vw teilemarkt

Kennt jemand...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

6ngti87 ?

Meine Freundin hat sich bei ihm diese Jubi GTI Felgen gekauft...
Er hat seid letzten Samstag das Geld drauf schrieb er uns, 630€...

Und seitdem keine Antwort mehr.
Er wollte die Felgen Montag losschicken, nur kam bis jetzt noch nix an.
Auf Mails antwortet er nicht.
Telefonnummer seiner Eltern haben wir gefunden und angerufen.
Die Mutter meinte, er sei wohl sehr im Stress.

Aber kann man da nicht mal auf eine E.Mail antworten sogar wenn Sie es ihm ausrichten wollte...?
Das war am Donnerstag...

Sein Pech ist nur, das meine Freundin in einer Anwaltskanzlei arbeitet und weiß wie der nächste Schritt ist.

Mich kotzt das echt an hier...



Oh man tut mir leid fuer dich...
sowas kann ich ja auch gar nicht abhaben. Wenn man was anbietet dann doch auch so das man dafuer zeit hat.

hatte die jubis ja auch gesehen und zu dem kurs waren die ja wirklich nett.

hoffe fuer dich das es flott geht das sich da was tut.

gruss


daswegen bei so summen immer über ebay regeln, da haste noch was in der hand! viel glück dir...



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Wir haben nen Vertrag von ihm geschickt bekommen mit allem drin, Name , Adresse etc...
Das reicht ja eigentlich auch...

Die sind ein Schnäppchen, keine Frage...
Und wenn die nicht in der nächtsten Woche kommen, tauche ich bei dem auf...
Mir völlig Wurst ob das 500km sind oder nicht...
Da setz ich mich in Firmenwagen und hol Sie mir ab...


Bild009.jpg
Bild009.jpg

würde ihn dann aber noch die kosten verrechnen ´lassen, denn auch wens nur 400km wären ist es immerhin noch ne menge sprit + zeit!

viel glück!


Ich hasse sowas vorallem ist das halt a haufen geld und ich weiß auch wie das ist wenn man in der Luft hängt!

Ich hoffe für dich das die felgen bald kommen


ich sage mal so...als ich herrausgefunden habe, dass meiner dochn ex unfaller war...bin ich direkt zum vorbesitzer, dieser konnte mir auch beweisen das er den als unfallfrei gekauft hat...dan bin ich zum vor vor besitzer...als ich ihn dann klar gemacht habe, was für kosten mit fahrtkosten, an und abmeldegebühr etc. auf ihn zukommen, hatte ich ganz schnell eine schöne "ausgleichssumme" auf meinem Konto

also als tipp...einfach mal bissel zusammenrechnen und ihn dann draufhinweisen wie teuer es werden könnte

lief bei mir dann auch alles zum glück ohne anwalt, denn dann wärs für ihn ja noch teurer geworden

grüße!


schade mein bruder hat seine diese woche verkauft für 400euro top zustand mit top reifen, selber dafür nur 400 bezahlt vor 2 wochen. passen nur nicht auf seinen 180PS GTI drauf wegen zu grosser bremsscheibe vorne ^^

für meine ex habe ich im november auch einen satz gekauft ebenfalls im top zustand mit 50% reifen vo/hi für 300 euro...

finde 630 euro schon heftig...

edit habe grad gemerkt dasses 4-löcher sind soooooorry! dann geht sin ordnung!


Oh ha, Der ist ja erst seit dem 2.2. hier angemeldet...und noch keine Beiträge!

Hat das nicht stutzig gemacht?

Da ich mit solchen Dingen ja auch schon oft auf den Hintern gefallen bin :(

Ich wünsche Euch viel Glück und haltet uns mal auf dem laufenden .



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

finde 630 euro schon heftig...


Jaja...4 Loch...

Die kosten richtig Kohle...
Habe für meine 5 Loch 200€ bezahlt mit neuen Dunlop SP 9000, und frisch vom Schwarz Pulverbeschichten...
Wohlgemerkt der Satz...
Da hat jemand Geld gebraucht...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hatte mit dem schon ab und an geschrieben...
4h sagt der Routenplaner bis Lippstadt...


wenn ich gewusst hätte das die felgen so begehrt sind und die kohle bringen hätte ich die damals auch behalten


schade.....


gruß, mirko


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

JA...manchmal ist man danach immer schlauer...


wenn de dahin fährs komm doch ma bei mir her lippstadt is ja nich weit von mir soll ich für dich eben hin fahren


gelöschtes Mitglied

    Der wollte anfang des Jahres meine Felgen kaufen, kam aber nie zu.


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Langsam wirds Kacke...
    Werde da heute nochmal bei seinen Eltern anrufen...
    Meine Freundin ist stinksauer...
    Ich denke der hat Donnerstag was von ihr im Briefkasten...
    Die arbeitet ja in ner fiesen Anwaltskanzlei und ihr Chef hat sich schon was überlegt...
    Wie unangenehm...


    Das ganze hört sich fast so an wie damals mit meinen ATS Cup Felgen.Geld hatte der von mir und nach 3 Wochen hab ich den größten Schrott geliefert bekommen.


    Sag mal ist der Typ bei der Postbank? Das dauert bis zu 5 Tagen bis das Geld drauf ist....Hatte ich jetzt auch - als ich meine Ronalfelgen verkauft hab.


    Ich glaube das Problem ist nicht das Geld, sondern eher die Lust des Verkaeufers.
    Und eigentlich find ich sogar gut was dasHirschl macht mit anwalt etc. Sonst kommt sowas immer mehr in mode.


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Naja...ich bin jemand der Geduld hat...

    Nur, schrieb er mir letzte Woche Samstag, am 25. April das er das Geld erhalten hat und Montag den 27. April die Felgen verschickt werden...
    Hätten letzte Woche kommen müssen, keine reaktion auf E Mail und hier im Forum hat er noch nix gelesen...
    Seine Mutter wollte ihn erinnern, Donnerstag angerufen...
    Bis jetzt immernoch keine Antwort...

    So...werde da nochmal anrufen jetzt...

    Problem, meine Dame arbeitet bei nem namhaften Anwalt und weiß wie Sie ihr Geld zurück bekommt...
    Und das schnellst möglich...
    Oder ich besuche den mal...
    Für so nen Tag setze ich gern mal Stunden ab...


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Felgen sind unterwegs...er hat mir geschrieben...Aber nicht Montags sondern Samstags verschickt...


    so ein spackt. wird erst aktiv wenn er schiss bekommt und ihm gedroht wird.


    Mal abwarten ob die Felgen auch wirklich abgeschickt wurden...... :(

    DAS hab ich alles hinter mir........


    Zitat:

    Felgen sind unterwegs...er hat mir geschrieben...Aber nicht Montags sondern Samstags verschickt...


    lass dir von ihm die trackingnummer geben, dann kannst du das enau überwachen, ob es auch stimmt


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Hat Hermes ne Identnummer...?
    Er hat sich schriftlich entschuldigt das er mich nicht abziehen wollte...
    Ich muss ihm das mal glauben bis die Teile da sind...
    Er hätte sich in die Nesseln gesetzt, da er mir nen Vertrag geschickt hat den er sogar unterschrieben hat...


    Guck mal hier: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/5553
    Ich denke mal er ist es.
    Vielleicht ist er im Lupotreff nicht so oft online.
    Im Polotreff war er heute auf jeden fall noch online.
    MFG


    hinfahren, zusammenfalten, ware mitnehemn, gehen


    ja Hermes gibt beim aufgeben der pakete so nen zettel (rechnung?) mit auf der auch die ident nummern drauf sind.

    Aber wenn das jetzt so langsam in die Gaenge kommt passts doch

    kopf hoch... muessten dann ja bald da sein


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Ja...meine Dame dreht bald durch...

    Jenny, nicht so ordinär...habe ne harte Schale...
    Aber wenns reicht dann reichts...da ist deine Alternative überlegenswert...


    wo soll den der Typ herkommen?


    gelöschtes Mitglied

      Aus Lippstadt


      lupotreff.de
      #31 - 13.06.2009hermes 2 werktage verfolgungsnummer volkswagen gibt es eine verfolgungsnummer bei vw spritgeld lupo 500km
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences