Zitat:
hab gerade was gefunden was gut in mein motorraumkonzept passen würde Was meint ihr, kann ich meinen motorblock und mein getriebe mit normalem Lack lackieren oder hält der lack die wärme nicht aus, bei diesem motor hier soll es normaler lack gewesen sein mit dem er ihn lackiert hat. Ich wollte auch meinen Motorblock, Getriebe und vorderachse beige lackieren und der zylinderkopf polieren lassen
Zitat:
bau dir doch einfach nen vernünftigen motor ein, statt in die nähmaschine soviel zu investieren.....
ne mit dem lupo fahr ich es so wenig der braucht keinen anderen motor, außerdem habe ich von motorumbauten 0 ahnung
auch wenn ich gerne sportlichere motoren habe:
warum MUSS man denn immer umbauen?!wenn er es so will is doch ok. in meinem polo fahre ich auch nur 45 ps durch die gegend...
Hey
Kannst ja mal schauen in meine Profil verkaufe einige Teile, vielleicht findest du ja was für deinen habe von Motorhaube mit BB und Turbo Motor.
MFG
schlachtest du die zwei lupos oder was hast mit denen vor?
JAp die werden geschlachtet alles muß weg.......
warum das, die sehen doch noch gut aus
so jetzt habe ich weiter gemacht mit meiner Motorhaubendämmmatte, ich habe sie komplett mit GFK überzogen und sie wird jetzt lackiert und geairbrusht, sobald der neue GFK Heckausbau da ist Bremskraftverstärker wird noch komplett zerlegt und dann verchromt und wieder zusammen gebaut. Der GFK Heckausbau wird auch neu lackiert und neu geairbrusht
wie schauts denn aus bei dir diese woche?
@Lupi14
Deine Dämmmatte ist durch dein Umbau nicht mehr zugelassen für die STVZO !
Bei einem Bremskraftverstärker besteht die Möglichkeit der Undichtigkeit durch das Chromen. !
Ich bin gespannt wann das erste mal Ideen von dir an deinem Auto auftauchen !
Bis jetzt lese ich nur von Dingen die bei Fahrzeugen der Saison 2009 zu sehen waren.
Gruß
Wolf
was regt ihr euch auf über Lupi14 , ist doch eh ein allein Unterhalter Thread hier geworden
Zitat:
was regt ihr euch auf über Lupi14 , ist doch eh ein allein Unterhalter Thread hier geworden
Zitat:
so jetzt habe ich weiter gemacht mit meiner Motorhaubendämmmatte, ich habe sie komplett mit GFK überzogen und sie wird jetzt lackiert und geairbrusht
ihr seits aber ooch wieder gemein hier
mal wieder ein paar neue bilder vom loop
Lupi .. kauf dir mal die Kopfstützenführungen für die Sitzbank in schwarz ..das ist ja Grausam !
kann mir die bemerkung nicht verkneifen. aber wiso fährst du 3 normalo lupos statt einem gti ?
weil ich lieber 3 lupos hab als einen und normalo ist nur einer, der rote
wolf, die führungen wollte ich schwarz glänzend lackieren lassen sobald ich wieder ein paar teile zusammen hab zum schwarz lackieren, bring ich sie zum lacker
ein gti ist zwar etwas sehr feines, aber er ist auch nicht unbedingt "state of the art". mir persönlich ist ein gti schon zu kommerziell vertreten.
meine wenigkeit fährt auch zwei lupos, einen stinknormalen 6x im alltag und einen fsi (6e) im sommer zum spaß an der freude.
Findet ihr nicht das ihr euch sehr dekadent verhaltet?
Da wundert ihr euch das ihr "Gegenwind" habt ...
Gruß
Wolf
das is der neid
Zitat:
Findet ihr nicht das ihr euch sehr dekadent verhaltet?
Da wundert ihr euch das ihr "Gegenwind" habt ...
Gruß
Wolf
Zitat:
das is der neid
wieso sollte ich dich damit meinen ? nein aber is glaube eh überflüssig hier dieses thema
Zitat:
Hallo Wolf,
auf wen beziehst du diese dekadente Haltung?
ich hab nicht damit angefanhen wolf, ich hab nur meine bilder hier in meinen thread gestellt, der entscheidende kommentar kam von wem anders mit einem gti
wie im kindergarten hier....
tja das zieht sich hier mittlerweile durch alle therads...deshalb wirds langsam zeit abzuhauen! das forum hier wird immer mehr fürn arsch und man brauch sich nich wundern, dass die "alte generation" hier schon lang nich mehr aktiv is
Zitat:
das forum hier wird immer mehr fürn arsch