vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ein halbes Jahr könnt ihr bestimmt noch weiter machen Nein, ich bin nicht böse, weiß ja das es nicht böse gemeint ist. Ich finde ja auch das sich schnellsten was an der Höhe vom Loop verändern muss.

Zitat:

ein halbes Jahr könnt ihr bestimmt noch weiter machen Nein, ich bin nicht böse, weiß ja das es nicht böse gemeint ist. Ich finde ja auch das sich schnellsten was an der Höhe vom Loop verändern muss.

endlich!

dann mag ich dich auch wieder

gruß
olli

Zitat:

Ich finde ja auch das sich schnellsten was an der Höhe vom Loop verändern muss.
aber bitte auch in die richtige richtung

gruss Sascha

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Outlaw: da bin ich aber froh

Ein KW V1 wird jetzt langsam bitter nötig! Ich hab schon eins im auge, ein gebrauchtes
Noch lieber magst du mich wenn ich meine Seitenleisten auch noch cleanen würde oder

Säcki: Also du meinst ich soll ihn noch 5 cm höher legen?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hab heute mal meine neuen B-Säulen eingebaut. Sie wurden schwarz-hochglanz lackiert.

B-Säulen 001.jpg 2.j
B-Säulen 001.jpg 2.j
B-Säulen 002.jpg 2.j
B-Säulen 002.jpg 2.j
B-Säulen 003.jpg 2.j
B-Säulen 003.jpg 2.j
B-Säulen 004.jpg 2.j
B-Säulen 004.jpg 2.j
B-Säulen 005.jpg 2.j
B-Säulen 005.jpg 2.j

sag mal: wie bekommt man die dinger ab?

sieht gut aus!

gruß
olli

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Du musst das Fenster runter kurbeln, den Gummi vor ziehen, dann siehst du 3 Schrauben, die musst raus drehen und dann die B-Säule abnehmen.

Es sieht jetzt aus, wie wenn es eine durchgehende Scheibe wäre

Sieht super aus...

Na da kann man doch "Aufatmen" ..der Lupi denkt "laut" über ein Fahrwerk nach ....

Das mit den B-Säulen habe ich auch so gemacht ... ist dem Outlaw in Kaunitz nicht einmal aufgefallen

Etwas Kritik ? .. doch erlaubt denke ich oder ..

Lupi ... wenn du schon Werbung für den Tom fährst .. dann mache wenigstens die www. weg .. ohne sieht das besser aus.

"Früher" hat man so auf das I-Net hingewiesen aber heute ist das nicht mehr Notwendig.

Fakt ist .. durch deine Glanz-B-Säule fehlt hinten klar die schwarze Folie ..dadurch wird die Seite dann "Harmonisch" ...

Aber dein "Country-Lupo" wird langsam ... ( konnte ich mit nun nicht verkleifen ... )

Gruß
Wolf

Er hat doch Airride

Zitat:

Das mit den B-Säulen habe ich auch so gemacht ... ist dem Outlaw in Kaunitz nicht einmal aufgefallen

AHHHHHHHHH!

tut mir leid!
das werde ich am mittwoch begutachten
ich will das schon ewig machen, aber mein lacker war sich nicht sicher wie die dinger abgehen.
jetzt kann ich es ihm ja sagen

Zitat:

Fakt ist .. durch deine Glanz-B-Säule fehlt hinten klar die schwarze Folie ..dadurch wird die Seite dann "Harmonisch" ...

da kann ich nur zustimmen!

gruß
olli

Zitat:

Er hat doch Airride

.. Mist .. habe ich überlesen ... oki dann bin ich sofort ruhig .. *grübel* kann man das den soooo hoch fahren .. hehe ..

Alles nur Spaß Lupi14 *schwör*

Geht...

ist wirklich nur SPAß " schwör auch "

Hier kannst du dir das mal mit schwarzer Folie ansehen ...

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Wolf: Hast du deine Schweller an die Kotis angespachtelt?

@Lupi ....
ja sie sind vorne und hinten angespachtelt .. weil es sich um Votex handelt geht das einfach da sie sehr paßgenau sind und super in der Sicke liegen wenn man sie montiert ..

Gruß
Wolf

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

und was ist wenn du mal deinen Kotflügel abschrauben musst?
Dann musst die ganze Seite neu lackieren, oder?

Zitat:

und was ist wenn du mal deinen Kotflügel abschrauben musst?
Dann musst die ganze Seite neu lackieren, oder?

ja ..aber das ist das Risiko was man eingehen muss ..

gelöschtes Mitglied

lol

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Das wäre mir ein zu teuerer Spaß, vor allem bei den LSD wenn da mal was mit ist musst den Kotflügel abbauen weil man ja anders schlecht dran kommt.

gelöschtes Mitglied

musste dir halt was basteln

Wenn die schweller nich angepasst sind, siehts halt bratze aus, is auch klar. Wenn die da einfach drangelegt sind, dann lieber weglassen

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

Wegen dem Fahrwerk: Das wird dann im September eingebaut, das steht fest weil bis dahin bin ich dann in der Ausbildung und dann kann ichs mir endlich leisten Es wird dann ein ganz neues KW V1 Edelstahl Fahrwerk werden, das bekomme ich mit einem Rabat für 700 Euro inkl. Einbau

Zitat:

Wegen dem Fahrwerk: Das wird dann im September eingebaut, das steht fest weil bis dahin dann in der Ausbildung bin und dann kann ichs mir endlich leisten Es wird dann ein ganz neues KW V1 Edelstahl Fahrwerk werden, das bekomme ich mit einem Rabat für 700 Euro inkl. Einbau

oh man. da ist die saison ja schon wieder zuende!
      X_x

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

Ist doch egal

gelöschtes Mitglied

Kauf ein H&R

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

ne da bekomm ich keinen Rabatt drauf, mein Freund arbeitet in einem Einbaustützpunkt von KW.

Seit froh, das ich mir überhaupt ein Fahrwerk einbaue

gelöschtes Mitglied

http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=6018
          http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=6019

^^ die bilder gefallen mir besonders gut!
          und nein, ich finde es mit www. besser und schicker.
          danke, timmi!

die b-saeulen sind toll.
          jetzt weiss ich, was meinem blacky auch noch gut getan haette.

gruss,
          tom

ps: ich fand meine votex-schweller auch nicht angespachtelt sehr passgenau und eine aufwertung.
          man muss es ja net immer uebertreiben.

lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

Also das WWW weg zu machen ist wohl so ziemlich das unwichtigste was ich an meinem Lupo nur machen könnte

gelöschtes Mitglied

Aber es is ja ein show and shine auto. Was man schon daran merkt, dass er keinen wert auf fahreigenschaften legt.

Und wo is die show oder der schein, wenn die kiste aus weniger als 2m abstand aussieht, wie vom schuster hingezaubert?

Da der Timmi mehr wert auf die optik legt, sollte das schon vernünftig gemacht werden

Zitat:

Aber es is ja ein show and shine auto. Was man schon daran merkt, dass er keinen wert auf fahreigenschaften legt.

Und wo is die show oder der schein, wenn die kiste aus weniger als 2m abstand aussieht, wie vom schuster hingezaubert?

Da der Timmi mehr wert auf die optik legt, sollte das schon vernünftig gemacht werden

BAM!

kann ich nur zustimmen

gruß
            olli

Antworten erstellen

Update cookies preferences