in jedem forum vor allem in so einer größe was die member betrifft hat man so ein paar halt dabei die sich nich immer grün sind aber teilweise nervt es echt Schade :(
Andy, da kann ich dir nicht recht geben, das sind nur vereinzelte mitglieder die fürn arsch sind aber nicht das ganze forum!
Zitat:
Andy, da kann ich dir nicht recht geben, das sind nur vereinzelte mitglieder die fürn arsch sind aber nicht das ganze forum!
hallo wolf,
deinen vorwurf der dekadenz muss ich zurückweisen.
ich habe lediglich differenziert, dass für MICH ein gti nicht in frage kommt und ich einen fsi bevorzuge.
da ich zwei habe kann ich das ja auch sagen, ohne es herablassend zu bringen. meine aussage "meiner einer" mag für manche vielleicht dekadent klingen, wobei ich mir das kaum vorstellen kann, von mir wurde lediglich die aussage kritisiert, man solle lieber gti fahren, denn das habe ich auch als kritik an meiner situatuon aufgefasst (auch wenn ich nicht persönlich angesprochen wurde).
ich lache keinen aus, der probleme hat, sich einen lupo zu leisten. warum auch?! richtig, ich habe gesagt, dass der fsi REIN zum spass ist. aber wieso sollte ich etwas anderes sagen? es ist nun einmal so. hätte ich gesagt, ich würde im sommer noch zusätzlich einen alltagslupo im sommer fahren wäre das unglaubwürdig hoch 10.
auch bei mehrmaligem querlesen meines ausgangspost kann ich nur zwei kernaussagen entdecken:
-ein gti ist für MICH nicht interessant
-ich fahre zwei wägen, davon einer zum spass und einer für die ganze woche.
ich habe auch nicht unaufgefordert einen post aufgemacht ala "auch wenn es keinen interessiert,ihr sollt alle wissen, dass ich mir auch im sommer noch zusätzlich zur gaudi einen lupo leisten kann".
mein post war eine antwort auf die these, dass mehrere (wie viele sei dahingestellt) lupos käse seien. ferner wollte ich timm damit nur etwas unterstützen, da er es hier nicht immer leicht hat. warum sei mal dahingestellt.
just my 2 cents
Ich würde sagen bevor das nun auseinander driftet .. schließe ich diesen Thread !
Gruß
Wolf