vw teilemarkt

Kaufberatung GTI ;)

Zitat:

hirsch

Das L wurde nicht absichtlich vergessen. Wollt ich mal so anmerken.

Zu den GTIs... Eventuell hab ichs ueberlesen. Aber kann es sein das ich die Preis und KM vorstellungen ueberlesen habe?

Fuer meinen Geschmack haben fast alle zuviele KM drauf. Ist natuerlich dann aber auch ne Preisfrage daher frag ich mal nach...

Ich denke wenn man n GTI fahren will sollte man auch damit rechnen einfach mal 1-2k mehr auszugeben. Dann stehen naemlich richtig schicke drin

gruss



@all: Ganz vergessen; Garagenfahrzeug. Bremsen rundum neu...


LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Ein guter GTI mit wenig KM ist durchaus seine 8-9.000 Euro wert.
Klar könnte ich das machen, aber ist die Frage ob das Wirtschaftlich auch gut ist.
Wenns ein Top-Gepflegter GTI mit etwas mehr KM ist, aber 3.000 weniger Kostet - wäre das ja rein Rechnerisch die bessere Wahl.
Zu Verschenken habe auch ich nix.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    @all: Ganz vergessen; Garagenfahrzeug. Bremsen rundum neu...


    wer auf nachrichen nich reagiert kann auch nix verkaufen


    Kauf dir einen wie deine boerse is...einer was mehr km gelaufen hat und gut gefahren und gepflegt is,is auch einen guten GTI....meiner hjat schon fast 180.000km und lauft und lauft.....die km.zahl wird in die kommende jahren immer hoeher werden,da kann man nix machen,man muss nur zusehn,das der vorbesitzer sein GTI gut gefahren und gepflegt hat,ein risico wird aber immer bestehn,viel oder wenig km.

    Also mein motto....seh was in deine boerse is,und nur da einen von kaufen


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Heute einiges vor ^^

    Der Schwarze aus Marl wird angeschaut und der Ravenna aus Köln - mal sehn was dabei rauskommt Bin gespannt und werde berichten.


    Gans Viel Glueck...alles gut nachsehn..las dich nicht ablenken vom verkaufer

    Hoffe du findest was du suchst....

    Greetz sammy


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und der Ravenna aus Köln


      Ich tippe mal auf den !
      Der steht sehr gut da und sämtliche Daten sprechen für den Wagen...wenn es keine bösen Überraschungn gibt, ist der für den Preis schon tip top!


      LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo

      Zurück - leider mit einem Faden beigeschmack bei beiden!

      Zuerst der Schwarze:
      - die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig
      - an der Dachleiste Beifahrerseitig Korrosion - lässt sich aber wohl noch Beheben
      - DVBT und Bluetooth-Freisprech nicht so Sauber gemacht, aber auch Instandsetzbar
      - Tankdeckel-Fangband kaputt und dort selbst etwas Dreckig (okay - stört mich einfach ^^)

      Alles in allem nicht so Prall ... könnte einiges an Pflege vertragen.

      Der Ravenna aus Köln - eine Überraschung! Leider Negativ ...
      - Beifahrerseite- und Heckschaden (von VW Instandgesetzt)
      - Lack der Heckklappe und Stoßstange anders als der Rest
      - Frontstoßstange ne Delle (eingedrückt)
      - Delle in der Heckklappe (klein aber Da)
      - zwar ganz Frisch alles gemacht - aber zu niedriger Kühlflüssigkeitsstand ... von VW übersehen?

      Der Lack ist das was mich dann doch sehr abschreckt - die VW Werkstatt will ich sehn die das gemacht hat.
      Für den Preis eindeutig zu wenig übrig vom "Top-Zustand" - nicht zuletzt wegen der doch etwas mageren Ausstattung.

      Habe mir was überlegt, nen Plan ... was, das Verrate ich noch nicht

      Grüße

      Edit: Nebenbei noch was Erwähnt - scheiße geht der GTI schnell auf 200 ^^ macht Irre Fun das Ding!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig


        Das ist bei mir auch, und es is def. nix gemacht. Evtl liegt das an der Aluhaube?
        wunderte mich aber auch, vorallem das "zu machen"


        Zitat:

        Nebenbei noch was Erwähnt - scheiße geht der GTI schnell auf 200




        Bin mal gespannt auf dein plan....


        Zitat:

        Zitat:

        die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig

        Das ist bei mir auch, und es is def. nix gemacht. Evtl liegt das an der Aluhaube?
        wunderte mich aber auch, vorallem das "zu machen"


        Kann ich auch bestätigen. Gibt links und rechts so Gumminippel. Muss man eben einstellen...ist jedenfalls kein Indiz dafür, dass etwas nicht stimmt.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Kann ich auch bestätigen. Gibt links und rechts so Gumminippel. Muss man eben einstellen...ist jedenfalls kein Indiz dafür, dass etwas nicht stimmt.


        So schauts aus. Zudem kann man an der Entriegelung am Schlossträger auch verstellen. Haube und Kotis sind nun mal aus Alu, dazu die Stoßstange aus Kunststoff. Das sich das iwann bissl verzieht ist klar.

        Ich denke zu katholisch darf man an die Suche nicht rangehen. Den "perfekten" GTI halte ich eh für ne Legende. Meiner hat nach und nach auch die ein oder anderen Mangel gezeigt, trotzdem rollt der Karren mega und steht super im Saft. Also zu engstirnig darf man nicht sein! Leute, irgendwas ist IMMER! Klar, nen fetter Bums ist Kacke, aber hier ne Delle, da nen Kratzer und hier bissl Luft... oh mein Gott^^ Schließlich reden wir hier von GEBRAUCHTwagen^^ Meine Heckstoßstange sah auch kacke aus. Na und? Lackieren lassen und fertig! Beulen und Kratzer kommen immer mal hinzu! Findet einen der gut läuft und ne gute Basis bildet. Der Rest ist Maniküre! Man kann doch nicht erwarten das ein Auto das nun im besten Fall 6 Jahre alt ist ohne Mängel darsteht und das auch noch für nen schmalen Euro!

        Zitat:
        Habe mir was überlegt, nen Plan ... was, das Verrate ich noch nicht


        TROMMELWIRBEL! SPANNUNG!

        Was kommt nun noch?^^


        eventuell ein Umbau auf GTI Style ? (bitte nicht )


        LupoC20
        • Themenstarter
        LupoC20's Lupo

        Kein Umbau auf GTI-Style Soviel kann ich Verraten.

        Aber der Plan läuft schon Noch wird nix weiter PREISgegeben

        @ Bronko, sassa & G_T_I

        Danke für die Info! Damit kann ich in der Tat eine Menge mit Anfangen!


        LupoC20
        • Themenstarter
        LupoC20's Lupo

        Plan geplatzt - wurd Verkauft -.-

        Scheißdreck.


        tell us your 007 secret plan, dude


        LupoC20
        • Themenstarter
        LupoC20's Lupo

        Der Schwarze aus Marl - hätte den Morgen nochmal Angeschaut und zur Dekra gebracht zum Durchschauen.
        Hätte den für 4.500 kriegen können ... aber war jemand schneller! ^^ Wobei ich den nicht Gekauft hätte ohne Drunter zu schauen! Wer das getan hat, naja ...


        Du bist aber langsam...meinst wohl du suchst alleine einen preiswerten


        LupoC20
        • Themenstarter
        LupoC20's Lupo

        Das nicht - aber ich bin Vorsichtig ^^

        Schnappe mir da noch einen Morgen und lass den von der Dekra ansehn - ist sehr Spontan, aber bietet sich an.

        Muss da wohl etwas schneller Agieren die GTI´s sind wohl doch beliebter wie manch einer Sagt.


        LupoC20
        • Themenstarter
        LupoC20's Lupo

        Wer es nicht glaubt darf sich ruhig die Augen reiben!

        Ja ich habs getan - Lupo GTI !

        Welcher, welche Farbe usw usw kommt dann wenn der Kaufvorgang abgeschlossen ist.

        Zwar ist Technisch ein bisschen was zu tun, aber alles wichtige Funktioniert und ist Vorhanden. Alles machbar! ^^

        Freue mich schon sehr auf den kleinen, macht Irre Spaß das Teil!

        *party on* !


        gelöschtes Mitglied

          gratu!


          Hey , super sache !

          alles alles gute mit deinem GTI

          lass den Asphalt glühen !


          naja zwar kein LOOP GTI aber nächste woche Freitag gibts nen schönen Audi A1 zur Probe ...... ma gucken , ma gucken


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            schönen Audi A1




            ne spass is echt ganz schick aber der preis is jenseits von gut und böse!


            Erstmal herzlichen Glückwunsch zum GTi Bin schon auf die Bilder und Berichte gespannt

            Beim A1 hab ich mir anfangs nur gedacht: "Der sieht ja mal total daneben aus!", inzwischen find ich ihn eigentlich ganz hübsch, nur wer kauft sich nen Kleinwagen für 20t€...


            Nah dann will ich auch mal...schon wieder eine GTI...gratuliere,und gans viel spass


            Welche Farbe er hat wuerde mich aber dennoch spontan mal interessieren.

            Stehen ja aktuell viele in Verkaufsportalen drinnen


            LupoC20
            • Themenstarter
            LupoC20's Lupo

            Erstmal Danke an Alle!

            Fotos und genauere Infos folgen dann, wenn alles Unterschrieben ist und er wirklich MIR gehört.
            Vorher will ich hier die Pferde nich zu sehr Scheu machen

            Geduld - kommt alles noch!


            LupoC20
            • Themenstarter
            LupoC20's Lupo

            Update - Freitag mit Kurzzeitkennzeichen hole ich den kleinen zu mir!
            Hoffe das alles gut geht.

            Fotos und Report folgen dann, versprochen!


            Und ich schicke morgen deine Bremsen raus


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences