Schaut mal hier, so ähnlich solls werden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So soll meine Stoßstange vorne werden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dann würd ich aber auch die sicken und die seitenschweller cleanen
Zitat:
Ich hab heute mit meinem Spengler geredet und der hat mir gesagt das es viel besser ist die Sicke mit Zinn zu verschliesen anstatt mit Spachtel oder GFK.
Jetzt hab ich mir Keskin Kt4 Felgen gekauft als Messeangebot: 500€
Hammerpreis
Jetzt muss ich noch Reifen besorgen 195x40 R16, Spurplatten, Keskin Hochglanzpolieren lassen (nur die Betten), hintere Stoßstange verlängern
na dann viel spass mit den spurplatten ich denke mal das es seit dem 1. April auch so krass bei euch damit ist oder?
was soll damit sein? Ich weis davon nix
bei uns ist das jetzt so das nicht einmal der gummi vom reifen weder noch felge oder sonstiges aus dem radhaus stehen darf und nicht wie früher das nur die radlaufflächen abgedeckt sein mussten.
ES DARF NIX MEHR RAUSSTEHEN.
und das finde ich zum
die versauen einen auch alles
ne ich glaube bei uns ist das nicht so
glücklicher ich wollte auf meinen ibi welche machen und nu pustekuchen.
ich finde aber das meine neuen Felgen durch Spurplatten noch besser zur Geltung kommen. Das sind meine neuen Felgen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Betten werden dann noch auf Hochglanz poliert und alles mit Klarlack versiegelt damit das Alu nicht wieder anläuft.
schick welche größe?
hast sie jetzt doch net bei tom bestellt?
gruss Sascha
Ich wollte sie ja auch dem Tom total gerne abkaufen aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Sie sind 7,5x 16" vorne will ich 195er Reifen drauf machen und hinten das breiteste was rein geht 215-225er. Weis nicht welche da passen
Ich hab mal wider neue Bilder gemacht. Mein Lupo ist der erste der mal auf einem Schiff fahren durfte
schöne Bilder ..
aber sag einmal war das nicht innen alles weiss ..wo ist es hin ..Mittelkonsole und co ?
Nein, nur die Ablagefächer und der Himmel sind weis, die Mittelkonsole ist schwarz und weis aber alles ist noch drinnen erkennt man nur schlecht auf den Bildern
Hier erkennt man es:
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=5821
ah ja richtig ..sorry habe dich mit Athena verwechselt ..der hat innen alles weiss gemacht ..
Ich hab aber ganz schön Angst gehabt das die Fähre mit der wir gefahren sind absäuft, ich war froh als mein Lupo wieder an Land war
..ja das ist ein blödes Gefühl ..weill das kann man nicht beeinflussen aber sind doch schöne und einzigartige Bilder die du nun hast ... gut gemacht echt
Auf der Fähre sind alle nur um meinen Lupo rum gestanden und haben ihn angeschaut einige wussten gar nicht was das für eine Auto ist
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=5815
ich habs gewusst es gibt ihn doch es war alles nur ne lüge all die jahre lang
auf dem bild is der beweiß der WEINACHTSMANN
gruss Sascha
du meinst diesen hässlichen Kerl der meinen Loop angeschaut hat, oder
genau der
gruss Sascha
Die haben sich bestimmt gefragt seid wann es geländewagen mit Flügeltüren gibt...
har, har sehr witzig
Zitat:
Die haben sich bestimmt gefragt seid wann es geländewagen mit Flügeltüren gibt...![]()
macht euch nur lustig über mein Fahrwerk ihr Pfeifen!
wenns so läuft wie dus gesagt hast, können wir das ja nicht mehr lange machen
nicht bös sein.
gruß
olli