vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hier mal nen Fred für alle Lupofahrer !
Wie die Überschrift schon sagt .....heute hat mein Lupo
z.B ne Wäche bekommen , nen neues Radio oder oder oder .......
Vertreibt die langeweile



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Heute hat mein Lupo....
......sich 0 km bewegt
......die Felgen gereinigt bekommen

Gruß


Brav auf seinen Einsatz gewartet musste aber dem R32 weichen heut



.... am strand ne runde gedreht und transporter gespielt


Zitat:

Wie die Überschrift schon sagt .....heute hat mein Lupo




................................ Se.. gehabt.


heute hat mein loop, mich trotz kaputter kupplung zur arbeit gebracht, und morgen spendiere ich ihm bissle lack und nen kofferraum ausbau und montag bekommt der kleine dann ne neue kupplung als dankeschön und anschliessend ne sanfte politur


ne wäsche bekommen


....mit mir ne kleine Ausfahrt gemacht und in einer Stunde den kompletten Tank leergeblasen


Wurde gewaschen und gewachst...
Innen gesäubert bis aufs letzte Staubkorn und jetzt schlummert er...
Morgen ist ein Treffen bei uns in der Nähe...Geht los...



Heute hat mein Lupo......auf seinen GTI Spoiler gewartet


... mich zur Halle von Blacklupo gebracht.


.... die Reserveradmulde Grundiert bekommen, zuvor Teermatten entfernt. Und die Reifen getauscht.


geschlafen


......sich geärgert weil ein opel ihm die vorfahrt nahm


... mich zur Halle von Blacklupo gebracht,und wieder nach hause gebracht
Auch isser heute wieder gewaschen und zum 8e und letzte mall verziegelt

Greetz Sammy


aber ich hab doch gar kein LUPO

...einen tritt in den Arsch bekommen

500km.... etwas über 4h fahrt ... Hartgaaaaaaassssssssss


.... ganz komisch geknackt an der Vorderachse
beim abrupten abremsen.

Und ich weiß nicht was es war
.... Scheint noch alles dran zu sein :(


..... sich mehrmals durch den unerträglichen Innenstadtverkehr quälen müssen, voll beladen mit 2 Personen und den Monatseinkauf im Kofferaum (ok ok und auf der Rückbank )


gelöschtes Mitglied

    ...in einem fremden Ort auf seinen Einsatz gewartet! Er wurde heute nur um 06.00 und 22.00 uhr gefordert und hat sonst neidisch geschaut wie sein besitzer in einem anderen lupo zur IAA gefahren ist


    ein Teil des Umzuges von meiner Oma kutschiert hat und 6 mal quer durch Rheine gefahren ist und nach Hause und und nund...nach knappe 150 km schläft er nun ruhig


    ............nen guten Eindruck gemacht und ordentlich Sprit gespart.

    Dafür hat der grüne Lup meiner besseren Hälfte wieder ein paar Kilometers mehr auf der Uhr

    Gruß Thomas


    mein lupo hat heute zugeschaut wie wir gegrillt haben, aber da er nur flüssignahrung bekommt haben wir alles selbst gegessen


    ich änder das mal etwas...

    heute hat mein polo ... (bis jetzt) ein paar neue steinchen bekommen


    heute hat mein Lupom mich und mein Schatz zur Arbeit gebracht und bekommt heute Abend die neuen Reifen eingeladen damit die später drauf gemacht werden könnne zu Hause. *fg*


    ...brav auf seinem Parkplatz gestanden.


    ..... seine Tankfüllung aufgestockt bekommen.....


    .... ne kleine runde durch die city gedreht


    mein arosa...

    ...draußen im Schmutz gestande und schöön geschlummert




    .........sich keinen meter bewegt und

    ......... denn ganzen tag in der sonne gestanden nu isser rot wie zau


    gelöschtes Mitglied

      ...eine kleine Runde durch die total überfüllte Innenstadt gedreht (Kirmes), Berserker's Lupo in der Nebenstraße stehen sehen und chillt nun wieder gemütlich in seiner Einfahrt!


      lupotreff.de
      #31 - 20.08.2017lupo wischerdüse hinten geht nicht randstein federbruch mein lupo de. quietschende fahrertür beim lupo nach regen 125 comunity lupo wischerdüse hinten "erster schnee 2010" hamburg lupo waschdüse hinten was ist eine lupos.comunity 4 um.de verbinder scheibenwasserschlauch kerosintuning pigmente erhascht schaltgelenk vw lupo federbruch beim lupo hinten links lupo fahrgeräusche bei federbruch hinten lupo quietschen beim abbiegen lupo federbtuch? lupo stellt beim abbiegen ab schaltgelenk lupo lupo schaltgelenk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences