vw teilemarkt

Kaufberatung GTI ;)

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Derjenige kommt wohl eher an Unfallwagen etc dran ^^ Sein Vater hat soweit ich weiß eine Werkstatt und auch gute Connections.

Wenn mit Glück nicht weiterhilft, frag ich halt Leute die ich kenn...so meinte ich das.

Bei Mobile an ein schnäppchen zu kommen ist fast unmöglich, zwielichtige Händler haben da eher die Hand dran als normale Zivilisten wie ich



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sei mir nicht böse Guido, aber ich lese den Fred immer mit und so langsam entwickelt sich das doch zu ner unendlichen Geschichte mit deinen Umbauplänen

Entweder du packst das konkret an und setzt dich SELBER da dran oder lass es ganz. Wo viel Dampf ist, verflüssigt sich alles wenn sichs abkühlt

Ich lese immer nur von anderen Leute und "Connections". Alles schön und gut, aber wenns gut werden soll macht man es selbst und Fakt ist, wenn du nen Motor etc. kaufen willst, dann ist das kein Lotto oder was unmögliches. Handeln ist angesagt und nicht hoffen!

Ich selber habe nen Umbau hinter mir und ohne Arme keine Kekse!

Du willst deinen Traum erfülllen, dann fang an ihn zu leben so hab ich es auch gemacht, auch wenns es nen kack großer Haufen Arbeit ist!


LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Du hast recht - es ist eine Odyssee ... bös bin ich niemandem!

Aber es gestaltet sich schwierig das passende für mich zu finden was ich Schlachten kann ... doch wer Redet von Machen lassen ?!
Das kommt net in Frage - selber Hand anlegen ist doch wohl Ehrensache am eigenem Liebling!

Wenn nur das Pech net wär das mir die Spender immer vor der Nase weggezogen werden -.-
Das Nervt!
Tue so viel ich kann, was meine Zeit im moment zulässt ... Job, Haushalt und Frau brauchen schließlich auch Zeit !

Aber wenns soweit ist verspreche ich das ich mich richtig reinknien werden + Fotos!



LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Hallo Lupogemeinde!

Eigentlich wollte ich noch Warten - aber ich brauch Euren Rat.

Erstmal vorweg : bin nichtnur auf Wohnungssuche, sondern auch auf GTI Suche. Ja, ich habe das nötige Kleingeld und ja, ich behalte meinen (Umbau kommt trotzdem Pö-a-Pö.
Warum?
Ganz einfach - meiner für den Alltag, GTI für am WE und Spaß (kommt in eine Vorhandene Garage). Also einfach Ausgedrückt - Sommerfahrzeug.

Warum wieso weshalb ich das nun kann, ist wurscht.

Klar habe ich viel gelesen über Schwächen etc pp usw - dennoch Frage ich nach Eurer Meinung zu folgenden Exemplaren:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für Ratschläge, andere Vorschläge oder Meinungen bin ich Offen.


  • Ravennablau <3
    Der GTi-Motor ist bei angemessener Behandlung ein sehr robuster Motor, gibt ja mehrere hier im Treff die schon an der 200tkm-Marke kratzen oder drüber sind Würd auf jeden Fall den Blauen nehmen, die Farbe gabs ja nicht oft am Lupo Schiebedach und neuer Zahnriemen sind ein weiteres Plus. Und ganz ehrlich: In nem Spaßfahrzeug braucht man kein Navi


    Ich könnte dir jetzt sagen, dass mein GTI zum verkauf steht, falls du interresse hast, melde dich einfach.

    Hier noch einwenig was über den Umbau, alles sauber dokumentiert
    http://www.lupotreff.de/forum/t/17...80,26#p241327


    der letzte link ist ok die anderen nicht


    Mein GTI steht zum Verkauf, nähere Info und Fragen beantworte ich gerne per PN.

    Grüsse B!NE


    gelöschtes Mitglied

      der letzte link is iwas faul, rufe morgen an und kaufe den sofort wenn er noch da ist

      würd auf jeden den 1. machen. SUPER selten und todschick!



      LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo

      Erstmal danke für eure Angebote.

      Zur kurzen weiteren Info - suche einen möglichst Originalen GTI, weil dieser auch eine Wertanlage bedeutet.

      Die Farbe spielt da eigentlich keine Rolle - auch wenn der Ravennablaue GTI natürlich noch seltener ist ^^
      Für diesen würde auch die Historie sprechen, habe da heute schon Angerufen -> komplett Scheckheft, 1ter Besitzer und Top Gepflegt.
      Kleiner Wehrmutstropfen ist natürlich die Klima ... :(

      @Mr.Tiefenrausch
      Danke fürs Anbieten! Aber ich glaub selbst wenn der GTI noch Original wäre, würde dieser außerhalb meines finanziellen Bereiches liegen


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Guido und seine unendliche Suche

      Man kanns fast im Kalender vermerken du bist in etwa so unkoordiniert und unentschlossen wie ne Frau beim Schuhkauf! Das wird doch nie was

      Viel Glück bei der Suche nach dem perfekten GTI


      LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo

      Diesmal ist es ein bisschen anders
      Aber der Hintergrund bleibt meine Sache.
      Sei mir ned Bös deswegen, ich bins dir auch net!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Diesmal ist es ein bisschen anders


      Ist es das nicht jedes Mal na Spaß. Frei nach dem Motto "Jedem das seine, mir das meiste"


      Zitat:

      Zur kurzen weiteren Info - suche einen möglichst Originalen GTI, weil dieser auch eine Wertanlage bedeutet.


      Dann wäre dieser vielleicht interessant für dich?!

      - 10/2004 (damit einer der jüngsten)
      - erst 64000 km runter
      - gepflegter Originalzustand bis auf Gewindefahrwerk
      - Zahnriemen, etc. neu
      - ...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Lass dich nicht vom Preis abschrecken. Dieser ist natürlich verhandelbar.

      MFG



    • Zitat:

      Lass dich nicht vom Preis abschrecken. Dieser ist natürlich verhandelbar.


      sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.

      da gibts noch ganz andere feine Sachen

      stolzer Preis , trotzdem viel glück


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Michas GTI ist aber nen Leckerchen viele in dem Zustand gibts nimmer. GTI ist nun mal GTI und kostet auch GTI^^


      @Mr. McLoop: Dein Kommentar war so sicher wie das Armen in der Kirche.Wenn nicht von dir, dann von wem anderen. Ich wusste das soetwas kommt. Aber zum Glück geht es ja nicht um dich und deine anderen "feine Sachen".

      Nachfrage bestimmt den Preis, sollte die nicht da sein, gehe ich runter, oder behalte ihn. Der Grund des für dich relativ hohen Preises ist meine Freundin. Die will nämlich nicht das er weg geht und so durfte ich ihn erstmal nur zu diesem Kurs rein setzen. Alles andere ist Verhandlungssache.

      Mfg


      Zitat:

      Dein Kommentar war so sicher wie das Armen in der Kirche.Wenn nicht von dir, dann von wem anderen. Ich wusste das soetwas kommt. Aber zum Glück geht es ja nicht um dich und deine anderen "feine Sachen".


      Deine Reaktion war ebenfalls zu erwarten , wobei hervorzuheben ist , das du dich nicht verhälst wie ein 12 jähriges pubertierendes Mädchen.
      Diese Problematik in unserem Forum herrscht ja schon länger , wobei das wieder OT ist.

      nochmal zum Thema :

      Ich bin mir sicher , das sich jemand findet der bereit ist diesen Preis zu bezahlen , ist immerhin ein TOP Auto .

      Hab ja nicht gesagt das der Lupo GTI scheiße ist , sondern das mir das Geld generell für einen fast 7 Jahre alten Kleinstwagen zu schade währe.

      greetz Mr. McLoop


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.


        sehe iwie den grund nicht? find den preis ziemlich gut eigentlich


        Zitat:

        sehe iwie den grund nicht? find den preis ziemlich gut eigentlich


        wer gut sehen kann ist klar im Vorteil

        hier für dich mein purzellchen

        zitier mich mal selbst :

        "Hab ja nicht gesagt das der Lupo GTI scheiße ist , sondern das mir das Geld generell für einen fast 7 Jahre alten Kleinstwagen zu schade währe".


