauber gemacht

    Was ich nicht verstehe ist, wie passt der Sub über die Batterie?
    Du bist der einzige, der den so weit rechts platziert hat.

    Für den Schalter findest findest Du sicherlich auch noch eine schönere Lösung. Wozu ist der eigentlich da?

    Grüße an die Fangemeinde


    und noch ne frage? hängt der woofer free air oder hast du ihm ein gehäuse gebastelt. der port ließe vermuten das er im bassreflex gehäuse hängt. Mehr fotos vom zusammenbau und co wie angekündigt wären wünschenswert gewesen


    LupoTabo
    • Themenstarter
    LupoTabo's Lupo

    die untere konstruktion besteht aus zwei getrenten kammern in dem einen sitzt der Verstärker und ist von den seiten offen die andere ist geschloßen und dient als bass volumen (alles in litern abgestimmt)
    der lüfter kuhlt zusätzlich den Verstärker

    und zu Dem schalter dieser wird noch mit dem rimote oder wie mans nennt geschaltet das wenn der verstärker an ist der lüfter läuft ...


    06062011352.JPG
    06062011352.JPG
    08062011373.JPG
    08062011373.JPG
    07062011359.JPG
    07062011359.JPG

    die umsetzung mit der kompletten einheit finde ich sehr gut. finde nur den bezug nicht stimmig mit dem rest, für das loch sehe ich ja noch sinn aber der lüfter ist absolut unschön und erinnert mich immer an nen computercase.
    finde man muss da nix kühlen denn auch der lüfter schafft wenn überhaupt 2 grad unterschied.
    habe auch endstufe und prozessor versteckt eingebaut und da ist seid 3 jahren nix...


    Hallo leute bin neu hier hab auch schon viel nachgeforscht und gelesen..... aber bin trotzdem nicht schlauer.... was lohnt sich eher Kofferraumausbau oder einfach normal ? ich mein wäre schon nicht schlecht wenns nach was aussehen würde bloß hab ich sowas noch nie gemacht mit mdf oder gfk :(....
    meine frage also wenns sich lohnt wie baut man sowas sprich was brauch man alles an werkzeug etc?



    die frage ist ja auch was traust du dir zu und mit was willst du arbeiten?
    mein ausbau ist komplett aus holz. dafür braucht man anderes werkzeug als für gfk. hast du schon eine ungefähre vorstellung wie es am ende aussehen soll?



    jaaaa vorstellung schon aber dies umzusetzen ist die sache weil ich denke mal die hutablage muss dann raus oder ? weil ich da momentan nen 3 wege system drauf hab......aber zurück zu der vorstellung sollte schon alles n bisschen rund sein mit nem schönen teller der halt sichtbar ist genauso wie das cap in dem falle so das die stufen halt nicht sichtbar sind evtl noch n spruch oder emblem mit beleuchtung


    ein paar ideen gibt es hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/14547
    ansonsten:
    wer mit tellern musik hört, bremst auch mit steinen!

    keine ahnung wer auf den schwachsinn gekommen ist das man mit "basstellern" musik hören kann, mindestens so bescheuert wie "bremssteine"



    die hutablage muss nicht unbedingt raus. bei interesse guck mal in meine bilder da ist mein aktueller ausbau drin. die ablage liegt zwar nicht drin aber die passt da ohne probleme drauf.


    sieht echt top aus so umgefähr mein ich das auch bloss das der teller statt im boden in in ner wölbung drinne is sproch schräg im kofferraum und wie hast du die doorboardsgemacht? laufen die lautsprecher seperat über ne endstufe ich denke mal schon oder?



    die doorboards hab ich roh in ein shop gekauft die wurden nur noch mit mdf ringen verstärkt und lackiert. denn die lautsprecher einfach so in das gfk schrauben hätte nicht gehalten.

    ich hab 2 endstufen. eine ist nur für den subwoofer. die andere ist für das frontsystem. von der endstufe auf je eine frequenzweiche und dann auf die tieftöner in den türen und die hochtöner im a-brett.

    wenn du sagst schräg geh mal auf das profil von Snake.


    Top .... genau so hatte ich mir das vorgestellt DDDD


    Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences