wie willst du mit 50 PS sportlich fahren
Hauptsache er kommt sicher von A nach B
denke auch dass das airride in deinem fall die beste lösung ist.... dann brauchste aber auch ein paar richtig prollige felgen
gruß
olli
hab ich mir doch schon gekauft Sind zwar nicht prollig aber sie sehen an meinem Lupo gut aus
und das ist die Hauptsache!..
es muss an dein Lupo gut aussehen und es muss DIR gefallen..letzendlich ist es DEIN GELD, DEIN LUPO und DEINE zeit die du investierst...
genau
Bin gespannt wie das bei dir weiter geht .....
Hab heute mit meinem Spengler geredet und er wird mir meine Radhäuser genau soweit wie beim Lupo-GTI ziehen, Sicken zu Zinnen und Stoßstange vorne einteilig machen. Dann müssen natürlich noch die Seiten neu lackiert werden aber das ist ja egal weil ich das eh schon immer mal machen lassen wollte
Ziehen so weit wie GTI Kotflügel könnte klappen. Aussehen wird es aber definitv anders
Ohne schweissen läuft da mal absolut garnichts!
wie sieht es denn dann aus?
Richtig, ziehen geht nur bis zu einem bestimmten punkt, danach gibt das blech nach.
Da hilft nur in Blech machen und schweißen
ja wie weit kann man denn ziehen das es noch gut aussieht?
So sollte es aussehen http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=2322
Die sind gezogen das bekommt man hin, aber GTi sieht anders aus
also so wie bei dem schwarzen solls werden nur halt vielleicht noch ein bisschen weiter, geht das?
was hast du den für Felgen?
ja da müsste schon noch was gehen. aber wenn das zu viel gezogen ist, sieht das auch meistens nich so schön aus...
ja genau, was für felgen sollen denn drauf?
7,5 x 16 mit Spurverbreiterungen ich weis aber nicht welche breite ich da nehmen kann.
Dann würd ich lieber von vor herrein mindestens 8" nehmen. Wenn die Kotflügel so gezogen werden sollen, musste die ja auch irgendwie ausfüllen. Und bevor du ET-20 fährst, lieber gleich ne breitere Felge.
die gibts nur als 7,5 oder 9 aber ich will noch dicke Reifen drauf machen
Ja dicke Reifen? Was heisst das? Also doch die 9er Felge oder was? Da dein Lupo ja ein Show Lupo ist, würde ich die Reifen so schmal wie möglich nehmen.
Was würden denn da für Reifen ohne Tachoangleichung passen? 195x40 R16?
ja!
aber nicht auf ner 9er felge!
dafür haste keine zulassung...
gruß
olli
ich hab ja 7,5 er Felgen und keine 9er Felgen
joa dann passt 195/40 R16...
dann werde ich mir die mal bestellen
Der Bonrath Einarmwischer ist bestellt
klasse
timmi hat echt zu viel geld
Zitat: