vw teilemarkt

Rückleuchten+Scheinwerfer

Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Hey Leutz brauch ma eure meineung was haltet ihr von denen auf nem silbernem auto



rv04b.jpg
rv04b.jpg
15122SET.jpg
15122SET.jpg

Also Rüllis gehen in meinen augen gar nicht.
Das schönste am lupo sind eindeutig die cambridge.
Gegen die vorderen scheinwerfer ist nichts einzuwenden


Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Hast du mal en bild von den cambridge, preis und nochwas Chrom odere schwarz (silbernes auto)



Hi,

schau doch mal bei mir! Ich habe auch die Schwarzen Scheinwerfer und Blinker (bei ebay ersteigert 75&euro. Rückleuchten habe ich die vom Gti (ebay 90&euro

Gruß Julian


sieht stimmig aus. passt ^^
cambridge rüllis bekommst auch in der bucht für um die 115€


Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Sieht gut aus aber ich hätte schon gern klarglas will keine streuscheiben
am liebsten wären mir natürlich die hier werden aber gebraucht bei ebay für 350€ gehandelt


hella-led-lupo-55746
hella-led-lupo-55746

Ja, dass ist natürlich das non plus ultra!
Aber wenn du die Silber lackierst sieht das irgendwie aus!
Das ist meine Meinung!


Der lupo ist in meinen augen nicht so wirklich das auto für led rückleuchten.
Da gibt es ja leider keine wirklich richtig gescheiten, ausser halt die cambridge.


Habe jemanden gefunden der diese Led in silber hat!
Mr. McLoop
Ist jetzt persönlich nicht mein fall!



Gehen gar nicht ^^


Zitat:

Gehen gar nicht ^^


Wo ist der "Gefällt mir" Daumen hahaha



Hier isser


Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

ok hätte die sowieso dann schwarz gelassen egal hol sie mir eh nicht nur ist meine frage noch nicht gelöst sollte ich mir klarglas holen welche chrom oder schwarz?


dectane-vw-lupo-desi
dectane-vw-lupo-desi
dectane-vw-lupo-desi
dectane-vw-lupo-desi

dann eher schwarz.
chrom geht mal sowas von gar nicht. das kannste an jeden x beliebigen japaner packen. aber nicht an einen vw


Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Dankeschön


Kein dingen



ich hatte die chrom mal ne zeit lang verbaut aber mit der zeit haben die mir nicht mehr gefallen.

jetzt hab ich welche von fk drin. die bekommst auch bei ebay.
kannst ja mal in mein profilbildern nachschauen.


wenn du schon so schwarze willst nimm die


die sind von carparts [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]



oder die hella


Zitat:

wenn du schon so schwarze willst nimm die


Von denen kann ich nur abraten, ist Taiwanschrott.
Ich bleibe bei Original-Rückleuchten, die zur Karosserie abgedichtet sind.
Hab so einige hinter mir:
http://www.lupotreff.de/forum/t/312,3


Antworten erstellen