vw teilemarkt

Lupo 1.4 16V - komisches summen im motorraum

VW Scene FG
  • Themenstarter
VW Scene FG's

hallo,

...seit heute habe ich ein komisches summen im motorraum, hab darauf hin mal die haupe aufgemacht und geguckt aus was für einer richtung es kommt.

Es kommt aus der richtung vom zahnriemen, habt ihr vielleicht eine idee was das sein könnte ?! danke schonmal im voraus



Servopumpe oder lichtmaschine vllt


wurde der zahnriemen erneurt?



VW Scene FG
  • Themenstarter
VW Scene FG's

@OX-Lupo...lichtmaschine summt auch jaa aber es war in zahnriemennähe

@$tef@n...zahnriemen wurde bei 120 000 gewechselt und wäre in 20 000 wieder dran


Also ich hatte auch ma sowas bei mir wars die WaPu...


Hat der nicht auch nen riemenspanner? die summen ja auch gern wenn die zu alt sind und kurz vorm erneuern, ich würde keine 20TK mehr warten.


Wenn der in 20.000 eh dran ist dann mache den gleich.
Der Lupo hat ja schon 220.000 weg und 12 Jahre alt.
Man sagt ja 6 Jahre und 90.000-120.000km mit einem Zahnriemen...


VW Scene FG
  • Themenstarter
VW Scene FG's

....also das geräusch ist wieder weg aber ich werde den zahnriem trotzdem umgehend wechseln besser ist


lupotreff.de
#9 - 09.04.2012servopumpe lupo 1.4 geräusche vw lichtmaschine summt vw lupo 1.4 fsi laute geräusche aus dem motorraum lupo summen aus motorraum vw lupo motorraum 1.4 16v vw lupo 1.4 16v servolenkungspumpe tauschen vw lupo 1.4 16v summen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences