vw teilemarkt

Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hallo lupofreunde!

Wie die meisten ja wissen ist mein alter Thread (meine sommerumbauten) dermaßen zugemüllt das es dort wirklich keinen Spaß mehr macht weitere Bilder rein zu stellen, deshalb eröffne ich jetzt einen neuen Thread und bitte darum ihn nicht wieder mit irgendwelchen schmarn voll zu schreiben der nur Streit auslöst



Meinen Lupo kennt ihr ja schon

Ende Juli wird dann das KW Gewindefahrwerk eingebaut das ich mir gekauft habe sowie die Radkästen ringsrum gezogen und gebördelt. Anschließend werden die Seiten des Lupos nochmal schön geschpachtelt und neu lackiert, wenn ich mir bis dahin noch was schönes ausgedacht hab kommt auch noch evtl. ein dezentes Airbrush drauf, ist aber noch nicht sicher. Innen ist er sowieso fertig, und der motorraum soll noch weiter gemacht werden bzw. weiter verchromt werden.

Naja jetzt stell ich erstmal nach und nach bilder rein



,00 Wörtherseetour 2
,00 Wörtherseetour 2
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 Tuningworld 2009
.00 Tuningworld 2009

den bekommen wir schon hin,oder?
weisst ja,wo du dich melden musst...

auto für auto


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

klar bekommen wir den hin, als erstes muss erstmal der fahrersitz wieder rein



Wieso zugemüllt timmy :P

Wenns bilder von deinem loop sind kanns nur gut sein
Coole Idee schon mal bin gespannt, dachte zwar du baust nen airride ein aber egal man kann ja nich alles wissen xD


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja das mit dem airride hab ich mir sehr schnell wieder aus dem kopf geschlagen.... Jetzt leg ich den lupo 4cm tiefer und gut ist


Zitat:

als erstes muss erstmal der fahrersitz wieder rein

wäre schnell gemacht gewesen


Also ich muss zugeben, von hinten schon ziemlich gut. Bis auf die Farbe, mit der werde ich mich nicht anfreunden können.
Aber ich würde nicht zu viel Geld im Motorraum für das kleine Motörchen verschwenden, hau da mal nen 1,6er rein.
4cm tiefer?
Geht das mit dem KW überhaupt?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

naja, von mir aus könnens auch 5cm sein ja wenn mir mal ein schöner gti motor übern weg läuft nimm ich ihn


Zitat:

ja wenn mir mal ein schöner gti motor übern weg läuft nimm ich ihn

im Club wird ein komplettes Technikpaket angeboten



ich find gerade das softblue nicht schlecht,sieht man hier in unserer gegend eher selten.


Zitat:

ja wenn mir mal ein schöner gti motor übern weg läuft nimm ich ihn


tausche gegen 1.8 T


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

tauscht du auch gegen 1.0?


oke von mir aus


ich biete dir einen 1,7 SDI mit 138tsd km an..
Super Motor mit Tadellosem Zustand...
im Tausch gegen 1,8T.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Meine KW Fahrwerk wird nächste woche endlich geliefert
Dann muss ich noch radkästen ziehen, Stoßstange hinten, beide seiten von vorn bis hinten und die neue blinkerleiste neu lackieren lassen, dann fällts mir sehr schwer was ich dann noch machen kann am lupo, denke mal das wars dann im großen und ganzen mit dem Lupoumbau


gottseidank!dachte schon,du ziehst den farbkack durch


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

sowas krasses wie beim sebastian


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

mir gefällts zwar nach wievor extrem gut aber wenn ich mal sowas in die richtung mache dann erst in ein zwei jahren


sieht echt klasse aus der kofferaum finde ich mal richtig gut....


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

danke


das treib ich dir noch aus!


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

so kw gewindefahrwerk liegt jetzt bei mir im wohnzimmer wie tief meint ihr kann ich den lupo legen? er hat auch noch seitenschweller dran und um 4cm verlängerte stoßstangen, er hat 16" felgen drauf, wie viele zm kann ich ihn runter schrauben, er sollte aber noch fahrbar sein und außerdem will ich nicht jedes mal angest haben müssen wenn ich irgendwo drüber fahre, hab gedacht 60/60, dann hätte er noch ca. 5cm bodenfreiheit glaube ich


ich lach dich dann aus,wenn du das erste mal in den hof fahrst...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ne weil der nicht mehr in meine jetztige garge kommt sonder in die wor der käfer steht, da kann ich ohne problem rein fahren


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Am kommenden Samstag wird das KW Gewindefahrwerk eingebaut und die verchromte lichtmaschine


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Morgen um Punkt 8 in der früh bin ich beim Einbaustützpunkt von KW, Lupo wird dort auch noch vermessen, TÜV macht seine Eintragung, und dir radkästen werden hinten um 2,5-3 cm und vorne um 1-1,5 cm geweitet
Dann kommt in den nächsten wochen mein lackiererspezi vorbei, spachtelt alles, und dann geht er ab zum lackierer, wird komplett lackiert, habt ihr noch Ideen in welcher Farbe ich ihn lacken soll?


Der geht zum lakki und du weisst noch nicht einmal 100%tig in welcher Farbe er wiederkommt...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

am liebsten will ich ihn wieder Softblau von oben bis unten lackieren oder Raveblau, blau ist meine absolute lieblingsfarbe Mit Fantasiagrün hab ich auch schon überlegt aber das will ich doch nicht machen, entweder Softblau oder Raveblau


es gibt doch auch dieses gti blau das sieht auch richtig gut aus

mfg derby


lupotreff.de
#31 - 21.02.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/15653,14 del nilo airbrush vw lupo raveblau nürnberg volkswagen lupo aussenspiegel mechanik tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/13039.jpg motorblock beige lackieren schallreflektionsmatten &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf0qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15653,14&ei=cru-uny5jkpf4qsq_4coaw&usg=afqjcngz1dhjk-vcuhnmqk-guzlagvz2rq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences