vw teilemarkt

Ani´s Mädchenarosa mit Fotos

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Hallo Liebe Lupo/Arosa Freunde

Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute mit

meinen Felgen angefangen, hab mir dazu schwarz matten lack geholt

um meine Felgen schwarz zu machen, bild 1 is original Polo 6N

stahlräder 13"

habse erst sauber und fettfrei gemacht siehe bild 2

und dann gings ans lakieren klappte super und ging auch recht fix

bild 3

hier das endergebnis bild 4

da meine bremstrommel immer so schön anfängt mit gammeln ham mir

die auch mit lakiert siehe bild 5

leider ist uns bzw meinem freund auch ein missgeschick passiert beim

draufmachen der räder, meine schrauben sind schon so gammlich

das die eine felgenschraube beim zudrehen per hand abgebrochen is

siehe bild 6

das resultat sieht man ja bild 7 und mir blieb auch nichts anderes übrig als den

ADAC zu rufen der den rest vom gewinde rausholt

der nette mann kam auch recht schnell nach 20 min. und machte seine arbeit siehe bild 8 und 9

ja das ganze war nach ca. 15 min. fertig und wir ham bei Atu ein satz neue
radschrauben gekauft, sind mit nickel beschichtet und schimmern nun gold

zum schluss nochmal das endergebnis der felgen am arosa

bild 10



P8080148.JPG
P8080148.JPG
P8080150.JPG
P8080150.JPG
P8080157.JPG
P8080157.JPG
P8080153.JPG
P8080153.JPG
P8080158.JPG
P8080158.JPG
P8080164.JPG
P8080164.JPG
P8080161.JPG
P8080161.JPG
1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
P8080160.JPG
P8080160.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hammer , so einen Beitrag habe ich selten gesehen !
    Alles schön erklärt und auch die reihenfolge der Bilder ist verständlich

    Besonders gut gefallen mir Bild 8 und 9 , einfach klasse der ADAC alles ratz fatz

    Und das Ergebniss Bild 10 ist mal kreativ

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Uff, ich glaube es wäre mir viel zu viel arbeit sowas einfaches hier zu beschreiben, aber gut gemacht Für solche aktionen gibts übrigens Ringschablonen, günstig zu erwerben, damit der Reifen keine Farbe abbekommt. Hab die selben stahlfelgen mit winterreifen und die wurden ebenfalls schwarz matt, was du noch hättest tun sollen ist die felgen vorm lackieren leicht anschleifen, denn so hält der lack garantiert nicht lange. Bei solchen dingen immer fragen, wir helfen gerne weiter

      Gruß alex



      Hi du ..
      sehr netter Beitrag. Lieb das du es so mit Bildern begleitest. Aber wie schon geschrieben wurde .. RIngschablonen hätten die Farbe von deinen Reifen fern gehalten.
      Zum anderen ..fahre nicht so oft durch Waschstraßen ..der kleine sieht "Grausam" aus auf dem Lack .... *Schauer dem Rücken runter lauf* ....



      Gruß
      Wolf


      morgen!

      dein schwarzer uni lack sieht ja schrecklich aus, was hast damit gemacht?


      Der Wagen gehoert unbedingt mal poliert der sieht wirklich schrecklich aus..

      auf die schrauben habt ihr diesmal aber bissle kupferpaste oder?

      ansonsten haette auch ich versucht die reifen mit krebband bissle abgeklebt.

      Ergebnis wurde ja erreicht was gewuenscht war, mit relativ wenig verlust somit passts doch

      gruss


      Wahrscheinlich wurde der Lack schon poliert...nur im freien...hab den gleichen fehler gemacht...

      sieht in der sonne stehend verboten aus!


      Sieht ja fast aus wie meiner aber den lack würde ich auch mal bisschen polieren...

      bei mir kommen demnächst die plastik stoßstangen ab und neue in wagen farbe dran.

      bin mal gespannt was du noch so alles machst mit deim arosa



      lg MC


      02082008080.jpg
      02082008080.jpg

      is das hitzebeständiger lack gewesen?
      sonst hast da nich lange was von.

      um die reifen nich mit zu lackieren hättest auch einfach ein altes kartenspiel zwischen felge & reifen stecken können.





      Das gleiche hab ich mit meinen derzeitigen ollen ATS Felgen gemacht


      ich war der übeltäter mit der rad schaube ^^

      mit dem snchleifen is erstmal egal

      haben das so bei einem kolegen schon gemacht hällt wunderbar

      reifen schablone is auch bummi da der lack aufm reifen eh ned lange hällt in paar tagen und paar km später is der wech ^^

      es geht ja balde weiter


      Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

      da ihr alle wegen meinem Reifen meckert, des hält doch ne lange drauf ist doch Gummi und dieser wird ständig bewegt

      2. mein Auto habe ich geschenkt bekommen und es sah leider schon so aus,

      die vorbesitzer sind nicht gerade pfleglich damit umgegangen.

      ihr hättet den kleinen mal sehn müssen als ich ihn bekommen hab, ne reine müllhalde war des

      3. auf den Felgen kommen noch radkappen in Magenta angepasst an die Hibiskus Blumen die ich heute bekommen habe.


      so ich denke nächste woche wird es weiter gehen mit den blumen und den radkappen

      ich wurde euch weiter auf dem laufenden haben

      sollten noch fragen sein

      immer zu

      LG


      gelöschtes Mitglied

        das kenn ich nur zu gut, meiner wurde ebenfalls vom vorbesitzer alles andere als pfleglich behandelt und es hat sehr lange gedauert ihn nach und nach wieder in einen annehmbaren zustand zu versetzen: Hier mal ein beispiel; Lackabplatzer an der kompletten Fahrertür, innen sowie aussen. Löcher im sitz, kratzer im amaturenbrett, versifftes lenkrad, löcher im teppich, beulen, kratzer, unfachmännisch verspachtelt und überlackiert mit rosteinschlüssen etc. etc. Der vorbesitzer gehört gesteinigt. Dafür konnte ich aber auch extrem herunterhandeln, sodass ich die sache schon wieder mit halbwegs gutem gewissen in Angriff nehmen konnte.

        Gruß
        alex


        seat13.JPG
        seat13.JPG

        Ani
        • Themenstarter
        Ani's Arosa

        das sieht wirklich extrem aus,

        ich will den kleinen Flitzer mal nach Polen bringen kenne da jemanden der mir den kleinen von innen komplett mit sitzen, teppich, amaturen ect schrubbt und auch per hand poliert für wenig geld...

        denke da sieht er hinterher besser aus

        wie gesagt beschweren kann ich mich nicht, ha ihn ja geschenkt bekommen...
        aber es ist nunmal mein traumauto und dafür möchte ich schon das er nen guten eindruck macht^^

        und da wir gerade maldabei sind habe gestern meine Blumen bekommen....

        hier mal ein bild farbe ist wie gesagt Magenta


        P8100170.JPG
        P8100170.JPG

        Ani
        • Themenstarter
        Ani's Arosa

        Radkappen teil 1

        So habe mal wieder etwas am Arosa gebastelt und angefangen meine Radkappen zu schleifen und zu lakieren

        die radkappen haben einen kleinen chromring in der mitte den ich schwarz lakiert habe, da dieser ring sehr schwer rein und raus gingen hab ich die ritzel bei der radkappe bissel vergrößert und die nuppis hinten abgeklebt,damit sie nicht noch dicker werden

        siehe bild 1 und 2

        danach ging es ans schleifen, des war ne scheiß arbeit und hat 2 tage gedauert
        bild 3

        dann hab ich das ganze lakiert, ging heute leider nicht so gut, weil ich ständig wind hatte und dieser ständig in die garage zog, trotz das ich das Tor zugemacht habe :(

        so sehen sie im mom. aus

        bild 4 und 5

        ja und morgen wird das alles mit klarlack überzogen^^

        Lg


        P8120169.JPG
        P8120169.JPG
        P8120176.JPG
        P8120176.JPG
        P8120179.JPG
        P8120179.JPG
        P8130062.JPG
        P8130062.JPG
        P8130061.JPG
        P8130061.JPG



        das ist mal richtig Porno ..gefällt mir .. weiter so



        Gruß
        Wolf


        das ist mal echt krass geil ^^ aber so pink fanatisch wie ich bin ist es das einzige was ich nicht machen würde


        also den aufwand würd ich mir bei radkappen nich machen mich würde noch n bild im angebauten zustand interessieren=D


