vw teilemarkt

Kaufberatung GTI ;)

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Brauche mal kurz Infos:

Die Originalen 15" GTI Felgen gehn ja nur mit 205/45er größe.
Optionale 15" Felgen gehn auch mit 195/45(50(55?
Traglastindex ab 82 soweit ich das richtig Erfahren hab.

Gibts den Schlüssel auch in Neu? (wegen dem GTI-Symbol)

Das wärs erstmal ^^ Morgen hol ich ihn ab - dann kurz einmal Waschen für Fotos -> extra für Euch Ja okay, auch für mich



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gibts den Schlüssel auch in Neu? (wegen dem GTI-Symbol)


    ich nehme an das du den zündschlüssel meinst ja habe ich mir auch neu geholt lag iwo bei 90 euro


    das gti symbol am schlüssel hält nicht sehr lange. nach zwei jahren bzw saisons ist es bei mir wieder ab...bzw unkenntlich!



    innerhalb von 1 Std hat mich der Audi A1 TFSI so überzeugt , das ich nicht 1 sekunde an den Lupo GTI denken kann.

    vorhin sogar locker nen neuen Golf GTI abgezogen

    ich bin verliebt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das gti symbol am schlüssel hält nicht sehr lange. nach zwei jahren bzw saisons ist es bei mir wieder ab...bzw unkenntlich!


      -.- meins ist vorgestern auch flöten gegangen


      Zitat:

      Zitat:
      das gti symbol am schlüssel hält nicht sehr lange. nach zwei jahren bzw saisons ist es bei mir wieder ab...bzw unkenntlich!


      -.- meins ist vorgestern auch flöten gegangen


      Passiert. Bei Ebay gibbet die aber jederzeit nach zu kaufen!

      MFG


      Zitat:

      innerhalb von 1 Std hat mich der Audi A1 TFSI so überzeugt , das ich nicht 1 sekunde an den Lupo GTI denken kann.

      vorhin sogar locker nen neuen Golf GTI abgezogen


      Mit nem 1.2er TFSI nen Golf GTI abgezogen...
      War das nen 1.4er mit GTI Schriftzug oder hat der sich gedacht im GTI, na da lass ich dem Spritzer mal den Vortritt das der heute abend im Forum was erzählen kann?
      Bleib mal bei den Tatsachen
      Ich lass nämlich mitn Lupo auch immer nen RS6 stehen wenn der neben mir parkt


      LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo



      Anlasser net da ... Angerufen : Geld ist da aber nicht rausgegangen, haben sich Entschuldigt.
      >.<

      Scheißdreck ...


      ? Wie, wo, was....bitte nochmal in normaler deutscher Schriftsprache. Was ist passiert?



      LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo

      Der Anlasser ist ja Tot ^^ brauche nen neuen - für den GTI

      Und ich will FAAAHREN ! Brauch die Bremsen auch gaaaanz dringend!

      Wenn nicht alles auf dem Weg wäre, würd ich Rennen


      die bremsen wurden donnerstag abgeschickt.
      hätten heute eigentlich kommen müssen.
      hätte dir mal die sendungsnummer zum verfolgen schicken können.
      habe ich leider vergessen...


      LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo

      Wenn die Donnerstag raus sind, werden die Montag da sein, genauso wie der Anlasser - da ist das Geld da und einer hats wohl übersehen den Rauszuschicken.

      Aber im Grunde ist das okay so ... bin so schon genug verführt zu Fahren >.<
      Das geht wenn zzt nur Langsam und Vorsichtig - und zu zweit wegen dem Anschieben
      Aber sobald die Bremse komplett ist und der Anlasser fuzt - Reifen Auswuchten, dazu hier und da kleinigkeiten und dann kann ich ENDLICH mal ~richtig~ damit Fahren

      EDIT - Bremsen sind da, wurd mir nur Verschwiegen .... hmmmmm .... ob ich die jetzt noch mach? .... JA


      Und Bremse drin?
      Geht ja eigentlich fix...!


      LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo

      Geht fix - das mag stimmen, wenn sich Schrauben nicht wehren!

      Hab die großen 19er vom Bremsbackenhalter nicht losbekommen. Somit auch die Scheibe nicht runter (die sitzt auch sehr fest).
      Muss mal zusehn das ich ne Bühne krieg sobald auch die Bremse hinten da ist, dann mach ich alles in einem Rutsch!

      Heute erstmal Batterie besorgen und schaun was dann geht mit dem Anlasser ... ein neuer wird Sicherheitshalber doch Eingebaut.


      WD40 drauf und ne minute später gehts los...das geht, schrauben und auch hinter de bremsscheibe. gummihammer und los...


      LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo

      Wäre ja keine Üble Sache - wenn ich WD40 und nen Gummihammer hätt ^^ okay, das 40er kann ich nachher besorgen, Gummihammer eventuell auch ... mal sehn ...

      Müsste dann meinen Schwager Einweihen, der hat hier alles ... aber weiß nix vom Auto ... Heikle Sache zzt!
      Werds dennoch nachher nochmal versuchen - wenn ich die neue Batterie drin hab ^^


      Zitat:


      Mit nem 1.2er TFSI nen Golf GTI abgezogen...
      War das nen 1.4er mit GTI Schriftzug oder hat der sich gedacht im GTI, na da lass ich dem Spritzer mal den Vortritt das der heute abend im Forum was erzählen kann?
      Bleib mal bei den Tatsachen
      Ich lass nämlich mitn Lupo auch immer nen RS6 stehen wenn der neben mir parkt


      jaaaa ok , vlt a bisserl übertrieben

      kann passieren im Eifer des Gefechts oder ?

      aber sexy ist er schon, der kleine !
      (ja der coole typ am Steuer bin ich )


      204497_1288238905272
      204497_1288238905272

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber sexy ist er schon, der kleine !


        mhhhh nö


        Zitat:

        mhhhh nö



        jaja blabla , wo ist der augenroll-smiley , wenn man ihn braucht


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences