vw teilemarkt

16zoll,17zoll?

flozirkus
  • Themenstarter
flozirkus's Lupo

hallo miteinander!suche für den kommenden sommer noch ein passendes schuhwerk in 16 oder 17 zoll.hatte in letzter zeit noch nit viel um mir gedanken zu machen wegen nachwuchs.wer ideen hat kann ja schreiben!
schon mal danke!

mfg flo



wenn schon 17 zoll dann nur lexani,cabo oder asanti felgen !

würden deinem lupo sehr gut stehen !

die hier möchte ich gerne,würden gut zu meiner schlange passen


asanti20alligator202
asanti20alligator202

Tja, wer die Kohle locker hat kauft sich solche felgen.
Aber er hat Nachwuchs und deswegen bestimmt nicht mal eben 1000€ über ... pro Felge natürlich



na ja war meine meinung ! man kann auch mit kind mal tausend euro übrig haben


Zitat:

na ja war meine meinung ! man kann auch mit kind mal tausend euro übrig haben


öhm *aufzeig* kannst du mir das mal erklären wie das geht ....


Also ich muss sagen, wenn du in zukunft noc ein Kind bekommst würde ich auf 16zoll bleiben...weill bei 17 zoll du kein Fahrkonfort mehr hasst..und Kinder knochen sind sehr empfindlich was das rumbehuckle angeht... gesundheit technisch geshen..


also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder was?


na ja geschmackssache also unter 15 zoll geht ja gar nich


gelöschtes Mitglied

    14" kann auch knorke aussehen, glaub mir.

    ich denke net, dass der lupo die kinderschleuder is, von daher sind 16" oder 17" doch voellig ok.

    wenn du felgen von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • willst, kann ich dir helfen.

    gruss,
    tom



  • Zitat:

    also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder was?




    also ich find auch des 17 zoll echt zu krass wirkt! aber jedem des seine! 14 zoll find ich perfect von der groesse her, 15 zoll gehn auch noch aba mehr... ich weiss net!
    da du dir aba scho bei der groesse relativ sicher bis Zitat:
    suche für den kommenden sommer noch ein passendes schuhwerk in 16 oder 17 zoll
    wuerde ich die persoenlich wenn dann zu den 16ern raten... da dein lupo recht schoene kontraste hat mit der lackierung wuerd ich dir persoenlich felgen in schwarz, chrom oder beides empfehlen, macht sich optisch am besten! (weiss waere sicherlich auch drinn aba da fehlt der kontrast, da der untere teil deines autos auch schon hell ist - wuerde ich persoenlich dann keine hellen felgen nehmen!) liegt aba auch immer im sinne des betrachters auf was er so wert legt (felgen mit oder ohen tiefbett, einteilige oder mehrteilige felgen, et 35 oder doch nur et 10...!) letztendlich muss du wissen was du wills!
    also meine meinung:
    -16 zoll
    -nur chrom, nur schwarz oder beides (z.b felgenbett chrom, stern schwarz) wobei ich fast mehr zu nur chrom tendiere, poliert
    -felgen mit tiefbett et 25 (wirkt noch recht schoen dezent un net all zu protzig)
    felgenmarken, die mir persoenlich zusagen:
    -brock b5
    -rh cup
    -keskin kt3 jubile
    -bbs rm od rs
    -steffan rs
    -schmidt revolution th-line 3teilig
    reifen:
    -dunlop sp9000
    -goodyeahr eagle f1
    dimensionen:
    -felge 7 o 8jx16
    -reifen 195 45 r16

    du has nach ideen gefragt, ich hab dir welche genannt, aber letztendlich muss es dir gefallen!
    es is aba auch immer ne preisfrage!net jeder is bereit ma ebn 500 euro fuer eine felge auszugeben!

    liebe gruesse
    lyn


    artectypcupada5swhpx
    artectypcupada5swhpx
    B5_7x14_SLC.jpg
    B5_7x14_SLC.jpg
    kes_jubilee_rec.jpg
    kes_jubilee_rec.jpg
    rev_th_15.jpg
    rev_th_15.jpg

    ich finde 15" ideal..
    14" gibts einige wie die tramont ty2 oder die schmidt th-lines die super aussehen.
    aber auch nur dann, wenn die karre am bodenschleift.

    16" gibts auch schöne, wie die c2 etc.

    17" find ich zu viel des guten bei diesem kleinen auto!


    gruß
    olli


    ansichtssache als 14 zoll passen bei mir erst gar nicht! und 15 zoll dann muss ich schon nen großen querschnitt nehmen nich das zwischen radkasten und kotflügel noch ne kiste bier passt aber jedem das seine woll also 17 zol is für mich so nen maß wo es in meinen augen keine schönen felgen gibt is irgendwie so ne sache aber auch wieder geschmackssache ich brauche tief bett und das is auf m lupo in 17 zoll sehr kompliziert


    gelöschtes Mitglied

      das posting von lyn ist top!
      dem ist nix mehr hinzuzufuegen.
      klasse!

      nur eine kleinigkeit:
      reifen bei 16" sind besser 195/40 r16.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      ansichtssache als 14 zoll passen bei mir erst gar nicht! und 15 zoll dann muss ich schon nen großen querschnitt nehmen nich das zwischen radkasten und kotflügel noch ne kiste bier passt aber jedem das seine woll also 17 zol is für mich so nen maß wo es in meinen augen keine schönen felgen gibt is irgendwie so ne sache aber auch wieder geschmackssache ich brauche tief bett und das is auf m lupo in 17 zoll sehr kompliziert


      du hast aber auch einen GTI. der hat meines wissens nach größere radkästen.

      beim GTI würd ich auch 16" drauf packen!

      deiner gefällt mir echt gut - auch wenn die eine oder andere sache nciht ganz tüvig ist

      gruß
      olli


      wenn du mir jetz noch sagst was nich Tüvig ist?


      ich würd mal auf den BB und die Tieferlegung tippen!


      ja so tief is er ja nur wenn ich mal zum treffen fahre is halt kein alltagsauto nur hin und wieder mal war auch schon mal in deiner nähe bei dir bei meiner cousine die wohnt auch da oben.. aber er sieht im moment eh anders aus der winter war ja lang aber der BB den krieg ich eingetragen wenn ich will hab doch xenon vom licht ist nichts eingeschnitten is genau abgepasst


      die rückleuchten sind aber auch illegal - und da kannste dich jetzt nicht rausreden :P:P
      und der BB schneidet nicht das licht?
      irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen :P tut mir leid....

      wie gesagt: ich finde deinen lupo vom tuning her perfekt. genau mein geschmack beim GTI!


      gruß
      olli


      ich fahre 17 zoll diese saison ! und das sieht richtig geil aus meiner meinung nach ! kleine größen das war einmal ,die zeiten sind vorbei !

      gut ,is halt geschmacksache !

      hier mal nen foto ,ist aber noch net ganz in den federn der wagen da !


      DSC00077.JPG
      DSC00077.JPG

      ihr müsst aber immer bedenken, das ihr irgendwie alle GTIs fahrt!

      hier kann man meine neuen 15" auf dem 6x sehen.

      größer fänd ich unpassend....




      gruß
      olli


      es kommt auch drauf an wie nah man an boden will bodenfreiheit muss möglichst gering gehalten werden

      ach ralf passt von der farbwahl aber super zu deinem gesamt auto


      danke


      gelöschtes Mitglied

        Ahh, Outlaw, du kannst doch wohl nicht sagen das meine felgen zu gross sind.

        Und ich komm auch ganz gut runter



        gruß
        Billy


        das sind 16" oder? billyboy?


        muss ich nachlegen wa ralf fahren wa im sommer denn mal ne tour wenn ich widda auf de straße bin? nen kleines touchen durch sauerland also schön cruisen wir brauchen ja nich heizen


        gelöschtes Mitglied

          Joa Olli sind 7.5x16 mit VA 30mm und HA40mm H&R Scheiben.

          Und um mal von den ganzen Tieferlegungen, die hier angegeben sind wegzukommen (die hälfte stimmt eh nicht), ich habe Radmitte bis Kotflügelkante vorne 280mm und hinten 300...


          gruß
          Billy


          war das ne anspielung mit der tieferlegung?


          um auf deine Frage zu antworten, mit den 16" kann ich nur hierdrauf zurückweisen:

          Zitat:

          ich finde 15" ideal..
          14" gibts einige wie die tramont ty2 oder die schmidt th-lines die super aussehen.
          aber auch nur dann, wenn die karre am bodenschleift.

          16" gibts auch schöne, wie die c2 etc.

          17" find ich zu viel des guten bei diesem kleinen auto!


          gruß
          olli


          und zu den schönen 16" gehören def die oz

          aber ich finde dass 14" auch super wirken können!

          größer als 16" beim lupo würd ich allerdings niemals gehen...

          gruß
          olli


          gelöschtes Mitglied

            Also keine Anspielung auf deine Tieferlegung

            Aber hab mir auf deine Frage hin, mal dein Profil angeguckt. Dein Lupo ist sehr schön, keine Frage. Aber 150/120?

            Das glaub ich beim besten willen nicht....


            gruß
            Billy


            ja wer nicht wagt.....

            wartet mal ab wie das mit den 17 zöllern ausschaut ! ich hatte jetzt schon alles 14,15,16 und jetzt sind 17 zoll mal dran !

            ja ne schöne tour durchs sauerland ! mach doch mal nen thema auf
            da können sich ja dann noch welche anmelden !


            lupotreff.de
            #31 - 09.08.2012mehrteilige oder einteilig kt3 asanti felgen 14 zoll schmidt th 16zoll lupo welche größe
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences