vw teilemarkt

Kaufberatung GTI ;)

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Also - die Frau sagt, ich darf zwar ... aber ich soll sie raushalten aus der Sache weil sie dagegen ist. Kann von ihr keine Unterstützung erwarten.

Nochwas : Weniger Ausstattung = weniger Gewicht und geringerer Preis!
Werd so viel wie möglich schlechtreden, das funktioniert vll.

Nächste woche verhandel ich, halte euch auf dem Laufenden!



@ el guapo

nein du hast die serie/ sonderausstattungs GTI Felgen nicht die seltenen vom Golf cabrio usw.


Zitat:

zu teuer, zu rot ...


der ist nicht zu teuer mit der Ausstattung...

Richtig, El Guapo, das was Schmuggel sagt stimmt...

Und LupoC20, ich muss dazu sagen...Ne Klima wiegt zwar bisl was, aber mein Kumpel KrizKroz hat keine Klima und ist trotzdem nicht schneller als ich...weder im Sprint noch hinten raus...

Und, mein auto ist komplett gedämmt und hat noch ne Anlage drin, was KrizKroz auch ne hat...

Also sie paar Kilos merkt man ne...vorallem ne Sitzheizung ne...

Aber hat ja jeder so seine Vorlieben was Ausstattung an geht...



LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

So - aus die Maus ...

Leider gescheitert, aber 7500,- sind mir zuviel.
Für weniger gibt er ihn net ab.

Nun heißts warten und sparen ....


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

So - aus die Maus ...

Leider gescheitert, aber 7500,- sind mir zuviel.
Für weniger gibt er ihn net ab.

Nun heißts warten und sparen ....


für das Geld kauft den doch keiner der sich nur ein wenig mit derThematik auseinandersetzt. Naja, schau mal weiter. Da findet sich schon was!


LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Und wer´s Bezahlt ist meiner meinung nach auch blöd.
Jedem das seine ... in 1nem Jahr gibts auchnoch GTI´s


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Jedem das seine ... in 1nem Jahr gibts auchnoch GTI´s


na es werden nicht mehr aber lass dir lieber Zeit wenn du jetzt wirklich gezielt aufn GTI hinsteuerst


LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Das stimmt - aber das Angebot wird auch nächstes Jahr noch existieren, zumindest für ein Paar GTI´s.

Oder es ist noch die Option zum Umbau, was aber wohl aufs gleiche Geld rauskommt

Edit :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • HÄÄÄÄÄÄ ? Der hat letzte Tage noch 9.350 gekostet.


  • Also die 6.350€ für TWEE's GTI ist ein wirklich guter Preis. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld.



    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Scheiß auf Rot ^^ für den Preis .... gekauft
    Hab schon angefragt.

    Sofern das kein Fake oder eine Falle ist macht man nix falsch.


    Und, verkauft der den für das Geld?
    Kann ich mir kaum vorstellen...


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Ist mir auch net Koscher - deswegen mal angeschrieben über Mobile.de und auch hier per PN.
    Gehe der Sache mal auf den Grund

    Weil das ist echt ein Spottpreis.


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    So - habe mal geforscht was den hier angeht:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Gelbe Lackierung Namens "Yellow" mit dem Farbcode 91/08 wurde ursprünglich nur für den luxemburgischen Markt gebaut.
    Der ist hier nun wieder in good old germany gelandet. Zwar Privat, aber
    am WE hab ich nen Termin und schau mir den mal an.

    Preislich muss da noch was gehen, aber immerhin von innen noch "Lupo" feeling das + an Platz wäre auch net schlecht.
    Mal schaun.

    Wenn ihr mehr wisst, immer her damit und lasst mich net Dumm sterben


  • na ja mag den 6 N 2 nich gefällt mir der lupo gti besser


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Zu suspekt - schade um diesen wirklich seltenen Polo.

    Eine Felge ist hinüber, Dachspoiler ausgeblichen (okay, kunststoff halt),
    vorne an den Kotflügeln und der Motorhaube an rändern und kanten weiße stellen ... Durchpoliert ! Wer weiß wer und warum das gemacht wurde.
    Innen fehlen die Lautsprecherabdeckungen, Motor hat nen Sportluftfilter - aber nen K&N Pilz der so ja nichtmehr erlaubt ist.
    Vorne andere Bereifung wie hinten (da sind die schlappen fast neu), Motorhaube schließt wiederwillig, Kupplung ist scheiße schwer zu treten.

    All das hat mich dazu bewogen, den nicht zu kaufen.
    Zu viel aufwand um den wieder Fit zu machen - auch wenn er selten ist ...
    Schade das so ein schöner Wagen in Falsche Hände geriet ...


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • irgendwie komisch ....


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    sieht wieder schwer nach so nem Fake aus^^ vor paar Tagen hab ich auch einen für 2990€ gesehen. Sah auch alles top aus aber keine ordentliche Angabe zu Verkäufer und sollte scheinbar wieder über irgendwelche Frachtbriefe laufen, da das Auto aus dem Ausland eingeschifft werden sollte.

    Alles Schwachsinn, spar dir die Zeit^^


    Das ist nen Fake...
    Dieser GTI hier auf den Bildern wurde vor nem guten Jahr verkauft...
    Ist kein 16V in GTI optik...
    Hier sind mal wieder paar Verbrecher unterwegs...


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Das hatte ich mir schon gedacht

    Wollte das nur mal so mitteilen, bin ja so mitteilungsbedürftig.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Wollte das nur mal so mitteilen, bin ja so mitteilungsbedürftig.


    Solche Angebote haste bald jede Woche drin^^ da kannste auch nach anderen seltenen/gefragten Fahrzeugen gucken, da wirste immer den gleichen Kack finden.


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Leider ist dem so ... es gleicht schon mehr einem Glücksspiel einen Verkäufer zu finden der etwas seriös erscheint.

    Viele bei denn ich mal angerufen habe konnten entweder kaum Deutsch oder konnten keine Infos über das Auto sagen ... oder hatten kein Interesse das zu tun ^^ Egal ob Gebraucht- oder Unfallwagen, es ist wie die Nadel im Heuhaufen! :(


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schnäppchen oder wäre das ein Fehlkauf? ^^ Wenns nur Blechschaden ist ... die Laufleistung zählt net, wird eh alles Überholt vorm Einbau...


  • wat willste denn damit anfangen also hin gebogen bekommste den bestimmt net mehr und als ersatzteilspender dient wohl uch net..das einzige was gebrauchen könnte wäre ausstattung und motor(motor aber schon sehr hohe laufleistung) dafür is das ding zu teuer...Max:700euro


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Fahren will ich den so nimmer
    Wenn dann dient der als Spender für meinen Lupo - da wird dann alles Ausgeschlachtet und die Technik wieder Fit gemacht mit Gebrauchten aber neuwertigen Ersatzteilen mit weniger Laufleistung.

    So habe ich mir das gedacht - und der Preis ist ja net fest ^^

    Meinungen?


    okay also nur bremse,kabelbaum,motor usw umpflanzen...also i würd net mehr als max 1000euro ausgeben...


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Melde mich nachher mal bei dem, mal sehn was alles genau Kaputt ist - wenn nur allein die Bremse schon was abbekommen hat lass ichs.

    Aber so für 1.000 flocken wäre das doch ein guter Spender
    All zu weit weg ist der auch net.

    Was aber auchnoch dann fehlt, ist das wichtigste: Der Segen der Frau!


    Joa, bei dem Zustand geht der noch für 1200 weg. Also wenn alles an Technik noch gut läuft. Motor brauchste (noch) nicht zu machen, das packt der normalerweise locker weg.


    Hätte da noch einen Gti ! Schaut euch denn mal an ! Ist hier auch bei lupotreff BonsaiGTI der steht zum verkauf ! und ist echt noch top


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Also - Schnäppchen ist weg ... als ich den an dem Tag erreicht hatte, wurd der grad abgeholt -.-
    Verdammt! Man muss echt schnell sein und glück haben ...

    Nun habe ich einen Bekannten das erzählt, der viel Ahnung hat - und Kontakte ^^ der horcht sich jetzt mal um was da so geht für bis 2.000€uronen.

    Ich gebe nicht auf, will unbedingt meinen Traum wahr machen und dafür
    Kämpfe ich! ^^


    ZITAT;Nun habe ich einen Bekannten das erzählt, der viel Ahnung hat - und Kontakte ^^ der horcht sich jetzt mal um was da so geht für bis 2.000€uronen.






    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences