vw teilemarkt

Kennt jemand...

Daraus lernt man.

Es ist echt ärgerlich...Und daraus lernt man bestimmt!

Das ist mir ja auch letztes jahr passiert.Ebay.

In diesem Jahr hab ich felgen gesucht und jemand hat mir aus dem Lupotreff, auch welche Angeboten.

Die mögen nicht schlecht gewesen sein.Ich hab lieber noch ein wenig gespart und mir neue geholt.Und gut ist.

Die alten hab ich mir haargenauen Angaben wieder versteigert.Hab zwar Minus gemacht aber aus dem ganzen gelernt.

Mir tut es tierisch leid für die beiden.Ich könnte mir vorstellen das mir den jetzigen Folgekosten-sie sich neue hätten kaufen können.
Lernt alle daraus,nicht jeder Verkäufer muß miese Ware haben-kann aber doch so sein.Immer vorher persönlich die Ware anschauen!
Ich denke das ganze sollte geschlossen werden.

ja ist echt ne sauerei so ein verhalten.mit sowas rechnet man bei ebay.vielleicht.aber ganz sicher nicht hier im treff.wenn ich schon sachen bei nem komunity-kollegen kaufe, dann sollte man sich darauf verlassen können das alles in ordnung ist.mal ganz davon abgesehen, das du dich jetzt hier prächtig blamiert hast mit der aktion die du gefahren bist.und ich finde daraus sollte man nicht lernen müssen.überall anders schon aber nicht hier.ich finds ja auch nicht unbedingt in ordnung wie das hier ausgeartet ist und ich hab auch einiges falsch aufgenommen, als es gemeint war.(nur um mal den ausbruch von icke als beispiel zu nennen) das war sicher in dem ton nicht in ordnung aber bestimmt gerechtfertigt wenn man mal sieht was letzten endes dabei rauskam.und zu wenig geld für den versand kann ja auch nicht sein, da das geld ja erst frisch auf dem konto war.
also schäm dich für so ein verhalten du ********

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Richtig...
Und wenn er mir hier ans Bein p***** will,dann packe ich mal aus...
Und das ist die Wahrheit...
Top Zustand und dann mußte erstmal zum Felgendoktor...

Schade das es alles schon in die Wege geleitet war und dann erst der Bremsplatten aufgefallen ist...ärgerlich...

Ganz ehrlich, ich traue Verkäufern bei Ebay aufgrund der umstände und Regelungen eher als Leuten hier im treff, so leid es mir tut, aber ich lese hier ja immer wieder von irgend welchen linken touren die Abgezogen werden was ich sehr schade finde. Ich wäre auch schon mal kurz davor gewesen hier was zu kaufen, aber wenn man sowas liest fehlt einfach das Vertrauen und man könnte davon ausgehen dass mit der Ware etwas nicht stimmt. Ich entschuldige mich hiermit auch gleich bei allen ehrlichen Leuten im treff. Es müsste für den Marktplatz ähnliche Regelungen wie bei Ebay geben, dass man sich als Käufer, sowohl als auch Verkäufer gegen Betrug absichern kann.

Also, ich hab bis jetzt hier nur gute Erfahrungen gemacht...Ich hab einen Halbmond für meinen Lupo gesucht und hab ihn auch bekommen!

DANKE NOCHMAL GARY!

Und das alles für umsonst!

Antworten erstellen

Update cookies preferences