        LupoC20
        • Themenstarter
        LupoC20's Lupo

        Bin zzt am Schwanken zwischen wenig und etwas mehr Laufleistung.

        Zudem gibts nicht viele in der nähe (zumindest was ich noch gut erreichen kann). Das schränkt das Angebot sehr ein
        Aber hab ja keinen Druck im Nacken - mal sehn was sich so auftut.

        Wenn wer Empfehlungen Aussprechen möchte, immer her damit!
        Spreche die Leute dann schon per PN an.


        Zitat:

        sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.


        Dann willst du lieber nicht wissen was meiner vor drei Jahren mit geringerer Laufleistung und mehr Ausstattung gekostet hat


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Dann willst du lieber nicht wissen was meiner vor drei Jahren mit geringerer Laufleistung und mehr Ausstattung gekostet hat


          nein


          Zitat:

          nein


          Hast Du keine Freunde?


          ZITAT;sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.

          da gibts noch ganz andere feine Sachen

          @Miescha...Der preis deines GTI is gar nicht verkehrt...mit diesen laufleistung,und die pflege...kann man das gans gut fragen,ob mans bekommt is ne andere frage...aber wenn man zeit hat...bestimmt
          Was @Mr.Mcloop angeht...bin mir sicher das du das falsch verstanden hast...is halt viel geld..und das war auch gemeint damit.

          @Mr Mcloop...Das sind halt die(Faire)preisen des Lupo GTI...Wie @Hirschel schon sagt....und ich sags auch...Ich habe Da noch einen 1000er draufmachen muessen vor 3 jahren

          Qualitaet kostet nur einmall GELD
          Man muss sich halt ueberlegen was man mittem geld macht,wenn ...man es zu verfuegung hat

          Greetz Sammy


          Zitat:

          Dann willst du lieber nicht wissen was meiner vor drei Jahren mit geringerer Laufleistung und mehr Ausstattung gekostet hat


          neee (oder doch? ), aber ich respektiere hier unsere Jungs und Mädels , die das Auto zu so einem Preis kaufen -> DENN ich weiß ganz genau , was für ein Hammer Spaßmobil der GTI ist .

          Ich würde auch meinen 1er MPI gegen einen tauschen , keine Frage.

          Ich mein , versteht mich nicht falsch ... es ging mir nur um die Höhe des Preises !

          ich würde mir z.B. einen raussuchen der 5-6 000 kostet,weil das Auto für mich persöhnlich "nur" diesen Wert hätte.

          Liegt vlt. auch daran das ich eigentlich nicht der allergrößte VW Fanboy bin
          *duck und wech*


          Nich alle hier sind die VW-Fanboys schlichtweg :P Ich kann mich auch durchaus mit anderen Marken anfreunden, allerdings nicht mit den französischen

          @ Guido: Wenn du nen originalen Lupo GTi in Ravennablau bekommst, warum nicht zuschlagen? Wobei Mieschas GTi echt Top in jeder Hinsicht ist :P


          Zitat:

          Dann willst du lieber nicht wissen was meiner vor drei Jahren mit geringerer Laufleistung und mehr Ausstattung gekostet hat



          Ja gut wenn du es schon anbietest...
          ...wuerde ich gerne wissen wieviel KM er hatte das BJ,.. und was er gekostet hat (haendler/privat?)

          danke dir hirsch


          LupoC20
          • Themenstarter
          LupoC20's Lupo

          Habe mich nochmal Umgesehen - würde gern mal Meinungen hören:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Mehr findet sich nicht - oder ist mir dann doch zu Teuer ^^

          Den Ravennablauen aus Köln schau ich mir nächste Woche an


        • die letzten stehen auch schon ewig im Netz...


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences