ihr wollt doch nicht sagen das alles nur an dem WWW liegt und ob man seine Schweller anspachtelt oder nicht
ich hab gedacht, dasser vom fahrwerk spricht
oder kauf dirn airride...
gruß
olli
Das hab mich mir wirklich schon mal überlegt ob ich das machen soll
Mein Beitrag war sowohl auf Fahrwerk, als auch auf die Schweller bezogen. Der Aufkleber is mir latte
Aber ein Airride wäre die allerbeste Lösung für deinen Lupo. Einige der Gründe standen ja auch schon in meinem anderen Beitrag...
Wenn du eh noch aufs Fahrwerk sparst, und es am ende der saison kaufen willst, dann warteste noch nen monat und baust gleich was pneumatisches ein
Hat mal jemand einen Preis für ein Airride Fahrwerk fürn Lupo da?
@Lupi14
ich denke einfach das der Unterschied zwischen deinem und meinem Lupo klar sichtbar ist.
Und das mit dem www. war nur ein Hinweis auf das was mir aufgefallen war als ich deine Bilder angesehen habe. Das soll nie Bindend oder Wegweisend sein. Sondern nur meine persönliche Meinung sonst nichts.
Wenn jemand meint er müsste sich seine Schweller mit einer Tüte Nägel an den Ofen Nageln .. wäre das für mich auch okay wenn es sein Style ist.
Aber wenn du bei einem Show und shine Fahrzeug nach angespachtelten Schweller fragst , dann steht nie der Aspekt der Zweckdienlichkeit im Vordergrund .. sondern der Gesamteindruck ...
Du fährst dein Auto auch Alltäglich meiner im Gegensatz rollt im Jahr im Schnitt 500 km.
Und wie du ja schon in vielen Beiträgen geschrieben hast: Ich baue meinen Lupo so wie er mir gefällt und nicht wie es anderen zusagt .. dann bitte räume das auch den anderen Lupo Leuten ein.
So das wollte ich mal gesagt haben ...
Gruß
Wolf
Zitat:
Du fährst dein Auto auch Alltäglich meiner im Gegensatz rollt im Jahr im Schnitt 500 km.
Wolf: Das war ja auch nicht böse an dich gemeint
Mein Lupo fährt auch nur auf treffen und bei schönem Wetter
Für alles andere ist der zuständig:
Meiner fährt im Jahr so um die 2500KM
Das ist ja wesentlich teurer als ein KW, ich bleib doch beim KW [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Is halt aber das Non + Ultra bei show&shine
schon aber ich fahr im Jahr maximal auf 3 Treffen ob sich das dann lohnt?
lohnt es sich ein Auto für Treffen zu bauen, wenn man nur 3mal im Jahr auf Treffen fährt?
Zitat:
500km? LOL
echt ma, das kann doch nich sein oder?
Hyperbeln sind scheisse
Oki also dieses Jahr soll es wohl mehr werden als die besagten 500 km.
oki Lupi wenn du selbst nur auf Treffen fährst verstehe ich deine Entscheidungen noch weniger so spät erst ein Fahrwerk zu verbauen. Aber egal dein Ding dein Lupo .. wie gesagt ich finde deiner Entwickelt sich langsam sehr gut ..
Gruß
Wolf
Zitat:
Hat mal jemand einen Preis für ein Airride Fahrwerk fürn Lupo da?
Zitat:
Du musst mit 3000€ zzgl. einbau rechnen, wenn du etwas vernünftiges haben möchtest.
Aber ist gut investiert ( Spaßfaktor 100% )
Zitat:
Aber ist gut investiert ( Spaßfaktor 100% )![]()
@säcki
mach die mal pink.... das hat keiner
Zitat:
und ich würd an eurer stelle nich schlafen gehen weil sonst arride weg SäCkI weg![]()
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gruss Sascha
Zitat:
dann nur weil Säcki vollbeladen mit airride
mach die mal pink.... das hat keinernee das wird dann zu eintönig wenn der lupo schon pink is
spammt den thread bitte net so zu, das is timmis thread - da sollte es weder um irgendwelchen airride klau noch um pink lackierte andere lupos gehen.
Zitat:
lohnt es sich ein Auto für Treffen zu bauen, wenn man nur 3mal im Jahr auf Treffen fährt?![]()
Also da gebe ich dem Tom mal recht ...
es spielt doch keine Rolle ob 1 x oder 100 x pro Jahr ein Treffen angefahren wird.
Und über "lohnt das überhaupt" braucht man bei Tuning sicher gar nicht erst anfangen zu Diskutieren.
Aber wo ich dem Tom nicht ganz Recht gebe ist die aussage:
er baut den lupo FUER SICH und nicht fuer treffen.
Wenn er ihn ausschließlich für sich baut, stellt sich mir die Frage wieso er so oft die Dinge hinterfragt die er an seinem Lupo verändert hat. Er Fragt ja und stellt es nicht vor.
Weil keiner ( absolut keiner) baut sein Auto ohne die Meinung andere. Wie weit er dort das eine oder andere mit einfließen lässt, das will ich nun nicht sagen.
Daher, man baut das ganze sicher zu einem großen Teil für sich ..aber niemals kompl.
Gruß
Wolf
ich frag euch halt im vorhinein damit später nicht wieder kommt: warum hast du das nicht gleich so gemacht?, so wäre es besser gewesen. Fragen kostet ja nichts. Außerdem frag ich halt nach wenn ich mir bei etwas nicht ganz sicher bin ob das gut oder nicht gut aussieht
Zitat:
Wenn er ihn ausschließlich für sich baut, stellt sich mir die Frage wieso er so oft die Dinge hinterfragt die er an seinem Lupo verändert hat. Er Fragt ja und stellt es nicht vor.
Ich hab jetzt am See so viele Dinge gesehen die ich machen will. Wegen dem Fahrwerk, es kommt kein Kw rein sondern im Winter ein schönes G.A.S. Airride Fahrwerk, cleanen werde ich jetzt: Sicken, Stoßstangen, Seitenleisten,...
bam....
sag ich doch airride....
ja ich hab jetzt so einen Holländer Lupo bei uns im Hotel gesehen mit Airride und das ist der Hammer. Muss ich zwar lange sparen aber ich finde sowas Sinnvoller als ein KW bei KW musst du bei jeder Bodenunebenheit Angst haben, das du dir was aufreist und bei Airride drückst du nur auf einen Knopf wenn eine Unebenheit auf der Straße ist und schon ist der Lupo wieder oben. Bei unserer Garageneinfahrt ist auch so eine hohe Gehsteig- Kante, da würde ich mit einem tiefer glegten Wagen gar nicht drüber kommen
^^mag sein, nur kannst du ein airride nicht so sportlich fahren, wie ein gewinde...
wobei ich da auch schon was anderes gehört habe, jedoch selbst nicht bestättigen kann...
aber wenn dein lupo eh nur für show ist, sollte dich das nicht sonderlich stören
mfg