        Ani
        • Themenstarter
        Ani's Arosa

        €: Also das sind ganz neue Radkappen die ich extra dafür gekauft habe, weil ich für neue Felgen kein geld habe und ich denke die machen auch was her...

        Morgen kommen die anderen Bilder wie des Zusammengebaut aussieht


        hehe find ich cool
        passt zum schwarzen auto.
        ist mal etwas was man nicht oft sieht auf der straße


        gelöschtes Mitglied

          Das hat auf jeden fall was! bist nur ständig am Radkappen putzen hab mit meinen roten felgen ein ähnliches Problem


          Ani
          • Themenstarter
          Ani's Arosa

          Hallo Lupo/Arosa Gemeinde ^^

          meine radkappen sind sogut wie fertig das fehlt nur noch ne weitere büchse Klarlack
          damit sich der schleifstaub nicht so drauf absetzt und ich die besser putzen kann

          hier erstmal die bilder zu den radkappen, die ersten sind noch ohne klarlack, das wo ich mit drauf bin, da ist schon klarlack mit drauf, wie man auch sehen kann


          P8140065.JPG
          P8140065.JPG
          P8140066.JPG
          P8140066.JPG
          P8140069.JPG
          P8140069.JPG

          du bisst ja cool...finde ich wirklich gut wie du das alles selber machst...klasse, weiter so..und die Bilder finde ich ebenfalls super...
          ich binmal gespannt wie die Kappen auf den Rädern wircken?!=


          Ani
          • Themenstarter
          Ani's Arosa

          ich auch, also hab se mal woanders drauf gesehn und muss sagen, die sehen aus wie richtige felgen

          deswegen haben se mir auch sogut gefallen


          wobei ich die Radkappen mit den Täddybärn muster ein tacken besser finde


          gelöschtes Mitglied

            Langsam wirds echt sympatisch


            das ja mal echt pornööööös...


            kuhles mädchen auto


            boah das wird ja immer geiler, die gefallen mir immer mehr , einfach geil


            Ani
            • Themenstarter
            Ani's Arosa

            So hier sind se jetzt fertig!

            morgen kommen endlich die blumen drauf ^^


            DSC03340.JPG
            DSC03340.JPG

            lupotreff.de
            #31 - 28.09.2008lupo aufkleber forum blumen lupo mit blumen aufkleber lupo blumen seite pinke radkappen vw lupo vw 114 foto lupo mit pinken blumen schwarzer lupo mit pinken blumen radkappen putzen &h=175&w=131&sz=8&hl=de&start=19&zoom=1&itbs=1&tbnid=hk_-xxzrqjzddm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/search?q=%22pinke+radkappen%22&hl=de&sa=g&as_st=y&biw=1600&bih=776&tbm=isch&ei=ackytfojaswp8aprxfivda &h=175&w=131&sz=8&hl=de&start=450&zoom=1&tbnid=hk_-xxzrqjzddm:&tbnh=100&tbnw=75&ei=mtbmtcf_ldgd-qb8jymmda&prev=/search?q=pinke+radkappen+vw&start=262&um=1&hl=de&biw=1259&bih=819&output=images_json&tbm=isch1,14128&chk=sbg&um=1&itbs=1&biw=1259&bih=819 pinke radkappen für lupo blumen autoaufkleber lupo lupo mit hibiskus aufkleber pinkeradkappen radkappen selbst lackieren pink schwarzer vw lupo mit pinken blumen pinke radkappen lupo lupo mit blumen grüne radkappen vw lupo blumen-radkappen
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences