vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
hab gerade bei Dectane gesehen das die Dayline scheinwerfer für den Lupo rausgebracht haben. Hat die jemand schon verbaut? Würde die gerne mal im engebauten zusand sehen. Was haltet ihr von denen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    BLAC



  • Wow!

    Krasser Preis!
    Nein, ich glaube die kennen hier die wenigsten bisher.
    Aber ich weis nich, ist ja "nur" Standlicht^^


    und noch nichtmal verfügbar...



    Aber mal ehrlich,
    dann ist doch wieder wie immer mit diesem
    Nachrüstdingern.
    Offiziell darf man wieder nicht mit nur Standlicht
    fahren und sehen tut man die Teile bei Sonnenlicht auch
    wieder nicht. Wenn es dann dämmert oder dunkel ist,
    dann sind das wieder die Blender-.-

    Belehrt mich eines besseren, aber ich halte von diesem
    Standlicht nichts.


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    deswegen interessieren mich ja mal bilder will sehen wie die wirklich sind


    wenns soweit ist, dann gibts da sicher von mir ne aktion.

    gruss,
    tom


    das muss man nicht verstehen...

    .Abblendlicht
    .Fernlicht
    .Leuchtmittel: H1

    und meines wissensstandes ist H1 lampe ne 1 faden lampe...
    wie will man dann Abblendlicht und Fernlicht über H1 regeln?

    voll komisch...

    Gruß,
    Andre



    vom bild her sehen die ganz interessant aus.
    aber werbebild und realität sind ja meist sehr unterschiedlich....


    Zitat:

    und meines wissensstandes ist H1 lampe ne 1 faden lampe...
    wie will man dann Abblendlicht und Fernlicht über H1 regeln?

    voll komisch...


    Mein Fabia 2 hat Bi-Halogen Kurvenlicht mit einer H7 Birne, da wird einfach eine Blende wie bei Xenon bewegt und schaltet bei Fernlicht diese Blende nach oben weg.

    Bei einer Einfadenbirne kann das hier auch nur so gelöst werden ?!?

    OldS



    so wird das laufen, vermute ich.

    gruss,
    tom


    H1 sollte doch dann von der
    Lichtausbeute her schlechter als H4, oder?


    grundsaetzlich ja.
    aber das kann man nur im zusammenspiel mit dem scheinwerfer beurteilen.

    da hab ich schon bessere h1 systeme gesehen als h4 systeme.

    gruss,
    tom


    Loop 6x,
    sind deine Bilder gefaket oder hast du die Scheinwerfer nicht schon verbaut?
    Kannst du nicht mehr berichten?
    Ansonsten, was sind das für Scheinwerfer?
    MfG Niko



    Sas sind die normalen schwarzen Scheinwerfer mit selbst eingebauten Angel Eyes.


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    hmm schade... hätte gerne mal bilder im eingebauten zustand gesehen und mal erfahrungen... vielleicht lässt sich ja noch jemand finden...


    jetzt hab ich mich voll gefreut : endlich andere scheinwerfer fürn lupo . . . un dann seh ich das da -.- grade voll enttäuscht un der preis is auch hart ^^


    gelöschtes Mitglied

      ... ich würde sie auch mal gern eingebaut sehen... weil ich denken, dass die eingebaut nicht wirklich klasse aussehen... mehr verspielt!


      bin mal gespannt wer sie demnächst hat und wie sie am Fahrzeug wirken....


      ich glaub auch dass sie net so gut aussehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


      gelöschtes Mitglied

        Ich bleib bei meinen Schwarzen & gut ist...
        Linsenscheinwerfer find ich nur mit Xenon geil & darum müsst man dann alles umrüsten..& die vom GTI find ich geiler...


        aber komplett auf xenon umbauen da biste ja bei ca 2k oder?


        gelöschtes Mitglied

          meinste so viel? Original Xenon vom GTI ... dann von Hella Ultraschallsensor Höhenregulierung & die Waschanlage selberbauen!
          Bei nen Nissan hatten wir das erst gemacht, das ging ganz gut!


          was würdest du da veranschlagen?


          gelöschtes Mitglied

            So viel wie es kostet.. kann man vorher schwer sagen aber 1000€-1200€ ca!


            das wäre ja beinahe n schnäppchen...


            gelöschtes Mitglied

              Es kommt ja auch drauf an wieviel man selber baut & dadurch das ich in einer Freien Werkstatt arbeite & wir dort gelernt haben viel selber zu machen & als alt neu zu machen brauchen wir nicht immer alles neu kaufen


              ich hab bei ebay ma angefragt . . . es gibt lieder noch komplett keine bilder im verbauten zustand . . . ich bin echt am überlegen aber 200€ in den wind schießen wenn die dinger nachher absolut daneben aussehen is echt hart . . .


              wenn du sie im internet kaufst und demnetsprechend vorher nicht sehen/in der hand haben kannst, dann kannst du sie doch innerhalb von 14 tagen zurück geben oder?

              viele verkäufer schreiben doch sogar direkt in ihr angebot, wie bei ihnen das widerrufsrecht "funktioniert"...
              und um zu gucken, wie es aussieht, musst du sie ja nicht umbedingt verschrauben, da reicht ja auch ein einsetzen...

              oder liege ich da grade vollkommend falsch?


              mfg


              hast schon recht.
              oder man bietet sie für 180euro an statt 200 die gehen sicherlich schnell weg...


              lupotreff.de
              #31 - 10.01.2012dayline scheinwerfer lupo lichtausbeute bilder vw lupo dayline scheinwerfer lupotreff unter "dayline-scheinwerfern" dectane lupo scheinwerfer lupotreff dayline dectane lupotreff lupotreff dectane tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/11000/11637_1.jpg dayline scheinwerfer vw lupo nur abblendlicht?? fabia 2 kurvenlicht glühbirne dayline scheinwerfer legal? im dayline abblendlicht und fernlicht h1 scheinwerfer bilder lupo halogenlicht vw lupo lupo h1 oder h4 lupo%20dayline%20scheinwerfer https://www.dectane.de/scheinwerfer/scheinwerfer-vw/dayline-scheinwerfer-vw-lupo-99-05---chrome.html h1 scheinwerfer in lupo h1 abblendlicht vw scheinwerfer lupo h1 dayline standlicht problem
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences