vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

nunja...also was ich bei dir immer alles les spar das geld und mach n motorumbau

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ne das mach ich nicht, ich bin mehr auf Optik aus als auf Leistung

kommt mir so bekannt vor...hab ich früher auch immer gesagt aber irgendwann gehts dir aufn sack, wenn du n geilen karrn da stehen hast, aber leider null power hat und dich jeder in der stadt und autobahn stehen lässt

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Dafür ist es ja ein Lupo und kein Porsche Die 50 PS reichen vollkommen aus.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
    klasse

wenn das auf den wischer bezogen war, wars hoffentlich sehr ironisch gemeint.

gruss

der billy ist einfach der geilste eh... ich kann nimmer...
    kommt aber immer alles aufs konzept an...

gruß
    olli

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Diese oder nächste woche kommen meine neuen Felgen sowie mein Einarmwischer. hinten mach ich 9x16 mit 215er Reifen drauf und vorne 7,5x16 mit 195er Reifen. Dunlop SP9000

boaaaaa krass ... ahb hier gerade nach meienr nachtschicht einafch mal alles von anfang bis ende gelsen udn muss sagen:

Mein Freund du zeigst Einsatz, so will ich das sehen. Wobei, um noch mal meinen Geschmack zum Besten zu geben, wenn du wirklich alles sooooo geil machen willst mit und Shine, dann nicht in dieser Farbe und nicht mit dieser Front und schonmal erst recht nicht mit Seitenleisten udn Airbrush .... willste da drüber Brushen oder was ?

Naja jedem das seine udn weiterhin viel Spaß beim tunen. Sage das, weil cih mein Babe schweren Herzens verkauft hab und ganz doll vermisse. Hatte einfach keienn Bock mehr weil er mir von Tag zu Tag weniger gefiel, wenn diese edlen, schciken "Retro" Loops gesehen habe, mich in meinen egstezt habe und Leopardenfell mich angrinste, dachte ich nur: DU DEPP !

Naja bleibt beim Thema Jungs udn cih werde auch weiterhin ab und zu meinen Senf zu allem abgeben

PS: Kauf mir jetzt nen Corsa B ... nicht

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

die Seitenleisten kommen eh weg, und die Front wird komplett gecleant. Den Airbrush weiß ich noch nicht genau ob ich den mache

also zum pokaljäger fehlts noch n bissl wobei beim treffen in löhne ach das thema haken wa ma ab lächerlich

Zitat:

also zum pokaljäger fehlts noch n bissl wobei beim treffen in löhne ach das thema haken wa ma ab lächerlich

genau dazu müssen wa wohl nix mehr sagen

Also dieses Treffen werde ich denke ich in Zukunft weiträumig umgehen egal ob mit oder ohne auto

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Heute sind mein hinteren Felgen gekommen, Keskin Kt4 9x16" et 25, gestern der Bonrath-Wischer.
    Ich hoffe das meine vorderen Felgen nächste woche kommen, Bilder gibts morgen

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Mitte Juli gehts wieder los mit dem Lupo:

-Radhäuser ziehen
    -Sicken cleanen
    -Stoßstange hinten verlängern und cleanen
    -Bonrathwischer einbauen+ Windfang cleanen
    -Riegerschweller besorgen und dran bauen
    -Keskin Felgen drauf bauen

Dann geht alles zum Lackieren

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Heute sind meine Riegerschweller gekommen, meine stoßstange hinten ist auch schon beim verlängern

Na das klingt doch schwer nach Baustelle was .. hoffentlich klappt das alles so wie du dir das vorstellst.

Gruß
    Wolf

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

klar, das muss klappen. Nächste oder übernächste woche ist der Lack vom Lupo dann endgültig kaputt wenn ich die Radhäuser ziehen lassen und die sicken cleane. Im august wird er dann neu lackiert.

hi timmy

#wie wird er denn dann lackiert?

Grüße
    Hias

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Softblau wird er wieder aber ich bin noch am überlegen ob ich evtl. noch einen Airbrush oder Designlackierung drüber mache. Aber das ist noch nicht sicher

ahhhhhh!

jetzt bau endlich das sch*** fahrwerk ein!

gruß
    olli

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ich muss warten bis ich in der Lehre bin im September, dann kann ich mir das Airride leisten, jetzt ist es mir halt zu teuer :( Jetzt mache ich sämtliche clean und Karosseriearbeiten und dann im August wird er dann lackiert. Zu 98% sag ich jetzt mal das er wieder komplett softblau wird ohne airbrush.

eh, timmi...

deine komplett lackierung und deine cleanerei kostet doch locker genau soviel (wenn nicht noch mehr) wie dein airride....

gruß
    olli

Ich bin wirklich gespannt was du aus deinem machst .. weil du hast schon so viel reingesteckt ..und steckst noch einmal so richtig rein .. das soll sich auch mal richtig lohnen denke ich ... auf das es der Hammer Wolf wird ..

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

outlaw: klar das stimmt schon was du sagst, aber ich kann mir halt im Moment nur eins leisten, entweder Airride oder Karosseriearbeiten. Ich finde das meine neuen Felgen und die cleanen Stoßstangen und die cleanen Türen sowie die neue Haut vom Lupo besser sind als das Airride.

Wolf: Ich bin auch gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist

find ich nicht...:l
    aber ist ja dein geschmack.

ne felge kommt erst richtig zur geltung, wenn sie mit dem radkasten abschließt!

gruß
    olli

Also bin auch echt gespannt wie er aussieht wenn er denn dann mal fertig ist... respekt das du dein ganzes Geld ins auto steckst.

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Das stimmt, das ist wirklich ein sehr kostspieliges Hobby
    Ich sag immer:
    alles für den Lupo,
    alles für den Club bzw. Treff

jo alles für den Dackel ..

na das Hobby kostet nun wirklich richtig Kohle wenn man so in die Vollen geht wie du das machst ...

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

aber da bin ich ja nicht der einzigste der das macht

jo das sehe ich auch das es richtig ins Geld geht.
    seh ich ja auch schon bei mir was ich reingesteckt hab..

Antworten erstellen

Update cookies preferences